Trainingspläne auf der Homepage

Antworten
Benutzeravatar
Ponky
Top Lounger
Beiträge: 996
Registriert: 8. Mär 2023, 18:49
Alter: 58
Geschlecht: m
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 84
Ich bin: バカ

Trainingspläne auf der Homepage

Ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee einen Ort zu haben, an dem man nicht nur die Artikel, sondern auch die Trainingspläne der Homepage diskutieren kann. Sollte das hier nicht passen, dann bitte verschieben / löschen.

Ein Beispiel wäre der DTP - Plan. Erstens habe ich den nur zufällig gesehen, weil ich die neue Homepage bewundert habe und ich kann mir vorstellen, dass viele Lounger die Homepage gar nicht beachten. Es wäre also evtl. schön, wenn man auch im Forum über Neuzugänge bei den Plänen informiert wird, ähnlich wie bei den Artikeln und dann auch darüber diskutieren kann...
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4953
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Trainingspläne auf der Homepage

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 22:37 Ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee einen Ort zu haben, an dem man nicht nur die Artikel, sondern auch die Trainingspläne der Homepage diskutieren kann. Sollte das hier nicht passen, dann bitte verschieben / löschen.

Ein Beispiel wäre der DTP - Plan. Erstens habe ich den nur zufällig gesehen, weil ich die neue Homepage bewundert habe und ich kann mir vorstellen, dass viele Lounger die Homepage gar nicht beachten. Es wäre also evtl. schön, wenn man auch im Forum über Neuzugänge bei den Plänen informiert wird, ähnlich wie bei den Artikeln und dann auch darüber diskutieren kann...
Hi Ponky!

Du meinst, dass auch die Trainingspläne hier Diskussionsartikel bekommen? Klar, kann man schon machen. Ich dachte mir, da die meisten ja bekannt sind, wäre das nicht notwendig aber wenn das gewünscht ist, geht das natürlich. Würde diese dann aber vermutlich im Traininsgplan-Bereich eröffnen, so in etwas Fragen zu Plan XYZ.

Allerdings komme ich die Tage vermutlich kaum dazu, wenn du willst kannst du deshalb die Threads gerne eröffnen. Am besten immer anfangen mit Pläne Homepage: XYZ-Diskussionsthread oder so, damit die etwas thematisch abgegrenzt sind.
Benutzeravatar
Ponky
Top Lounger
Beiträge: 996
Registriert: 8. Mär 2023, 18:49
Alter: 58
Geschlecht: m
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 84
Ich bin: バカ

Re: Trainingspläne auf der Homepage

@Lambinator Ok, alles klar, ich habe gerade auch nicht viel Zeit, aber wenn es mal reinpasst, dann mache ich das so, ist ja nicht eilig...
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 6828
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Trainingspläne auf der Homepage

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Feb 2024, 22:37 Ich dachte, es wäre vielleicht eine gute Idee einen Ort zu haben, an dem man nicht nur die Artikel, sondern auch die Trainingspläne der Homepage diskutieren kann. Sollte das hier nicht passen, dann bitte verschieben / löschen.

Ein Beispiel wäre der DTP - Plan. Erstens habe ich den nur zufällig gesehen, weil ich die neue Homepage bewundert habe und ich kann mir vorstellen, dass viele Lounger die Homepage gar nicht beachten. Es wäre also evtl. schön, wenn man auch im Forum über Neuzugänge bei den Plänen informiert wird, ähnlich wie bei den Artikeln und dann auch darüber diskutieren kann...
Ich finde den Vorschlag gut, hab ich bereits auch schon angeregt ;)
Benutzeravatar
Ponky
Top Lounger
Beiträge: 996
Registriert: 8. Mär 2023, 18:49
Alter: 58
Geschlecht: m
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 84
Ich bin: バカ

Re: Trainingspläne auf der Homepage

@Ebiator Ich hab das jetzt mal so angelegt, wenn das zu unübersichtlich wird oder wenn es gar kein Interesse gibt, dann könnte man die Diskussionssthreads auch zu einem einzigen zusammenfassen und den Rest wieder löschen...
Benutzeravatar
Ebiator
Battlemaster Andi
Beiträge: 4953
Registriert: 3. Mär 2023, 18:12
Wohnort: Ludwigsburg
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Re: Trainingspläne auf der Homepage

Ponky hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 00:45 @Ebiator Ich hab das jetzt mal so angelegt, wenn das zu unübersichtlich wird oder wenn es gar kein Interesse gibt, dann könnte man die Diskussionssthreads auch zu einem einzigen zusammenfassen und den Rest wieder löschen...
Sehr schön, dank dir! Wenn ich die Zeit finde, verlinke ich die Threads bei den jeweiligen Plänen!

Edit: Erledigt!
Benutzeravatar
Ponky
Top Lounger
Beiträge: 996
Registriert: 8. Mär 2023, 18:49
Alter: 58
Geschlecht: m
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 84
Ich bin: バカ

Re: Trainingspläne auf der Homepage

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2024, 10:28 Edit: Erledigt!
Super! Ich glaube nur der DTP Plan hat noch keine Verlinkung...
Antworten