Atempausen sind ok mMn, aber nicht übertreiben.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 20:03 Und wie sieht es auf reps aus, darf man da unten oder oben ein paar Sekunden pausieren?
Oder @Ebiator?
Atempausen sind ok mMn, aber nicht übertreiben.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 20:03 Und wie sieht es auf reps aus, darf man da unten oder oben ein paar Sekunden pausieren?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
So ist esC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2024, 16:51Atempausen sind ok mMn, aber nicht übertreiben.Ironman890 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 20:03 Und wie sieht es auf reps aus, darf man da unten oder oben ein paar Sekunden pausieren?
Oder @Ebiator?
Ist das nicht viel zu leicht? Das wären bei mir 50Kg. Wäre für Körpergewicht und bei Frauen 75% des Körpgergewichtes.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:59 Ich fasse mal zusammen:
- Gürtel ja/nein (bin für ja)
- Handgelenkbandagen ja/nein (bin für ja)
- zurück lehnen erlaubt ja/nein (bin für ja)
- Arme oben gestreckt
- Bewegung nach unten: hier bin ich mir unschlüssig
- Gewicht bei max Rep = 1/2 BW (Frauen 1/3)
- 1 max
Hab ich was vergessen?
Stimme das mal mit Ebi ab.
Wer schafft denn bitte sein eigenes Körpergewicht auf Reps?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:50Ist das nicht viel zu leicht? Das wären bei mir 50Kg. Wäre für Körpergewicht und bei Frauen 75% des Körpgergewichtes.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:59 Ich fasse mal zusammen:
- Arme oben gestreckt
- 1 max
Hab ich was vergessen?
Ja eigentlich jeder meiner Freunde und ich. Aber gut, dann lassen wir das lieber. Rede jetzt nicht von Bereichen wie 20 aufwärts, eher so 10-12.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:56Wer schafft denn bitte sein eigenes Körpergewicht auf Reps?Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:50Ist das nicht viel zu leicht? Das wären bei mir 50Kg. Wäre für Körpergewicht und bei Frauen 75% des Körpgergewichtes.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:59 Ich fasse mal zusammen:
- Arme oben gestreckt
- 1 max
Hab ich was vergessen?
Die wenigsten schaffen damit überhaupt eine Wiederholung.
Ich würde z.b. keine 90Kg überkopf drücken können.
Nein ich meinte ich rede nicht von REP bereich im Sinne von wir machen 20 Wiederholungen oder mehr, sondern eher 10-12 mit eigenem Gewicht. 12 Freunde habe ich nicht mal.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 14:00 Deine 12 Freunde und Du spielen auch in einer anderen Liga!
Du gehörst aber auch zu den oberen %Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 14:03Nein ich meinte ich rede nicht von REP bereich im Sinne von wir machen 20 Wiederholungen oder mehr, sondern eher 10-12 mit eigenem Gewicht. 12 Freunde habe ich nicht mal.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 14:00 Deine 12 Freunde und Du spielen auch in einer anderen Liga!
Ja klar, nach der großen Fresse jetzt kann ich mich eh nur blamieren. Aber hab da richtig Bock drauf.sf2driver hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 14:07Du gehörst aber auch zu den oberen %Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 14:03Nein ich meinte ich rede nicht von REP bereich im Sinne von wir machen 20 Wiederholungen oder mehr, sondern eher 10-12 mit eigenem Gewicht. 12 Freunde habe ich nicht mal.bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 14:00 Deine 12 Freunde und Du spielen auch in einer anderen Liga!
Gibt nicht so viele hier die mit den selben Gewichten hantieren.
Hoffentlich machst du bei der Challenge mit,
würde echt gerne sehen was du da leisten kannst wenn du's drauf anlegst.
Viele Vorposter haben ja schon was geschrieben.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:50Ist das nicht viel zu leicht? Das wären bei mir 50Kg. Wäre für Körpergewicht und bei Frauen 75% des Körpgergewichtes.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:59 Ich fasse mal zusammen:
- Arme oben gestreckt
- 1 max
Hab ich was vergessen?
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Aber dann Kategorie unterstützt und nicht unterstützt. Wobei ich Körpergewicht eh nicht schaffeZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2024, 13:50Ist das nicht viel zu leicht? Das wären bei mir 50Kg. Wäre für Körpergewicht und bei Frauen 75% des Körpgergewichtes.C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2024, 18:59 Ich fasse mal zusammen:
- Arme oben gestreckt
- 1 max
Hab ich was vergessen?