Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Comeback_Kid
Lounger

Re: Was spielst du gerade?

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 10:50 Gebt nal Tibbs was ich als erstes auf der PS5 spielen soll....
Helldivers 2.
Hab zwar keine PS5, aber wäre der attraktivste Titel aktuell.
Skagerath
Lounge Ultra

Keiner aus außer mir spielt Dragons Dogma 2 ?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 12:12 Keiner aus außer mir spielt Dragons Dogma 2 ?
Bin am überlegen, aber das Schnellreisesystem und der doch knackige Schwierigkeitsgrad schrecken mich ab.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Tanju51
Top Lounger
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 82
KFA: 12

Bin auch noch am überlegen, haben ja auch ersten Patch der Performance-Verbesserungen beeinhaltet hochgeladen.
Wollte es aber ohnehin erst jetzt die Tage kaufen und dann halt für die PS5
Skagerath
Lounge Ultra

Kann diese Performance-Schwankungen leider bestätigt (Xbox Series X)

Das Schnellreisesystem ist den Namen nicht wert, die Ochsenwagenfahrt ist zB ne absolute Lachnummer und Pferde gibt es noch nicht mal in der Spielwelt.

Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich durchaus machbar aber es kann schon mal zu absurden Situationen kommen, gerade Nachts !

Aber es gibt schon ein paar sehr fragwürdige und teilweise regelrecht antiquierte System im Spiel.. das lässt sich nicht abstreiten.
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Dragon's Dogma 2 Devs Say Fast Travel Use Is A Sign Of Boring Worlds
https://kotaku.com/dragons-dogma-2-hide ... 1851188719
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 12:12 Keiner aus außer mir spielt Dragons Dogma 2 ?
Hat Denuvo, dauert also noch.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Skagerath
Lounge Ultra

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 14:24
Dragon's Dogma 2 Devs Say Fast Travel Use Is A Sign Of Boring Worlds
https://kotaku.com/dragons-dogma-2-hide ... 1851188719
Das würde ich jetzt eigentlich so unterschreiben, eigentlich halte ich von Schnellreisesystemen auch nicht viel... bei Red Dead Redemption2, The WitcherIII oder sogar bei den jüngeren AssassinsCreed Teilen hab ich so gut wie nie davon gebraucht gemacht da auf dem Weg von A nach B schon genug Spass hatte.. das bei DragonsDogma2 bis zu einem gewissen Grad auch so aber es fehlt schon noch ein gutes Stück zu den aufgezählten Games.

Bei DD2 kann man schon auch mal links und rechts des Weges einiges an Rohstoffen,Sammelgegenstände, Höhlen und Ruinen entdecken, allerdings hab ich bis genau Nebenquests auf diese Weise entdeckt und das war ne reine "Hilfe hilfe ich werde überfallen"Mission aber ansonsten ist die Welt relativ leer bis jetzt.

Das wir im Arikel schon etwas blumiger und spannender beschrieben als es dann am Ende ist.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2024, 10:35 Bin gerade in einem richtigen Loch wo mich nichts ansext.

In der Bib rumgammeln aber auf nichts so richtig Bock. Plan war eigentlich Dragons Dogma 2 (PC) aber im derzeitigen Zustand ist das nicht drin :cry:
My life in a Nutshell
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
UltraMotion
Lounger

Spielt keiner Last Epoch?

DD2 soll ja am PC ruckeln ohne Ende. 30 BpS mit bester Hardware wenn zuviel NPCs rumeiern... :thumbdown:
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Durok

muss noch

ghost of tsushima
spiderman remastered, spiderman MM, spider man 2
hogwarts legacy
gow 2018

tfw
Knoedl
Top Lounger

Lego Harry Potter @Robin
Brick
Lounge Ultra

UltraMotion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2024, 10:12 Spielt keiner Last Epoch?

DD2 soll ja am PC ruckeln ohne Ende. 30 BpS mit bester Hardware wenn zuviel NPCs rumeiern... :thumbdown:
Hab le. Abgezockt , mehr in ea gespielt##

Nett hat auf jeden fall mehr Charme von den älteren als d4 und spielt sich flüssig
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Wartales, richtig gut. :up:
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2024, 12:19 Wartales, richtig gut. :up:
Ist das auch so hart wie Battle Brothers und Darkest Dungeon, wo man regelmäßig seine besten Kämpfer verliert nachdem einem der Zufall kritische Treffer in die Fresse wirft und man selbst vorbeigeschlagen hat?

Mich regt das Spieldesign auf, wenn einem starke Kämpfer, in die viel Zeit investiert wurde, jederzeit weggenommen werden können.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten