Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Mrs.Smilla
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 83
KFA: 24
Lieblingsübung: Rudern
Ich bin: nicht Emilia

Re: Was spielst du gerade?

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Feb 2024, 11:19 @Mrs.Smilla

das moderne progressive Publikum wünscht sich heute doch ganz andere "Sheroes".. du solltest da noch mal in dich gehen und dir Gedanken machen ! Hab ich auch getan.. und ich bereue so viel.. da ich verstanden habe das ich nicht mehr zur Zielgruppe von modernen Entwicklerstudios gehöre :o
► Text anzeigen
Abby habe ich die letzen Wochen gespielt, jetzt darf es auch mal Lara mit 30cm Taille und silikonmöpsen sein. :sheep:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Auf die Switch-Gothic Empfehlung hin, habe ich gestern mal bisschen im Nintendo Store gestöbert. Bin begeistert wie viele Klassiker es da gibt.
Habe mir Gothic 1+2, Knights of the Old Republic 2 und Hades (weils im Angebot war) geholt.

Auf der PS5 wartet zwar noch Red Dead Redemption 2 auf mich, aber das hälts auch noch nen Jahr ohne mich aus.
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HADES!
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Heute Abend erstmal ne Runde Kotor 2. Beste
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Squat: 117
Bench: 105
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Habe mir gestern mal Mad Max geladen (Playsi)
Soll laut Kritiken ein underrated Open World Game sein mit boxen, schießen und rum cruisen, ist von 2015 und gabs iwann mal als Gratis Game.
Mal Testen heute Abend.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 17:29 Heute mit Halls of Torment angefangen. Bisher das bessere Vampire Survivors für mich
Aktuell rund 20h in und 190/250 der Achievements fertig. Wird das zweite Spiel nach Hades, das ich auf 100% bringen möchte. Bockt sehr für ne Runde zwischendurch 1-2x am Tag und ist bestens geeignet für das Steam Deck.

Am PC seit über nem Monat nicht gespielt und WoW:SoD nicht mehr angefasst.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:33 Habe mir gestern mal Mad Max geladen (Playsi)
Soll laut Kritiken ein underrated Open World Game sein mit boxen, schießen und rum cruisen, ist von 2015 und gabs iwann mal als Gratis Game.
Mal Testen heute Abend.
Fand das ganz gut damals. Passiert jetzt nichts was man nicht schon zig anderen Open Worlds gesehen hat aber war definitiv spaßig :up:
SaschaDerStorch
Top Lounger
Körpergröße: 182
Squat: 117
Bench: 105
Deadlift: 160
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: dabei

Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 18:40
SaschaDerStorch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2024, 17:33 Habe mir gestern mal Mad Max geladen (Playsi)
Mal Testen heute Abend.
Fand das ganz gut damals. Passiert jetzt nichts was man nicht schon zig anderen Open Worlds gesehen hat aber war definitiv spaßig :up:
Moin
Gestern mal angezockt, ja scheint ganz lustig zu sein und sieht auch relativ gut aus Explosionen und so. Aber was mich ziemlich nervt ist das die Steuerung also das umschauen sehr schwammig/ träge ist und man kann die Sensibilität nicht einstellen, könnte aber auch sein weil es Ps4 optimiert ist und ich auf der 5er zocke, ist bei Fallout 4 genauso gewesen.
Naja auf jeden Fall macht schon iwi Bock, hab aber nach 2h aufgehört erstens weil ich mir immer so ein Limit setze und zweitens hat es mich ganz schön Agro gemacht, ganz schön schwer ;-)
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Helldivers 2 geholt. Komme nicht rein, Server überlastet
Brick
Lounge Ultra

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 21:20 Helldivers 2 geholt. Komme nicht rein, Server überlastet
Sehr gute Entscheidung bin voll drauf hängengeblieben

Die spieler werden von tag zu tag mehr mittlerweile alleine in steam 400k und psn kommt noch drauf (Konsole immer mehr spieler)

Aber es kamen bis jetzt jeden tag patches was schonmal cool ist (kannte das entwicklerstudio nicht)

Und wenn rein kommst am besten eigene party/ Mitspieler suchen das matchmaking is auch überfordert.

Und was man noch anmerken muss ja es ist nen live Service spiel(microtrans) aber man kann die Währung auch normal im spiel finden (cool)
► Text anzeigen
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 21:34
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2024, 21:20 Helldivers 2 geholt. Komme nicht rein, Server überlastet
Sehr gute Entscheidung bin voll drauf hängengeblieben

Die spieler werden von tag zu tag mehr mittlerweile alleine in steam 400k und psn kommt noch drauf (Konsole immer mehr spieler)

Aber es kamen bis jetzt jeden tag patches was schonmal cool ist (kannte das entwicklerstudio nicht)

Und wenn rein kommst am besten eigene party/ Mitspieler suchen das matchmaking is auch überfordert.

Und was man noch anmerken muss ja es ist nen live Service spiel(microtrans) aber man kann die Währung auch normal im spiel finden (cool)
► Text anzeigen
Hab hier mein Steam Account gepostet. Hab auch HD2 :3
AllenErnstes
Neuer Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 75
Sportart: soll mal bb werden
Ich bin: anwesend

im Singleplayer: the Division 2
im Multiplayer: Palworld, deep rock galactic und Valheim

Helldivers 2 werd ich mir die Tage auch holen ^^
HungrigerBiber
Klimmzug König

AllenErnstes hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 11:57 im Singleplayer: the Division 2

Mirin soviel suchten
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
AllenErnstes
Neuer Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 75
Sportart: soll mal bb werden
Ich bin: anwesend

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 17:22
AllenErnstes hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2024, 11:57 im Singleplayer: the Division 2

Mirin soviel suchten
Ich weiss zwar nicht was Mirin heisst xD aber nein ich spiele halt verschiedene Sachen mit verschiedenen Leuten und alles recht moderat gehalten :D
HungrigerBiber
Klimmzug König

Mirin Freunde haben
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Antworten