Hallo Lounger,
ich freue mich sehr bekanntgeben zu dürfen, dass die Fleischerei Schäfer jetzt auch zu unseren Partner zählt. Ab sofort bekommt ihr dort mit dem Code "Lifter" 10% Rabatt auf eure Bestellungen und unterstützt damit das Forum. Hier geht's zur Homepage:
https://www.beefgourmet.de/
Fleischerei Schäfer dürfte jedem ein Begriff sein, der schon mal ein Video von Tim Budesheim gesehen hat Aber auch zahlreiche andere Personen aus der Fitnessszene haben mit denen eine Kooperation (u.a. Patrick Teutsch, Daniel Kubik, Fabian Mayr).
Ich persönlich bestelle bei denen gerne die Tartarbeißer und habe mich ein wenig geärgert, dafür den Code keinen eigenen Code verwenden zu können, was sich damit zum Glück erledigt hat.
Ob Premium-Rindfleischprodukte, Kikok-Hähnchen oder hausgemachte Wurstwaren, bei Schäfer ist alles regional und wird schnell und sicher geliefert.
Guten Appetit!
Fleischerei Schäfer
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Re: Fleischerei Schäfer
Das Pollo Fino schmeckt sehr geil, vor allem vom Grill. Mit 11g Fett natürlich nichts für die Wettkämpfer hier. Aber perfekt für den Masseaufbau.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Was genau ist Kikok Hähnchen?
Die Tartarbeisser klingen aber geil, werde ich mal testen.
- Arjen
- Lounge Ultra
https://kikok.de/Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 11:38 Was genau ist Kikok Hähnchen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ineffect
- Lounger
-
- Moderator
Es ist insgesamt etwas kräftiger vom Geschmack. Ich mag es gerne.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 11:38 Was genau ist Kikok Hähnchen?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Kaufe auch nur das, den Unterschied schmeckt man tatsächlich.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 11:58Es ist insgesamt etwas kräftiger vom Geschmack. Ich mag es gerne.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 11:38 Was genau ist Kikok Hähnchen?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
https://www.beefgourmet.de/healthy-food ... 0018_1101/Ineffect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Jan 2024, 11:57 Finde die Tartarbeißer nicht. Wo sind die versteckt?
Empfehle die mit Käse oder Knoblauch
-
- Neuer Lounger
Tatarbeiße beste
Werte top, mit 2 Eier, Zwiebeln, paprika in den ninja speedi , 8 Minuten Frühstück fertig
Werte top, mit 2 Eier, Zwiebeln, paprika in den ninja speedi , 8 Minuten Frühstück fertig
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Hier mal ein einfaches Rezept dass ich manchmal mache:
https://lifters-lounge.com/2024/01/26/n ... ische-art/
https://lifters-lounge.com/2024/01/26/n ... ische-art/
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
Die Versandkosten machens für mich kaputt. Wenn Ihr nen Code für die Metro bekommt könnte ich euch unterstützen.
-
- Top Lounger
Die Tartarbeißer sind wirklich Eine gute Alternative. Mir schmecken sie! Versandkosten von 7,49 Euro ist natürlich nicht wenig.
Wollte jetzt mal das Kikok Hähnchen probieren. Da dies Tiefgekühlt ist, fallen Versandkosten von 20 Euro an, was für mich leider der Grund ist es nicht zu kaufen. Sehr schade.
Wollte jetzt mal das Kikok Hähnchen probieren. Da dies Tiefgekühlt ist, fallen Versandkosten von 20 Euro an, was für mich leider der Grund ist es nicht zu kaufen. Sehr schade.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
Ja, wegen den hohen Versandkosten (die natürlich auch irgendwo nachvollziehbar sind) versuche ich auch immer gleich größere Mengen zu bestellen.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 10:29 Die Tartarbeißer sind wirklich Eine gute Alternative. Mir schmecken sie! Versandkosten von 7,49 Euro ist natürlich nicht wenig.
Werden die in einer Kühlbox oder geliefert oder sind die normal eingeschweisst und können bei Zimmertemperatur gelagert werden?
Würde die mir auch gerne mal bestellen,nur bin ich nicht immer Zuhause wenn der DHL Mann klingelt.
Würde die mir auch gerne mal bestellen,nur bin ich nicht immer Zuhause wenn der DHL Mann klingelt.
-
- Top Lounger
Die Tartarbeißer sind eingeschweißt und werden in einem normalen Paket/Päckchen geliefert. Können sicherlich auch mal eine zeitlang bei Zimmertemperatur gelagert werden.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mär 2024, 11:09 Werden die in einer Kühlbox oder geliefert oder sind die normal eingeschweisst und können bei Zimmertemperatur gelagert werden?
Das Hühnchen ist tiefgefroren und wird, wohl, in einer Kühlbox gebracht. (Noch nicht bestellt, aber so wird es beschrieben).