Hatte eben noch über einen Snack vorm Schlafen nachgedacht. Gehe jetzt doch lieber diätkonform ohne unnötige Kalorien ins BettLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:17Hab das zum Glück nicht mehr erlebt, aber bei Presswehen wird nicht nur das Kind rausgepresst. Und danach werden zukünftige Lounger versorgt, die ganz viele Windeln vollmachen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:09 @Lottie bin jetzt kein Arzt oder so, aber sollten sich die Öffnungen nicht unterscheiden?
Zeit des Liftens
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Re: Zeit des Liftens
- Lottie
- Lounger
- Körpergröße: 158
In deinem Alter solltest du auch wirklich in der Lage zu sein, ohne Nahrung um diese Uhrzeit auszukommen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:20Hatte eben noch über einen Snack vorm Schlafen nachgedacht. Gehe jetzt doch lieber diätkonform ohne unnötige Kalorien ins BettLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:17Hab das zum Glück nicht mehr erlebt, aber bei Presswehen wird nicht nur das Kind rausgepresst. Und danach werden zukünftige Lounger versorgt, die ganz viele Windeln vollmachen.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:09 @Lottie bin jetzt kein Arzt oder so, aber sollten sich die Öffnungen nicht unterscheiden?
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
was sind denn so die interessantesten Threads zur Zeit hier?
bin ja recht neu oder sowas
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Du willst doch nur rumheulen das früher alles besser war ¡!
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Alcertraz
- Top Lounger
Natural nicht möglich.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:27In deinem Alter solltest du auch wirklich in der Lage zu sein, ohne Nahrung um diese Uhrzeit auszukommen.► Text anzeigen
Hunger bzw. eigentlich mehr Appetit gibt es zu jeder Uhrzeit.
Hippo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:29 was sind denn so die interessantesten Threads zur Zeit hier?
[/quote
Das Ende ist mein Anfang II
Bester Log hier!
- Lottie
- Lounger
Dein Ernährungsplan sieht nur eine Getreidemahlzeit (am besten Reisbrei mit Wasser), einen Kartoffel-Gemüse-Fleisch-Brei und drei Shakes (Zubereitung genau nach Angabe auf der Dose) täglich vor.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:32Natural nicht möglich.Lottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:27In deinem Alter solltest du auch wirklich in der Lage zu sein, ohne Nahrung um diese Uhrzeit auszukommen.► Text anzeigen
Hunger bzw. eigentlich mehr Appetit gibt es zu jeder Uhrzeit.
Weisstw was früher besser war?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:31 Du willst doch nur rumheulen das früher alles besser war ¡!
Dass ich kein Heuschhnupfen hatte.
Es weniger Grünenwähler gab.
Mehr Currywurst Buden gab.
Milk Way Aufstrich
Original Kinder Hippo Snack
2liter Lipton Ice Kartons mit besseren Geschmack
Punica in Glasflaschen
- Alcertraz
- Top Lounger
Das wüsste ich aberLottie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:37Dein Ernährungsplan sieht nur eine Getreidemahlzeit (am besten Reisbrei mit Wasser), einen Kartoffel-Gemüse-Fleisch-Brei und drei Shakes (Zubereitung genau nach Angabe auf der Dose) täglich vor.► Text anzeigen
- Lottie
- Lounger
An die Lipton Kartons kann ich mich gar nicht erinnern, nur Pfanner.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:38Weisstw was früher besser war?Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:31 Du willst doch nur rumheulen das früher alles besser war ¡!
Dass ich kein Heuschhnupfen hatte.
Es weniger Grünenwähler gab.
Mehr Currywurst Buden gab.
Milk Way Aufstrich
Original Kinder Hippo Snack
2liter Lipton Ice Kartons mit besseren Geschmack
Punica in Glasflaschen
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Das waren Gelbe Kartons mitte der 90er Jahre.
Da gab es auch noch Pepsi Crystal.
Oder Gatorade in Glasflaschen für 99Pfennig 0,7l.
Da gab es auch noch Pepsi Crystal.
Oder Gatorade in Glasflaschen für 99Pfennig 0,7l.