KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 18:42
So muss mich gerade in meinem Log auskotzen.
Ich weiß ich sollte drüber stehen, trotzdem triggert und verletzt es mich mal wieder.
Hab ja bereits mal angedeutet, dass das Verhältnis mit meiner Schwester extrem schwierig ist. Aus diesem Grunde habe ich nur den nötigsten Kontakt zu ihr.
Heute war meine Große bei meinen Eltern wo auch mein Sis rumgelungert hat. Sie hat sich dann unterhalten usw und dann kam das Gespräch auf mich.
Sie hat dann meine Tochter gefragt ob ich eine Midlifecrisis hätte?
meine Tochter meinte dann nein aber warum sie das meinen Würde?
Antwort war:
Naja dieser ganze Sport und der Quatsch mit der Ernährung und Diät wäre ja nicht normal. Ob ich unbedingt mit meinen Töchtern mithalten wolle? Außerdem würde ich mich nicht angemessen verhalten und kleiden.
Ich müsse mal lernen, dass man in dem Alter eben nicht mehr ausschaut wie jemand mit 20 oder so.
Ich wäre viel zu mager und man bräuchte auch in dem Alter keine Topfigur mehr. Ausserdfm hätte ich ja einen Mann also bräuchte ich mir kein Bein auszureißen.
Auch, dass ich mich mit „Fitnessleuten“ jetzt treffen würde… auch noch aus dem Internet… kann sie alles nicht verstehen.
Klar, sollte ich es einfach abtun und ignorieren aber tatsächlich verletzt es mich. Weil ich weiß, dass sie das dann generell so erzählt und so tut als hätte ich komplexe und ne Krise.
Versteh einfach nicht warum die mich nicht einfach in Ruhe lässt.
So sorry für die o.t musste jetzt mal raus
Schwester einfach mal face to face damit konfrontieren, ob sies nötig hat solche sachen mit dritten zu bereden und klarmachen, wie erbärmlich das ist ,nicht die eierstöcke zu haben es dir zu sagen.
Dann gleich mal verbal ein satz heiße ohren verpassen und klarmachen, dass es halt menschen gibt, die ihr höchstes gut , den Körper, benutzen, pflegen und verbessern .
Wenn sie es als grund sieht, sich gehen zu lassen, weil sie ne mann hat, soll sie ein loch buddeln und reinspringen.