Okey thx, dann werde ich da mal nicht so viel Scheu davor haben und das nicht zu sehr in den Mittelpunkt rücken.
Müsli habe ich heute für eine Woche gemacht, geht wirklich easy und fix. Knallt mit den kcal aber schon gleich morgens ordentlich rein
Damit die Nusssorten gut miteinander verkleben braucht es leider auch Fett/Öl, frei nach Paleo hab ich Kokos genommen. Allerdings sind das reichlich gesättigte Fettsäuren, macht dann also schon Sinn das Kokosfett wieder etwas zu reduzieren, auf einen Wert der reicht damit dass die Nussmischung verklebt?
Frage da etwas genauer weil ich vor habe das Müsli quasi jeden Tag zu essen.
Den Hinweis mit den Sonnenblumenkernen hab ich mit aufgenommen und darauf geachtet das es eine Mischung ist die eher weniger Kerne hat.
Ansonsten ist es natürlich auch praktisch wenn die Mahlzeit ohne viel Aufwand ordentlich liefert, bleibt mehr Platz für Gemüse
Eiweiß ist bisschen wenig, aber bisher hatte ich außer Whey keine Idee wie ich da mehr Eiweiß ins Müsli bekomme ohne das Fett noch weiter steigt.
Brauche zum Glück eh nur so 140g am Tag... vielleicht schaffe ich das auch ohne Whey, mal sehen
Das Ganze hier einfach durch 7Tage
1.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.