Helldivers 2.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 10:50 Gebt nal Tibbs was ich als erstes auf der PS5 spielen soll....
Hab zwar keine PS5, aber wäre der attraktivste Titel aktuell.
Helldivers 2.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 10:50 Gebt nal Tibbs was ich als erstes auf der PS5 spielen soll....
Bin am überlegen, aber das Schnellreisesystem und der doch knackige Schwierigkeitsgrad schrecken mich ab.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 12:12 Keiner aus außer mir spielt Dragons Dogma 2 ?
https://kotaku.com/dragons-dogma-2-hide ... 1851188719Dragon's Dogma 2 Devs Say Fast Travel Use Is A Sign Of Boring Worlds
Hat Denuvo, dauert also noch.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 12:12 Keiner aus außer mir spielt Dragons Dogma 2 ?
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Das würde ich jetzt eigentlich so unterschreiben, eigentlich halte ich von Schnellreisesystemen auch nicht viel... bei Red Dead Redemption2, The WitcherIII oder sogar bei den jüngeren AssassinsCreed Teilen hab ich so gut wie nie davon gebraucht gemacht da auf dem Weg von A nach B schon genug Spass hatte.. das bei DragonsDogma2 bis zu einem gewissen Grad auch so aber es fehlt schon noch ein gutes Stück zu den aufgezählten Games.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:24https://kotaku.com/dragons-dogma-2-hide ... 1851188719Dragon's Dogma 2 Devs Say Fast Travel Use Is A Sign Of Boring Worlds
My life in a NutshellCornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 10:35 Bin gerade in einem richtigen Loch wo mich nichts ansext.
In der Bib rumgammeln aber auf nichts so richtig Bock. Plan war eigentlich Dragons Dogma 2 (PC) aber im derzeitigen Zustand ist das nicht drin
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Hab le. Abgezockt , mehr in ea gespielt##UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 10:12 Spielt keiner Last Epoch?
DD2 soll ja am PC ruckeln ohne Ende. 30 BpS mit bester Hardware wenn zuviel NPCs rumeiern...
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ist das auch so hart wie Battle Brothers und Darkest Dungeon, wo man regelmäßig seine besten Kämpfer verliert nachdem einem der Zufall kritische Treffer in die Fresse wirft und man selbst vorbeigeschlagen hat?