Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Der Online- und Offlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
GastXY

Re: Der Online- und Offlinedating Thread

Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 10:21 Hatte auch mal eine, die mich dazu bringen wollte, sie zu schlagen.
Ging für mich gar nicht, bin Vanilla-Typ mit Neigung zum Blümchensex und das ist gut so!
605.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LunaMoon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 111
Körpergewicht: 860
KFA: 52

Saeumling hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 10:21
Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 10:21 Hatte auch mal eine, die mich dazu bringen wollte, sie zu schlagen.
Ging für mich gar nicht, bin Vanilla-Typ mit Neigung zum Blümchensex und das ist gut so!
605.jpg
Mir kam das beim lesen:
"I don't like no whips and chains, and you can't tie me down"
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Meatlover
Lounger

Soso, es kommt Dir beim Lesen?! pepcorn
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
LunaMoon
Lounge Ultra

Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2024, 13:58 Soso, es kommt Dir beim Lesen?! pepcorn
Ja, Ohrwurm halt :guenni:
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Edit: #1 bis jetzt :pepeto:
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
LeifEriksson
Lounge Ultra
Körpergröße: 177
Lieblingsübung: tfw 12
Ich bin: tfw 12

Ups falsch hier
ich lass das mal so stehen
Log

viewtopic.php?t=515

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein :D
Fitnessgott_Max
Neuer Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:22 "Date" vom Donnerstag verarbeitet und kann man abschließend als erledigt ansehen.
Der Klassiker kam zur Anwendung
► Text anzeigen
War vor meiner letzten 3 1/2 Jährigen Beziehung oft hier und jetzt nach der Trennung und habe den Beitrag gelesen und mich nur deswegen wieder angemeldet. Kenne das leider zu gut.
Sei froh, dass die weg ist. Wie andere schon geschrieben haben, das ist typisches Borderline/Narzissmuss-Verhalten. Damit fängt es an.
Aber sie hat direkt am Anfang gemerkt, dass sie ihre Spielchen nicht mit dir machen kann. Die haben ein sehr kleines Selbstbewusstsein und sind absolut nicht kritikfähig. Deuten dann dementsprechend vieles was du sagst als heftige Kritik und machen dann den Kasper. Entweder knickste dann ein oder bleibst standhaft. Das auch der Punkt wo die merken, ob du drauf anspringt oder nicht.

Grade das Thema mit Gewicht kenne ich zu gut, kommt mit seeeehr bekannt vor. Auch wie es abgelaufen ist - 1:1.

Auch das mit dem affigen „kleinen Finger Schwur“ ist auch so ein Ding, wollte meine Alte auch immer.

Ich könnte hier ein ganzes Buch schreiben, was danach alles abgeht und wie die dich systematisch auseinander nehmen, aber sich selbst immer in der Opferrolle sehen.
LunaMoon
Lounge Ultra

Heute mal wieder sehr analytisch.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Frauen alle gleich. Change my mind.
✌🏻🤪 🙈
Moe
Top Lounger

Waschbär was war mit der wo du Potential gesehen hattest?
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hab’s abgesagt weil die Katzenhaarallergie hat. Also auf longterm Sicht mit zusammenziehen dies das wäre es sinnlos gewesen.
Und ich gebe meine miezen nicht weg für eine Frau.
✌🏻🤪 🙈
LunaMoon
Lounge Ultra

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 19:31 Hab’s abgesagt weil die Katzenhaarallergie hat. Also auf longterm Sicht mit zusammenziehen dies das wäre es sinnlos gewesen.
Und ich gebe meine miezen nicht weg für eine Frau.
Richtig und wichtig.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2024, 10:22 "Date" vom Donnerstag verarbeitet und kann man abschließend als erledigt ansehen.
► Text anzeigen
Junge :-) ..das ist ja schon so traurig das ich lachen muss. Danke wem auch immer das die Alte weg ist, was eine Katastophe.
Regel Nr1. wenn jemand schon zu frueh mit, du bist es, das ist perfekt usw anfaengt...Blockieren und irgnorieren.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

► Text anzeigen
Ich glaube so Scheiss kennt irgendwie jeder, oder ist jeder mal rangeraten.
Entweder du gehst unter oder lernst aus der Siatuation, traurig aber wahr.

Mein (ehemaliger) Trainingskollege auch in so einer Situation. Wir waren eigentlich mal Freunde aber seitdem er seine Herzensdame vor ca nem halben Jahr kennengelernt hat, besteht die Freundschaft auch nur noch auf dem Papier.
Staendig schiebt die Dame Drama, und er knickt ein wie ein kleiner Hund der sich auf der Fussmatte zusammen rollt. Und fuer was einen Unsinn sie Stress macht, unglaublich :-) .
Letztens hat er eine Notification von nem YT channel bekommen, der Channel ist von nem Maedel, meist ganz normale Videos ueber Essen, paar Videos in hot Yoga pants, da er sich den Channel reinzieht ist er in ihren Augen Untreu :pepelift: ..Nur so Brueller.

Die Alte ist nach kurzer Zeit bei ihm eingezogen. Sie arbeitet derzeit nur ein wenig Nebenbei als Personal Trainerin, aber kein volles Einkommen..ist angeblich auf der Suche nach nem Job. Ich hab ihm schon vor dem Einzug gesagt das sie keinen Job sucht. Er zahlt bisher alles, Miete, Einkaeufe usw. und alles was sie zu bietet hat ist Drama und Sex...richtiger Trottel.

Wuerde sie noch nicht mal fuer die SItuation verantwortlich machen, da er es ja auch zulaesst und zu bloed ist Grenzen zu setzen, oder im besten Falle rauswerfen.

Hab zig mal versucht mit ihm zu reden usw usw..bringt nichts. Jedesmal wenn die Stress haben schreibt er mir. Mittlerweile ignoriere ich es, wir sehen uns eh kaum noch. Zusammen zum Training gehen ist auch nicht mehr da er jetzt nur noch mit ihr trainiert.
► Text anzeigen
feelsokman Pragieren Log
Atze.

► Text anzeigen
liest sich wie eine 15jährige die in einem 25jährigen Körper drin ist.
Gesperrt