Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 14:24
Sonnigesgemüt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:20
Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 12:27

Gehts da mehr ums vögeln? Überhaupt populär in DE?

Das Ding ist halt auch dass die meisten Mädls die auf Tinder sind, auch auf Bumble/Hinge etc. sind. Wenn man auf einer App keinen Erfolg hat wirds bei der anderen auch nicht klappen.
Grindr ist für Homosexuelle

Du wohnst doch Nähe München? Da ist die Auswahl doch groß genug
achso lol.

Auswahl an was? Hübsche Frauen gibts genug, keine Frage. Online Dating läuft bei mir halt nicht.
Siehst besser aus als ich, kann nicht sein dass nicht läuft
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 18:18 Bin sicherlich niemand, der sich bei kranken Fetischen nicht angesprochen fühlen sollte aber das ist glaube ich eine Sache, die man mal gemacht haben muss, um zu merken, dass das eher etwas strange in der Praxis ist.
Verstehe ich nicht, kannst du vielleicht noch ein paar Verneinungen einbauen?
► Text anzeigen
"Maximum Effort!" - Wade Winston Wilson
► Text anzeigen
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

auf jedenfall Mirin auf @umirin wie er sich noch Mühe im Online Game gibt.
✌🏻🤪 🙈
Hebenichts
Gesperrt!

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 22:49
Hebenichts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 18:18 Bin sicherlich niemand, der sich bei kranken Fetischen nicht angesprochen fühlen sollte aber das ist glaube ich eine Sache, die man mal gemacht haben muss, um zu merken, dass das eher etwas strange in der Praxis ist.
Verstehe ich nicht, kannst du vielleicht noch ein paar Verneinungen einbauen?
► Text anzeigen
Ja.
GastXY

Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:04 Thema Hatfishing. Der Kollege hat absolut recht keine Cap o.ä. aufzusetzen. Es ist immer besser auf den Bildern real auszusehen um dann beim Reallife-Date keine Schwierigkeiten zu haben. Andersrum wollt ihr es ja auch nicht.

Was ne mausescheiße. Als ob man im RL beim Date keine Cap tragen kann :-)

Vor allem gibt's so viele Weiber mit Cap fetisch beim Mann. Das glaubt mir keiner.
nn-
Edler Spender

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 23:51
Dazzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 11:04 Thema Hatfishing. Der Kollege hat absolut recht keine Cap o.ä. aufzusetzen. Es ist immer besser auf den Bildern real auszusehen um dann beim Reallife-Date keine Schwierigkeiten zu haben. Andersrum wollt ihr es ja auch nicht.

Vor allem gibt's so viele Weiber mit Cap fetisch beim Mann. Das glaubt mir keiner.
hab ich srsly auch schon gehört, aber nicht verstanden. aber was frauen angeht verstehe ich anscheinend generell wenig
GastXY

Papacito hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Mär 2023, 13:07 Habt ihr schonmal schwangere Frauen auf Tinder und Co gesehen? Not kidding, klar ist das die absolute Ausnahme, sehe das aber schon hin und wieder mal. Was geht da in den Köpfen vor? Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendein halbwegs normaler Typ ohne kranken Fetisch drauf anspringen würde, wobei...
Bild

Hahaha meinst du die? Vielleicht ja doch nicht so selten.
GastXY

nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 00:00

hab ich srsly auch schon gehört, aber nicht verstanden. aber was frauen angeht verstehe ich anscheinend generell wenig
Ich hatte mal so ne fuckboy Frisur, also schon richtig gute Haare. Dann hab ich 2x das gleiche Selfie gemacht, einmal mit Haaren und ne Woche später mit perfekt sitzender schwarzer Cap (darunter buzzcut).

Ergebnis war 50:50 (hab ca. 20 tinder Weiber befragt). Also kein Vorteil mit guter frisur in meinem Fall. Was Anzahl der Matches angeht ebenfalls absolut kein Unterschied zwischen Haaren vs. Cap only Profil.

Cap steht aber wahrscheinlich nicht jedem, muss man auch der Typ für sein glaube ich.

Jetzt spare ich mir das Haare stylen und laufe nur noch mit Cap (und buzzcut) rum.
Durok

► Text anzeigen
ist es das ehemalige Profil einer gewissen Andro-Userin? "Suche Zahlschwein"
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Sitze gerade beim Friseur und höre ne Kundin und ne Friseuse reden "Männer trennen sich ja immer erst wenn sie schon was Neues haben, wegen der Sicherheit."

Kommt mir irgendwie bekannt vor aus dem Forum, nur andersrum :-)
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 08:41 Sitze gerade beim Friseur und höre ne Kundin und ne Friseuse reden "Männer trennen sich ja immer erst wenn sie schon was Neues haben, wegen der Sicherheit."

Ist bei beiden Geschlechtern so
Durok

Sind halt Menschen, die alleine nicht glücklich sein können und immer jemanden brauchen.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 08:41 Sitze gerade beim Friseur und höre ne Kundin und ne Friseuse reden "Männer trennen sich ja immer erst wenn sie schon was Neues haben, wegen der Sicherheit."

Kenne das nur von Frauen, haben es ja eh deutlich leichter.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Umirin
Top Lounger

Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 01:16
nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Mär 2023, 00:00

Ich hatte mal so ne fuckboy Frisur, also schon richtig gute Haare. Dann hab ich 2x das gleiche Selfie gemacht, einmal mit Haaren und ne Woche später mit perfekt sitzender schwarzer Cap (darunter buzzcut).

Ergebnis war 50:50 (hab ca. 20 tinder Weiber befragt). Also kein Vorteil mit guter frisur in meinem Fall. Was Anzahl der Matches angeht ebenfalls absolut kein Unterschied zwischen Haaren vs. Cap only Profil.

Cap steht aber wahrscheinlich nicht jedem, muss man auch der Typ für sein glaube ich.

Jetzt spare ich mir das Haare stylen und laufe nur noch mit Cap (und buzzcut) rum.
Bei mir lassen Caps immer einen Abdruck auf der Stirn deswegen trag ich die Dinger nur wenns einen praktischen nutzen hat.
Hab auch eins in Bumble/lovoo drin. Aber ist halt das einzige mit Kopfbedeckung.
► Text anzeigen
Hatfishing wäre ja nur wenn man im kompletten Profil seine Glatze/Buzz nicht zeigt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gesperrt