► Text anzeigen
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2024, 08:42Ich glaube so Scheiss kennt irgendwie jeder, oder ist jeder mal rangeraten.► Text anzeigenFitnessgott_Max hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 17:34War vor meiner letzten 3 1/2 Jährigen Beziehung oft hier und jetzt nach der Trennung und habe den Beitrag gelesen und mich nur deswegen wieder angemeldet. Kenne das leider zu gut.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:22 "Date" vom Donnerstag verarbeitet und kann man abschließend als erledigt ansehen.
Der Klassiker kam zur Anwendung
► Text anzeigenSie 25 Jahre, kennengelernt auf Hinge.
War schon während dem schreiben mega euphorisch, hat sowas gesagt wie "Ich denke du bist der jenige für immer etc." und mir komische Lieder geschickt mit schnulzigen Texten die unsere Situation beschreiben.
Hatten dann für Samstag GymDate ausgemacht und wenns gut läuft noch was Essen gehen.
Die Tage zuvor halt viel geschrieben und sie so Anspielung gemacht dass sie gerne bei mir wäre und im Arm liegen (Mittwoch Abend). Hab ihr angeboten noch vorbei zu kommen aber war schon relativ spät und sie hätte ne Stunde fahren müssen.
Haben es aber dann für Donnerstag Abend ausgemacht mit übernachten. Sie mega nervös anscheinend.
Zur eigentlichen Treffzeit kam ne Voicemail das sie jetzt erst losgefahren sei weil sie gerne eine ist die in so einer SItuation kneift.
Naja gefahren ist sie dann trotzdem.
Als sie dann vor meinem Haus geparkt hat vergingen nochmals 10min und einige Sprachnachrichten indem sie bekundete wie nervös sie sei und zittert und sich nicht traut auszusteigen.
Irgendwann hat sie es denn dann doch getan und geklingelt.
Gleich mir um den Hals gefallen und mega lange umarmt.
Danach das Gespräch war etwas weird weil sie immer einen Haken suchen an mir suchen wollte, weil es kann ja nicht so perfekt harmonieren.
Sarkasmus oder leichte "Kritik" an ihr hat sie voll Ernst genommen. Beispiel: Sie wiegt 65kg auf 1,7m und sie fühle sich zu dünn weil sie von 42kg kommt und in letzter Zeit 2kg abgenommen hat. Ich meinte daraufhin nur dass das doch volles Normales Gewicht sei und bei Frauen eh Körpergröße -110 gilt für Normalgewicht. Sie völlig empört gewesen dass sie sich aber nicht gut fühle, zu dünn und ihre Entscheidung sei wie viel sie wiegen möchte. Hat das wohl als Kritik aufgefasst dass ich sie zu dünn empfinde.
Naja dann bissl gekuschelt, rumgemacht und dann Prios gesetzt und erstmal Essen gemacht. Fand sie lecker, glaube ich. Während dem Essen hat sie viel am Handy gehangen und es schon aufgeladen (lol)
Das Gespräch nach dem Essen war auch wieder so leicht unangenehm und irgendwann kam dann ein Anruf ihrer Schwester dass der Opa aus dem Bett gestürzt sei und keiner aus der Familie da sei der Auto oder Führerschein hat um zum KH zu fahren. Also sie hat die Situation echt gut gespielt am Telefon, ist dafür schon weggegangen und ich hatte die ganze Zeit so n leichtes Grinsen drauf, weil es halt son Klassiker Date Abbruch ist ohne die Wahrheit zu sagen.
Als sie dann fertig war mit Telefonieren ewig Ausreden gesucht und dass sie es schade findet dass es so gekommen ist. Ich ihr natürlich angeboten zu fahren, Familie geht vor blabla.
An der Tür hat sie noch zich mal "kleinen Finger Schwur" machen wollen dass wir uns auch wirklich am Samstag treffen und das an dem Abend auch sehr schön war.
