Beobachtungen im Studio
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Beobachtungen im Studio
Und wegen solchen Primaten wundern sich manche wieso es ne Lady Ecke gibt.
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
Ärsche
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Dieses Gefühl wenn Dude 1 mit Dude 2 sich so, you will Brake my Nake am Scheibenständer duellieren möchte.
Dienstag so ein Fall gehabt das man sich fast Schulter an Schulter getroffen hätte.
Diese Spezies mit Sauerstoff unterversorgten Hirn, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Aber dafür gute Einblicke gehabt bei ein Mettchen mit Leggins auf der Beinpresse.
Ich liebe volle Rom
Dienstag so ein Fall gehabt das man sich fast Schulter an Schulter getroffen hätte.
Diese Spezies mit Sauerstoff unterversorgten Hirn, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Aber dafür gute Einblicke gehabt bei ein Mettchen mit Leggins auf der Beinpresse.
Ich liebe volle Rom
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
-
- Lounger
Mädels, deren Brüste einem aus dem XXS-Top fast entgegen springen, sind eher selten im Lady Bereich.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 22:16 Und wegen solchen Primaten wundern sich manche wieso es ne Lady Ecke gibt.
Ja ja, sie laufen natürlich nur für sich fast oben ohne in der Öffentlichkeit rum
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Brake Nake?Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 22:39 Dieses Gefühl wenn Dude 1 mit Dude 2 sich so, you will Brake my Nake am Scheibenständer duellieren möchte.
Ich liebe volle Rom
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
break my neck?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Meatlover
- Lounger
Bis das Gerät umgedreht wurde, gabs bei mir im Studio auch fantastische Einblicke am liegenden Beinbeuger.
Jetzt müsste man dicht dahinter am Fenster stehen... wäre vermutlich ein bisschen creepy.
Jetzt müsste man dicht dahinter am Fenster stehen... wäre vermutlich ein bisschen creepy.
LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2024, 15:43 1 Mann der Fleisch liebt, kann nicht schlecht sein.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Damit die Männer ihre Ruhe haben?Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2024, 22:16 Und wegen solchen Primaten wundern sich manche wieso es ne Lady Ecke gibt.
Im Zweifel einfach durchs Fenster reinfilmen.Meatlover hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 07:57 Bis das Gerät umgedreht wurde, gabs bei mir im Studio auch fantastische Einblicke am liegenden Beinbeuger.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Hier wird sich regelmäßig über die Handynutzer ausgelassen, weil diese ja nicht dedicated genug trainieren und konzentriert sein können, aber dann jedem dahergelaufenen Hängearsch, der durch die Leggings auf Position gehalten wird, hinterhergeiern.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Das steigert das Testo und dient somit einzig der besseren PerformanceM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:43 Hier wird sich regelmäßig über die Handynutzer ausgelassen, weil diese ja nicht dedicated genug trainieren und konzentriert sein können, aber dann jedem dahergelaufenen Hängearsch, der durch die Leggings auf Position gehalten wird, hinterhergeiern.
- Brick
- Lounge Ultra
Manche schluchten sind auch einfach unübersehbarM.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:43 Hier wird sich regelmäßig über die Handynutzer ausgelassen, weil diese ja nicht dedicated genug trainieren und konzentriert sein können, aber dann jedem dahergelaufenen Hängearsch, der durch die Leggings auf Position gehalten wird, hinterhergeiern.
Ich gucke mir Frauen lieber im Real Life an als im Internet.M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 08:43 Hier wird sich regelmäßig über die Handynutzer ausgelassen, weil diese ja nicht dedicated genug trainieren und konzentriert sein können, aber dann jedem dahergelaufenen Hängearsch, der durch die Leggings auf Position gehalten wird, hinterhergeiern.
- Lifter
- Lounger
Aber im Real Life kannst du nicht - im Gegensatz zum Internet - das Rohr dabei polieren.
Man kann aber im Rl sich Frauen klären und dann das Rohr auf Hochglanz polieren lassen.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mär 2024, 09:27 Aber im Real Life kannst du nicht - im Gegensatz zum Internet - das Rohr dabei polieren.