Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
Jck
Prager Wurst
Beiträge: 5062
Registriert: 10. Mär 2023, 10:21
Wohnort: Prag
Geschlecht: M
Körpergröße: 184
Lieblingsübung: Swaffelen
Ich bin: Unterwegs

Re: Reise / Urlaub Thread

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2023, 09:58 Hätte keine Lust auf Gruppenreise. Zum einem wegen der anderen Menschen, kann lustig sein, muss aber nicht. Zum anderen wegen der festen Route und ich nicht selbst bestimmen kann wie lange ich an einem Ort/Punkt verbringen kann.
Gruppenreisen klingen nervig :-) ..wuerde niemals.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
feelsokman Trainieren & Pragieren Log
Benutzeravatar
3Zero
Lounger
Beiträge: 63
Registriert: 9. Mär 2023, 19:35
Trainingsbeginn: 1994
Körpergröße: 198
Ich bin: diszipliniert

Re: Reise / Urlaub Thread

Wir sind eher Fans der Ostseite. Ich weiß nicht, wie alt Du bist aber solltest Du keine 20 mehr sein: Da ist es vergleichsweise ruhig. In Torri del Benaco waren wir mehrfach. Ist wie gemalt da aber mehr für mittelalte Semester wie mich.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 15:35 Wollen Juni an den Gardersee, so ne Woche und dann dort wandern und bisschen rumfahren. Da bietet sich der Norden am besten an oder? jemand empfehlungen?
Hotel Baia Azzura war immer sehr gut, haben ne Liegewiese und man kann von dort zum Strand.
Aber wir waren auch in Torri, hat uns auch gut gefallen und ist nicht so überlaufen.
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Reise / Urlaub Thread

Moin Leute.

Kumpel und ich wollten gerne für ne Woche (21-27.8 bzw die Woche danach in Urlaub).

Möchten nicht zwingend fliegen (hatten uns Ostsee/Nordsee Holland/Dänemark/Deutschland ausgesucht). Soll nähe Strand sein und am besten schon etwas leben bieten.

Jemand da gute Insider Tipps.
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

"Kumpel"
► Text anzeigen
Eggmond an de zee ist top. Holländische Nordseeinseln sowieso empfehlenswert
DerEggi
Lounger
Beiträge: 79
Registriert: 9. Mär 2023, 16:13
Wohnort: Schweiz
Alter: 29
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 67

Re: Reise / Urlaub Thread

Hi Leute, ich würde dieses Jahr gerne zum ersten Mal den asiatischen Kontinent bereisen. Geplant wären 3-4 Wochen voraussichtlich im November. Gibt es hierzu Vorschläge?
Ich denke Thailand und/oder Indonesien sind Standard für erste Asienreisen? Natürlich mit dem Nachteil, dass es relativ touristisch ist.
Kollege war vor kurzem in Sri Lanka und auf den Philippinen und meinte, dass es dort aus touristischer Sicht noch vergleichsweise wenig erschlossen sei, was grundsätzlich natürlich interessant klingt, für eine erste Asienreise aber wahrscheinlich nicht optimal ist.
Von der Zeit sollte es auch passen, dass man aus den gröbsten Starkwetterereignissen raus ist, oder?
Stefanosaurus
Lounger
Beiträge: 171
Registriert: 10. Mär 2023, 12:32

Re: Reise / Urlaub Thread

Bezüglich des Wetters wäre es sinnvoll erst gegen Ende November zu starten. Da sollte der Regen dann größtenteils vorbei sein und alles ist schön grün. Wobei es natürlich drauf ankommt wo du genau hin willst.

Bezüglich Reiseziel kommt es halt drauf an was du machen willst. Strand, Kultur, Trekking?

