Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Was spielst du gerade?

Klar. Das erste Mal Classic war magisch. Nur PvP war da leider etwas mies.
Könnte jetzt auch noch einfach stumpf classic questen, Berufe skillen usw.
Jck
Prager Wurst
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:31 Klar. Das erste Mal Classic war magisch. Nur PvP war da leider etwas mies.
PvP war Katastophe in classic.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Harun
Lounge Ultra

Schluss jetzt. Sonst lade ich das nachher doch noch runter :-)
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:29
► Text anzeigen
Damals Arena bis zum abkotzen gespielt bis ich endlich den 2H Streitkolben fuer Feral Druiden hatte :-) .
Fand classic aber dennoch besser, nicht weil es spielerisch besser war, sondern weil es einfach diese Magie hatte und alles Neu war. Aber BC hat def vieles wenn nicht alles besser gemacht.
Bei Vanilla damals hatte ich nicht genug Taschengeld für das Monatsabo, entsprechend neu und magisch hat es sich dann zu Release von Classic angefühlt. Von August 2020 ein gutes Jahr hauptsächlich in dem Spiel verbracht und sogar 7 Monate nach Masterabschluss "Gap Year" in Azeroth verbracht in ner High End Speedrun Gilde. Das war endgeil, bereue nichts. Würde das aber jetzt nicht mehr wollen, die Rückenschmerzen vom ständigen Sitzen sind es mir nicht mehr wert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Arjen
Lounge Ultra

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:53
Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:29
► Text anzeigen
Damals Arena bis zum abkotzen gespielt bis ich endlich den 2H Streitkolben fuer Feral Druiden hatte :-) .
Fand classic aber dennoch besser, nicht weil es spielerisch besser war, sondern weil es einfach diese Magie hatte und alles Neu war. Aber BC hat def vieles wenn nicht alles besser gemacht.
Bei Vanilla damals hatte ich nicht genug Taschengeld für das Monatsabo, entsprechend neu und magisch hat es sich dann zu Release von Classic angefühlt. Von August 2020 ein gutes Jahr hauptsächlich in dem Spiel verbracht und sogar 7 Monate nach Masterabschluss "Gap Year" in Azeroth verbracht in ner High End Speedrun Gilde. Das war endgeil, bereue nichts. Würde das aber jetzt nicht mehr wollen, die Rückenschmerzen vom ständigen Sitzen sind es mir nicht mehr wert.
Hatte mir Anfang 20 auch MMORPG gezockt, keine Ahnung wie mein Rücken das überlebt hat

Damals echt keine Probleme ewig zu sitzen und zu zocken...
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:33
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 10:31 Klar. Das erste Mal Classic war magisch. Nur PvP war da leider etwas mies.
:flower: Unsinn. Besser gings nicht. Schönste Zeit für mich war die auf dem Weg zum R14 mit unserer Stammgruppe.

Sehr zeitintensiv und gerade ab R12 / R13 n bissl nervig, weils echt auf die Nachkommastelle ankam und immer irgendwo mal eine Woche Ehre gekloppt hat, aber trotzdem toll, wenn man die richtigen Leute dabei hatte.
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Hatte damals den Server gewechselt da in meinem ersten Server gen Ende in ner Top4 Gilde gewesen..und die Verpflichtungen mir einfach zu krass waren. Nach 2 Wochen bereits drangegeben.
An zum anderen Server und neuen Char engefangen :thumbup: .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
HungrigerBiber
Klimmzug König

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:01
:flower: Unsinn. Besser gings nicht. Schönste Zeit für mich war die auf dem Weg zum R14 mit unserer Stammgruppe.

Sehr zeitintensiv und gerade ab R12 / R13 n bissl nervig, weils echt auf die Nachkommastelle ankam und immer irgendwo mal eine Woche Ehre gekloppt hat, aber trotzdem toll, wenn man die richtigen Leute dabei hatte.
Krass, du hast dir die 4 Monate 12hr täglich R14 Grind angetan? Warst du Krieger? Die haben ja mit den Waffen am meisten davon profitiert
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
HungrigerBiber
Klimmzug König

Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:05
► Text anzeigen
Hatte damals den Server gewechselt da in meinem ersten Server gen Ende in ner Top4 Gilde gewesen..und die Verpflichtungen mir einfach zu krass waren. Nach 2 Wochen bereits drangegeben.
An zum anderen Server und neuen Char engefangen :thumbup: .
:-)
Kenn das nur zu gut. Die Flucht nach vorne ist die einzig richtige Wahl. In Ulduar zu Release damals in die Top Gilde gegangen. In der zweiten Woche da als ein Sonntagsraid 13 Stunden ging direkt Account auf Ebay (mit 4er T8 Bonus) gestellt und unter anderem Namen neu angefangen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Bb.adept
Moderator

Ich habe irgendwie nie den Anschluss an wow gefunden, als Jugendlicher hatte ich kein Geld dafür (ging alles in MTG) und dann irgendwann keine Leute da wir alle DotA 2 gespielt haben. Beneide euch ein wenig dafür, ich glaube ich hätte Spaß daran fehabt. Dafür dota dann massiv gesuchtet und bis dato ca 5k Stunden gespielt, dazu kamen noch andere Spiele, tausend Stunden overwatch CS und pubg jeweils uswusf. Ich spiele bis heute gerne, mit Kind und Frau leider deutlich zeitlich begrenzt (dazu noch das BB, Tennis, arbeiten und andere Nebensächlichkeiten). Aktuell bin ich wieder total auf Magic abgefahren , dieses Spiel lässt mich wohl doch nicht los obwohl ich schon mehrfach "aufgehört" habe :devl: . Spiele seit fast zwanzig Jahren mtg.
Harun
Lounge Ultra

MTG spiele ich auch seit 20-25 Jahren. Habe kein Bock Geld für MTGO auszugeben, andernfalls würde ich dort sicherlich nur Legacy spielen und sonst kein Game mehr anfassen.
Für Turniere fehlt mir die Zeit.
Bb.adept
Moderator

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:25 MTG spiele ich auch seit 20-25 Jahren. Habe kein Bock Geld für MTGO auszugeben, andernfalls würde ich dort sicherlich nur Legacy spielen und sonst kein Game mehr anfassen.
Du könntest dir die Decks einfach leihen. Geld ausgeben musst du natürlich. Ich möchte total gerne mit legacy anfangen, aktuell spiele ich modern bei mtgo, aber ich kann mich einfach für kein Deck entscheiden.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:25 MTG spiele ich auch seit 20-25 Jahren. Habe kein Bock Geld für MTGO auszugeben, andernfalls würde ich dort sicherlich nur Legacy spielen und sonst kein Game mehr anfassen.
MTGA auch nicht?
Gibt's auch auf Mobile.

Magic ist immer sehr phasenhaft. Entweder jede Woche im Boardgamestore spielen oder monatelang gar nicht. Online gar kein Bock, die Haptik der Karten ist unschlagbar.

Vielleicht mal Montag zur Commander Night gehen *thinkabout*
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Jck
Prager Wurst

► Text anzeigen
Ja da waren schon teils freaks die keinen Job hatten und staendig online..und das ganze glich mehr einer Arbeit als Spielspass.
Harun
Lounge Ultra

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 12:01

Hätte jetzt schon Bock auf nen ordentlichen Grind :-)

Antworten