Wir freuen uns, einen weiteren Partner an unserer Seite begrüßen zu dürfen, und zwar ZNT Nutrition. Passen sehr gut zu uns, sind wir doch beides aufstrebende Jungunternehmen made in Germany und Fokus auf höchste Qualität
ZNT steht übrigens für Zienert und wenn jemand jetzt denkt "Der Name sagt mir doch irgendwas... ". Das liegt daran, dass ZNT von Jennifer Zienert, einer erfolgreichen deutschen Athletin aus der Figure-Klasse der IFBB und ihrem Mann Daniel gegründet wurde.
Ich hatte leider noch keine Möglichkeit, die Produkte selbst zu testen aber ich habe mir auf jeden Fall mal die Dosierungen und Formeln angeschaut und die lassen einiges versprechen! Man schaue sich z.B. mal den Pump-Booster an.
Jedenfalls erhaltet ihr ab jetzt mit dem Code "Lifter" 10% auf eure Bestellungen und unterstützt das Forum. Da ZNT auch öfter mal Aktionen hat wie 4 für 3 oder zeitweise auch mal 15% habe ich darum gebeten, dass unsere User mit dem Code stets das beste Angebot erhalten, also auch wenn dieses über den 10% Mindestrabatt liegt. Somit könnt ihr euch sicher sein, mit unserem Code stets den besten Deal zu bekommen und müsst euch folglich nur den merken!
Wir würden uns sehr über Reviews zu den Produkten freuen, da die Firma noch nicht allen ein Begriff sein dürfte aber in Sachen Portfolio und Philisophie auf jeden Fall den Eindruck macht, dass man ein Auge auf die haben sollte.
Hier geht's zum Shop: https://znt-nutrition.shop/
ZNT Nutrition
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
ZNT Nutrition
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
Re: Neuer Partner: ZNT Nutrition
naja, haben auch eigene produkte. wollte testen, aber siehe oben...
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Relativ spät beim checkout. Habe auch einen Screenshot gemacht aber mein Computer ist dabei eingefroren.Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 14:22 wo hinterlegt man den code bei bestellung?
Was ich nicht testen konnte ist, wie das bei expresscheckout via PP funktioniert.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Der Pumpbooster "Zyklon" ist top - quasi 1:1 wie der EVO Craft, nur mehr Doseninhalt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hatte das nicht mal gesehen Aber die haben jedenfalls ein komplettes Portfolio an ziemlich interessanten Produkten und bieten eben offenbar auch Produkte anderer Hersteller als Ergänzung an. Aber ESN-Reseller? Kommt mir ein wenig überzogen vorHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 14:29 ESN Reseller? So schließt sich der Kreis.
- Flocki
- Weißwurscht
Evtl zur Aufklärung - Daniel und Jenny haben nen Supp-Shop in Augsburg und deswegen natürlich breiteres Sortiment
Zudem kauft ihr ja auch weiterhin bei REWE & Co. und die sind auch "ESN-Reseller"
Zudem kauft ihr ja auch weiterhin bei REWE & Co. und die sind auch "ESN-Reseller"
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
War auch nicht wirklich ernst gemeintEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 15:26Hatte das nicht mal gesehen Aber die haben jedenfalls ein komplettes Portfolio an ziemlich interessanten Produkten und bieten eben offenbar auch Produkte anderer Hersteller als Ergänzung an. Aber ESN-Reseller? Kommt mir ein wenig überzogen vorHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2024, 14:29 ESN Reseller? So schließt sich der Kreis.
Super, dass ihr wieder einen neuen Partner für die Lilo gewinnen konntet.
Die Eigenprodukte sehen alle top aus und preislich ist es dank des Codes auch interessant.
Freue mich auf die ersten Berichte.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Produkte sind tip top … habe schon einiges von ZNT probiert und freue mich, dass jetzt mit LL-Code machen zu können.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Eine gute Gelegenheit, mal ZNT auszuprobieren. Ab 18.00 Uhr geht's los.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Chance gleich mal genutzt, brauche mal etwas Abwechslung bei Pumpbooster inzwischen
► Text anzeigen
- Flocki
- Weißwurscht
- Arjen
- Lounge Ultra
Bin mit meinem auch zufrieden, aber bin die Geschmäcker ein bisschen über momentan
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Aktion bis zum 03.03.