Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Beobachtungen im Studio

Und wegen solchen Primaten wundern sich manche wieso es ne Lady Ecke gibt.
✌🏻🤪 🙈
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

Ärsche
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: eine 12 von 10

Dieses Gefühl wenn Dude 1 mit Dude 2 sich so, you will Brake my Nake am Scheibenständer duellieren möchte.
Dienstag so ein Fall gehabt das man sich fast Schulter an Schulter getroffen hätte.

Diese Spezies mit Sauerstoff unterversorgten Hirn, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Aber dafür gute Einblicke gehabt bei ein Mettchen mit Leggins auf der Beinpresse.
Ich liebe volle Rom :)
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Doppelgänger
Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 22:16 Und wegen solchen Primaten wundern sich manche wieso es ne Lady Ecke gibt.
Mädels, deren Brüste einem aus dem XXS-Top fast entgegen springen, sind eher selten im Lady Bereich.

Ja ja, sie laufen natürlich nur für sich fast oben ohne in der Öffentlichkeit rum :guenni:
Morn
Top Lounger
Ich bin: eigentlich harmlos

Ach, die trifft man da tatsächlich auch. :)
Die Hand voller Asse und das Leben spielt Schach...

--> Log <--
--> Instagram <--
schlafschaf
Lounge Ultra

Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 22:39 Dieses Gefühl wenn Dude 1 mit Dude 2 sich so, you will Brake my Nake am Scheibenständer duellieren möchte.
Dienstag so ein Fall gehabt das man sich fast Schulter an Schulter getroffen hätte.

Diese Spezies mit Sauerstoff unterversorgten Hirn, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Aber dafür gute Einblicke gehabt bei ein Mettchen mit Leggins auf der Beinpresse.
Ich liebe volle Rom :)
Brake Nake?
Searching
Lounge Ultra
Lieblingsübung: Taping

break my neck?
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Meatlover
Lounger

Bis das Gerät umgedreht wurde, gabs bei mir im Studio auch fantastische Einblicke am liegenden Beinbeuger.
Jetzt müsste man dicht dahinter am Fenster stehen... wäre vermutlich ein bisschen creepy.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 22:16 Und wegen solchen Primaten wundern sich manche wieso es ne Lady Ecke gibt.
Damit die Männer ihre Ruhe haben?
Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:57 Bis das Gerät umgedreht wurde, gabs bei mir im Studio auch fantastische Einblicke am liegenden Beinbeuger.
Jetzt müsste man dicht dahinter am Fenster stehen... wäre vermutlich ein bisschen creepy.
Im Zweifel einfach durchs Fenster reinfilmen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
M.a.K
die Frontbeuge
Squat: 176
Bench: 135
Deadlift: 200
Snatch: 90
Ich bin: Erlkönig

Hier wird sich regelmäßig über die Handynutzer ausgelassen, weil diese ja nicht dedicated genug trainieren und konzentriert sein können, aber dann jedem dahergelaufenen Hängearsch, der durch die Leggings auf Position gehalten wird, hinterhergeiern.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!

LOG
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:43 Hier wird sich regelmäßig über die Handynutzer ausgelassen, weil diese ja nicht dedicated genug trainieren und konzentriert sein können, aber dann jedem dahergelaufenen Hängearsch, der durch die Leggings auf Position gehalten wird, hinterhergeiern.
Das steigert das Testo und dient somit einzig der besseren Performance
Brick
Lounge Ultra

M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:43 Hier wird sich regelmäßig über die Handynutzer ausgelassen, weil diese ja nicht dedicated genug trainieren und konzentriert sein können, aber dann jedem dahergelaufenen Hängearsch, der durch die Leggings auf Position gehalten wird, hinterhergeiern.
Manche schluchten sind auch einfach unübersehbar
Atze.

Ich gucke mir Frauen lieber im Real Life an als im Internet. :-)
Lifter
Lounger

Aber im Real Life kannst du nicht - im Gegensatz zum Internet - das Rohr dabei polieren.
Atze.

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 09:27 Aber im Real Life kannst du nicht - im Gegensatz zum Internet - das Rohr dabei polieren.
Man kann aber im Rl sich Frauen klären und dann das Rohr auf Hochglanz polieren lassen. :o
Antworten