Irgendwann hängen die Glocken deutlich tiefer als das Seil. Dann keine große Leistung mehrWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 18:41Balls to Ground statt Ass to grass?M.a.K hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 17:22 RDL, Kniebeuge oder Ab-/Adduktoren stelle ich mir witzig vor.
Finde es gut. Nacktheit müßte es viel öfter geben.
Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
-
- Lounge-Legende
Bei vielen hab ich eh das Gefühl die schauen sich nur Videos ohne Ton an und machen dann was nach was sie sehen, aber halt nicht verstehen worauf es ankommtS1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 08:33 Gestern saß eine seit knapp 10 Minuten im Turmbereich aufm Boden und hat aufs Handy gestarrt.
Hab sie dann mal angesprochen als ich dran wollte und gesehen, dass sie sich auf Insta Videos zur Übungsausführung von Kickbacks reingezogen hat.
Hat dann gemerkt, dass die Fußmanchetten verschwunden sind und ist abgezogen.
- Brick
- Lounge Ultra
Wei ja nicht aber sehe vermehrt pärchen die im Gym rummachn rumfummeln etc
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 07:39 Wei ja nicht aber sehe vermehrt pärchen die im Gym rummachn rumfummeln etc
Nehmen keine Rücksicht auf hoffnungslos verzweifelte Single Gymrats.
- AltEisen74
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1993
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Fitness
- Lieblingsübung: alles für den Rücken
- Ich bin: alt und zu fett
So ähnlich bei mir letztens...: Mädel geht aufs Laufband und ich dachte nur "Oha! Die hat anscheinend vergessen ihre Hose anzuziehen." War aber eine fast hautfarbende und sehr dünne Leggins...inklusive Betonung der Cellulite... Sah auf knapp 5 Meter wirklich wie unten ohne aus... Und ich war nicht der Einzigste, der irritiert schaute.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:31 Dachte heute läuft eine ohne Hose durch das Gym, war dann aber letztlich nur ein Oversized Shirt über ner Teveo Pants.
Ihr Kerl lief neben-/hinterher. Also wenn meine Partnerin so rumlaufen wollte, dann würde ich das todesmutig kommentieren/verhindern...
Mein Trainings-Log: Log
- Lifter
- Lounger
Ist es nicht letztlich die Entscheidung der Frau, was sie für Kleidung trägt?
Verhindern...
Verhindern...
Mich würde das geil machen.AltEisen74 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 09:32So ähnlich bei mir letztens...: Mädel geht aufs Laufband und ich dachte nur "Oha! Die hat anscheinend vergessen ihre Hose anzuziehen." War aber eine fast hautfarbende und sehr dünne Leggins...inklusive Betonung der Cellulite... Sah auf knapp 5 Meter wirklich wie unten ohne aus... Und ich war nicht der Einzigste, der irritiert schaute.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2024, 14:31 Dachte heute läuft eine ohne Hose durch das Gym, war dann aber letztlich nur ein Oversized Shirt über ner Teveo Pants.
Ihr Kerl lief neben-/hinterher. Also wenn meine Partnerin so rumlaufen wollte, dann würde ich das todesmutig kommentieren/verhindern...
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ziemlich kleine Schwands wenn man seiner Frau etwas verbieten will worin sie sich anscheinend wohl fühlt.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Immerhin hat er eine Frau.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
LOG
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Tfw no gf Beobachtungen im Studio
Ausser das 1 Ekel sein Kaugummi auf die Hebeplattforn gespuckt hat
Ausser das 1 Ekel sein Kaugummi auf die Hebeplattforn gespuckt hat
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ziemlich kleine Schwands wenn man seiner Frau nicht sagen kann, dass man sich als Partner nicht wohlfühlt wenn sie so rausgeht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:09 Ziemlich kleine Schwands wenn man seiner Frau etwas verbieten will worin sie sich anscheinend wohl fühlt.
Was die Frau dann daraus macht ist ihr Ding.
I know, hat Alteisen nicht genauso geschrieben.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Lifter
- Lounger
Ihr das so zu sagen ist eine Sache, ihr den Kleidungsstil zu "verhindern" eine andere.S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:29Ziemlich kleine Schwands wenn man seiner Frau nicht sagen kann, dass man sich als Partner nicht wohlfühlt wenn sie so rausgeht.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:09 Ziemlich kleine Schwands wenn man seiner Frau etwas verbieten will worin sie sich anscheinend wohl fühlt.
Was die Frau dann daraus macht ist ihr Ding.
I know, hat Alteisen nicht genauso geschrieben.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ich denke mal die Frauen von euch sind alt genug und wissen was sie mit solch einer Kleidung bewirken und sollten sich eventueller „Gefahren“ bewusst sein.
Hab keine Frau. Mich würde es nicht stören. Auch wenn sie aufm Festival nur im Bikini auf dem Platz steht
Hab keine Frau. Mich würde es nicht stören. Auch wenn sie aufm Festival nur im Bikini auf dem Platz steht
ich hatte vor paar Wochen eine lustige Beobachtung im Mc Fit in Bonn.
Ein denke ich Anfang 20jähriger junger Mann starke Akne verzückender Brust/Rückenbereich mit Stringer bekleidet.Hat bei jeder Übung sehr laut gegrunzt wie ein abgestochenes Schwein und das bei mittelschweren Gewichten und alles selbstverständlich an Maschinen.
Der Todesblick den der junge Padawan drauf hatte hat dem ganzen die Krone des Fremdscham aufgesetzt.
War irgendwie sehr cringe.
Ein denke ich Anfang 20jähriger junger Mann starke Akne verzückender Brust/Rückenbereich mit Stringer bekleidet.Hat bei jeder Übung sehr laut gegrunzt wie ein abgestochenes Schwein und das bei mittelschweren Gewichten und alles selbstverständlich an Maschinen.
Der Todesblick den der junge Padawan drauf hatte hat dem ganzen die Krone des Fremdscham aufgesetzt.
War irgendwie sehr cringe.
Zuletzt geändert von Atze. am 20. Mär 2024, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.