Eine Kombination aus Kambodscha (Angkor Wat, Phom Penh) und Thailand wäre für den Anfang ganz cool. In Thailand hat mir Koh Phayam super gut gefallen. Von dort könnte man weiter zum Mu Ko Surin NP und Khao Sok NP. Und dann über Krabi oder Phuket zurück nach Bangkok. Das wäre jedenfalls eine abwechslungsreiche Tour.
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

Thailand ist sehr touristisch angehauckt, Kambodscha zB hingegen nicht wirklich (war ich persönlich nicht, Erfahrungsberichte der Reisenden)
Würde dir für Thailand aber eher den Süden statt den Norden empfehlen. Norden ist halt "Kultur" während der Süden "Badeurlaub" ist. Aber sind die Flüge nach Thailand nicht exorbitant teuer? Damals 300€ hin und zurück behahlt. Mittlerweile das Dreifache?
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

Alter, ich habe hier gerade einen monströsen Beitrag zu Berlin getippt und der ist jetzt einfach weg. Fick dich, Forum.
Benutzeravatar
Röderson
Edler Spender
Beiträge: 2080
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46
Alter: 28
Geschlecht: m
Ich bin: certa fan

Re: Reise / Urlaub Thread

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 11:29 Alter, ich habe hier gerade einen monströsen Beitrag zu Berlin getippt und der ist jetzt einfach weg. Fick dich, Forum.
Hold
Durok

Re: Reise / Urlaub Thread

Fasse seinen Beitrag zusammen:

Berlin ist ein shithole.

hehe
Benutzeravatar
dutty
Edler Spender
Beiträge: 903
Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
Alter: 34
Geschlecht: m
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Re: Reise / Urlaub Thread

DerEggi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 10:17 Hi Leute, ich würde dieses Jahr gerne zum ersten Mal den asiatischen Kontinent bereisen. Geplant wären 3-4 Wochen voraussichtlich im November. Gibt es hierzu Vorschläge?
Ich denke Thailand und/oder Indonesien sind Standard für erste Asienreisen? Natürlich mit dem Nachteil, dass es relativ touristisch ist.
Kollege war vor kurzem in Sri Lanka und auf den Philippinen und meinte, dass es dort aus touristischer Sicht noch vergleichsweise wenig erschlossen sei, was grundsätzlich natürlich interessant klingt, für eine erste Asienreise aber wahrscheinlich nicht optimal ist.
Von der Zeit sollte es auch passen, dass man aus den gröbsten Starkwetterereignissen raus ist, oder?
Hatte hier meine Erfahrung zu Singapur getippt, kann es absolut empfehlen. Ist gerade zum Asienstart wohl das westlichste was man machen kann und trotzdem kriegt man wahnsinnig geile Einflüsse aus allen möglichen Einschlägen (japanisch, koreanisch, indisch, chinesisch etc.) mit.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Reise / Urlaub Thread

Kann jemand berichten wie es aktuell in Thailand mit Cannabis aussieht? Früher gab es ja immer drakonische Strafen bei Rauschgift, heutzutage soll es ja wohl nicht mehr illegal sein. Hat jemand Erfahrungen von vor Ort?
Benutzeravatar
donjon
Lounge Ultra
Beiträge: 4023
Registriert: 9. Mär 2023, 16:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2023, 20:57 Kann jemand berichten wie es aktuell in Thailand mit Cannabis aussieht? Früher gab es ja immer drakonische Strafen bei Rauschgift, heutzutage soll es ja wohl nicht mehr illegal sein. Hat jemand Erfahrungen von vor Ort?
Keine Ahnung wie das rechtlich ist, aber gibt doch auf allen inseln die High-Bars. Da kannst gemütlich dein Zeug kaufen und rauchen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... :guenni:

Log:viewtopic.php?t=1288
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5497
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Reise / Urlaub Thread

Juni gehts zwei Übernachtungen mit Frau nach London. Programm schauen wir noch, ich war dort schonmal ne ganze Woche und hab quasi alles gesehen, denke mal wir machen dann hauptsächlich was sie sehen will
Antworten