Naja die Naricht dass sie zu Hause angekommen sei kam 2h später.
Morgens noch ne Voicemail dass sie kaum geschlafen hätte und bis 3 Uhr im KH war. OPa Bezugsperson dies das.
Hab ihr dann geschrieben dass ich es verstehen kann, sie erstmal schlafen soll, sich melden wenn sie mehr weiß etc. pipapo und seit dem kam keine Nachricht mehr von ihr.
Chat, Nummer von ihr dann am Abend gelöscht und bis dato keine Nachricht. Wenns echt , gewesen wäre hätte man ja zwischendurch geschrieben dass sie momentan kein Nerv für das Date am Samstag hat.
Witzig dass sie denkt man glaubt so ne Geschichte wirklich.
War an dem Abend aber auch froh alleine einzupennen, weil die war schon echt weird und nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos. Und hat leicht nach nervösen Schweiß gerochen. :/
Sei froh, dass die weg ist. Wie andere schon geschrieben haben, das ist typisches Borderline/Narzissmuss-Verhalten. Damit fängt es an.
Aber sie hat direkt am Anfang gemerkt, dass sie ihre Spielchen nicht mit dir machen kann. Die haben ein sehr kleines Selbstbewusstsein und sind absolut nicht kritikfähig. Deuten dann dementsprechend vieles was du sagst als heftige Kritik und machen dann den Kasper. Entweder knickste dann ein oder bleibst standhaft. Das auch der Punkt wo die merken, ob du drauf anspringt oder nicht.
Grade das Thema mit Gewicht kenne ich zu gut, kommt mit seeeehr bekannt vor. Auch wie es abgelaufen ist - 1:1.
Auch das mit dem affigen „kleinen Finger Schwur“ ist auch so ein Ding, wollte meine Alte auch immer.
Ich könnte hier ein ganzes Buch schreiben, was danach alles abgeht und wie die dich systematisch auseinander nehmen, aber sich selbst immer in der Opferrolle sehen.
Entweder du gehst unter oder lernst aus der Siatuation, traurig aber wahr.
Mein (ehemaliger) Trainingskollege auch in so einer Situation. Wir waren eigentlich mal Freunde aber seitdem er seine Herzensdame vor ca nem halben Jahr kennengelernt hat, besteht die Freundschaft auch nur noch auf dem Papier.
Staendig schiebt die Dame Drama, und er knickt ein wie ein kleiner Hund der sich auf der Fussmatte zusammen rollt. Und fuer was einen Unsinn sie Stress macht, unglaublich.
Letztens hat er eine Notification von nem YT channel bekommen, der Channel ist von nem Maedel, meist ganz normale Videos ueber Essen, paar Videos in hot Yoga pants, da er sich den Channel reinzieht ist er in ihren Augen Untreu..Nur so Brueller.
Die Alte ist nach kurzer Zeit bei ihm eingezogen. Sie arbeitet derzeit nur ein wenig Nebenbei als Personal Trainerin, aber kein volles Einkommen..ist angeblich auf der Suche nach nem Job. Ich hab ihm schon vor dem Einzug gesagt das sie keinen Job sucht. Er zahlt bisher alles, Miete, Einkaeufe usw. und alles was sie zu bietet hat ist Drama und Sex...richtiger Trottel.
Wuerde sie noch nicht mal fuer die SItuation verantwortlich machen, da er es ja auch zulaesst und zu bloed ist Grenzen zu setzen, oder im besten Falle rauswerfen.
Hab zig mal versucht mit ihm zu reden usw usw..bringt nichts. Jedesmal wenn die Stress haben schreibt er mir. Mittlerweile ignoriere ich es, wir sehen uns eh kaum noch. Zusammen zum Training gehen ist auch nicht mehr da er jetzt nur noch mit ihr trainiert.
Würde übrigens Geld drauf setzen, dass die Alte ihm irgendwann betrügt und zum nächsten Versorger rennt, wenn er ihr zu langweilig geworden ist.