Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Karla & KiCat The Path of Progess

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 06:47 Ich hatte gestern eine tollen Tag mit KiCat und Familie. (**) *liebhabensmilie* #03#

Ich glaube auch, dass der Freund der Tochter gestern noch einiges gelernt hat, auch wenn er schon tatsächlich sehr viel weiß und richtig macht.
Mit Kasi durchs Gym zu streifen, hat echt was.
(**) Ja war wirklich richtig toll gestern. Tochter und Freund waren sehr begeistert und wären direkt wieder mit dabei :-)
Der R war extrem Stolz auf seinen neuen PR beim Beugen gestern. Erste mal 105 gebeugt. Für ihn war das einer der Besten "Ausflüge" bisher *professor*
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Ach, vergessen: bestell deiner Schwester viele Grüße von mir! Du bist überhaupt nicht zu mager.
Das ist das Problem in der Gesellschaft, die immer dicker wird. Plötzlich werden völlig normale Figuren als mager bezeichnet.
Mein Lieblingsthema…. Kommt mit ja auch oft unter….
KiCat
Squat & Curl-Girl

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 07:29 Ach, vergessen: bestell deiner Schwester viele Grüße von mir! Du bist überhaupt nicht zu mager.
Das ist das Problem in der Gesellschaft, die immer dicker wird. Plötzlich werden völlig normale Figuren als mager bezeichnet.
Mein Lieblingsthema…. Kommt mit ja auch oft unter….
#03# Ich fühl mich auch nicht als zu dünn. Könnten eher noch 3 kg weg aber ist schon ok so :)
Du bist richtig top in Form (**)

Ein Log
Karla
Lounger

Hört sich nach nem richtig schönem und gelungenem Treffen für alle beteiligten an (**) freut mich sehr zu lesen 🥰
Brick
Lounge Ultra

Mirin schönen dreier zuhaben #10#
KiCat
Squat & Curl-Girl

:-) :guenni: Hehe

Ein Log
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 08:08 Hört sich nach nem richtig schönem und gelungenem Treffen für alle beteiligten an (**) freut mich sehr zu lesen 🥰
Es ist so! Bereue sehr , nicht dabei gewesen zu sein.
15-07-2008
KiCat
Squat & Curl-Girl

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 11:05
Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2023, 08:08 Hört sich nach nem richtig schönem und gelungenem Treffen für alle beteiligten an (**) freut mich sehr zu lesen 🥰
Es ist so! Bereue sehr , nicht dabei gewesen zu sein.
Ja das war schade. :( Vielleicht beim nächsten mal dann :)

Ein Log
Lurch Nr.1
Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 89
KFA: 13
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
Ich bin: Regianes Bester

KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 18:42 So muss mich gerade in meinem Log auskotzen.
Ich weiß ich sollte drüber stehen, trotzdem triggert und verletzt es mich mal wieder.
Hab ja bereits mal angedeutet, dass das Verhältnis mit meiner Schwester extrem schwierig ist. Aus diesem Grunde habe ich nur den nötigsten Kontakt zu ihr.

Heute war meine Große bei meinen Eltern wo auch mein Sis rumgelungert hat. Sie hat sich dann unterhalten usw und dann kam das Gespräch auf mich.
Sie hat dann meine Tochter gefragt ob ich eine Midlifecrisis hätte? 😵 meine Tochter meinte dann nein aber warum sie das meinen Würde?
Antwort war:
Naja dieser ganze Sport und der Quatsch mit der Ernährung und Diät wäre ja nicht normal. Ob ich unbedingt mit meinen Töchtern mithalten wolle? Außerdem würde ich mich nicht angemessen verhalten und kleiden.
Ich müsse mal lernen, dass man in dem Alter eben nicht mehr ausschaut wie jemand mit 20 oder so.
Ich wäre viel zu mager und man bräuchte auch in dem Alter keine Topfigur mehr. Ausserdfm hätte ich ja einen Mann also bräuchte ich mir kein Bein auszureißen.
Auch, dass ich mich mit „Fitnessleuten“ jetzt treffen würde… auch noch aus dem Internet… kann sie alles nicht verstehen.

Klar, sollte ich es einfach abtun und ignorieren aber tatsächlich verletzt es mich. Weil ich weiß, dass sie das dann generell so erzählt und so tut als hätte ich komplexe und ne Krise.

Versteh einfach nicht warum die mich nicht einfach in Ruhe lässt.

So sorry für die o.t musste jetzt mal raus 😟
Schwester einfach mal face to face damit konfrontieren, ob sies nötig hat solche sachen mit dritten zu bereden und klarmachen, wie erbärmlich das ist ,nicht die eierstöcke zu haben es dir zu sagen.
Dann gleich mal verbal ein satz heiße ohren verpassen und klarmachen, dass es halt menschen gibt, die ihr höchstes gut , den Körper, benutzen, pflegen und verbessern .
Wenn sie es als grund sieht, sich gehen zu lassen, weil sie ne mann hat, soll sie ein loch buddeln und reinspringen.
*drehsmilie*
► Text anzeigen
Es geht doch um das künstlerische Ge-samt-kon-zept
KiCat
Squat & Curl-Girl

Danke dir. Mit Ihr reden ist sinn- und ergebnislos. Alles versucht. Ist ja nur eines der vielen Themen die sie so bringt und auch das harmloseste.
Ich werde Sie weiter ignorieren in der Hinsicht und mich Ostern ganz besonders, in meinen Augen, nett anziehen. Dann kann sie anschließend wieder lästern.

Ein Log
GastXY

Auf der einen Seite heisst es so schön:Wenn die Leute über dich noch reden bist du Interessant!
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

@Karla: Alles klar mit dem Rücken, wie schauts gesundheitlich aus?
Karla
Lounger

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 11:15 @Karla: Alles klar mit dem Rücken, wie schauts gesundheitlich aus?
Danke der Nachfrage 🤗
Rücken meldet sich ab und an. Die Gelenke (schmerzen) machen mir seit Donnerstag eher einen Strich durch die Rechnung 😒 warte leider noch immer auf Facharzt Termine. Bzw rufe nachher mal die 116117 an,@ und schnellstmöglich Termine bekomme, damit ich mal langsam wieder hergestellt werde. Daher auch von mir erstmal wieder Funkstille was Training angeht…
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

@Karla, geh mal auf Doctolib, gib deine Facharztrichtung ein, geh auf deine Stadt/deinen Landkreis und geh auf schnellstmögliche Termine "in den nächsten 3 Tagen".
15-07-2008
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2023, 11:21 Danke der Nachfrage 🤗
Rücken meldet sich ab und an. Die Gelenke (schmerzen) machen mir seit Donnerstag eher einen Strich durch die Rechnung 😒 warte leider noch immer auf Facharzt Termine. Bzw rufe nachher mal die 116117 an,@ und schnellstmöglich Termine bekomme, damit ich mal langsam wieder hergestellt werde. Daher auch von mir erstmal wieder Funkstille was Training angeht…
Gute Besserung Dir! :) Bist hier im Log doch meine große Hoffnung. *drehsmilie*
Antworten