Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Beiträge: 3031
Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
Alter: 35
Geschlecht: Apache
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:02
Wieder ein Einzelfall.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:49

Dafür, dass dieses Treffen so harmlos war, haben erstaunlich viele Leute im Nachhinein den Job verloren. Offenbar war sogar Frau weidel die Nummer zu heiß und ihr persönlicher Referent wurde von ihr dafür gekickt.

Und gegen etwas auf die Straße gehen kann und sollte man immer, wenn einem danach ist. Wie heute zum Beispiel in Berlin, ich werde auch Mal kurz vor Ort sein.
Laut Aussage der Partei hat die Trennung nichts mit dem Treffen zu tun, sondern war schon länger geplant. Aber du hast da sicher andere Informationen?
Ja, sowas sind Floskeln. Hätte die SPD/grüne sowas verlautbart, hättet ihr diese "Begründung" auch ausgelacht. Im Bundestag waren die beiden bis dahin ein harmonisches Duo
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:12 https://m.focus.de/panorama/welt/hohe-k ... 35794.html
Dennoch sei es bis dato nicht zu Vorfällen gekommen, der Brief sei vielmehr „rein präventiver“ Natur. Wie die „Bild“ berichtet, haben sich die Fälle von Straftaten rund um das Bahnhofsviertel im vergangenen Jahr deutlich erhöht. Unter den Tatverdächtigen würden sich dabei auffallend viele Tunesier befinden.
Und täglich grüßt die gelungene Migrationspolitik.

Inb4 das könnten auch deutsche Kriminelle sein!!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:33
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:15
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:49

Dafür, dass dieses Treffen so harmlos war, haben erstaunlich viele Leute im Nachhinein den Job verloren. Offenbar war sogar Frau weidel die Nummer zu heiß und ihr persönlicher Referent wurde von ihr dafür gekickt.

Und gegen etwas auf die Straße gehen kann und sollte man immer, wenn einem danach ist. Wie heute zum Beispiel in Berlin, ich werde auch Mal kurz vor Ort sein.
Laut Aussage der Partei hat die Trennung nichts mit dem Treffen zu tun, sondern war schon länger geplant. Aber du hast da sicher andere Informationen?
Ja, sowas sind Floskeln. Hätte die SPD/grüne sowas verlautbart, hättet ihr diese "Begründung" auch ausgelacht. Im Bundestag waren die beiden bis dahin ein harmonisches Duo
Kann ja sogar gut sein, dass Frau Weidel die Nummer zu heiß wurde und sie ihn deshalb rausgeworfen hat.

Nur was sagt das über das "Geheimtreffen" aus? Meiner Meinung nach gar nichts. Es sind eben unter anderem genau solche Reaktionen, zu denen massiver medialer Druck führt.
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Football fan banned over gender-critical posts after ‘Stasi’ Premier League investigation

Special unit set up to root out racism was used to comb through comments made by Linzi Smith, a gay female Newcastle fan

https://www.telegraph.co.uk/news/2024/0 ... er-league/



schöner blick wo die reise bei uns langfristig hingeht
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:38
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:33
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:15

Laut Aussage der Partei hat die Trennung nichts mit dem Treffen zu tun, sondern war schon länger geplant. Aber du hast da sicher andere Informationen?
Ja, sowas sind Floskeln. Hätte die SPD/grüne sowas verlautbart, hättet ihr diese "Begründung" auch ausgelacht. Im Bundestag waren die beiden bis dahin ein harmonisches Duo
Kann ja sogar gut sein, dass Frau Weidel die Nummer zu heiß wurde und sie ihn deshalb rausgeworfen hat.

Nur was sagt das über das "Geheimtreffen" aus? Meiner Meinung nach gar nichts. Es sind eben unter anderem genau solche Reaktionen, zu denen massiver medialer Druck führt.
Exakt. Die Ignoranz von Certa, den medialen Druck, der sich durch die correctiv Aktion ergeben hat, zu ignorieren, ist mal wieder grenzenlos.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:41
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:38
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:33

Ja, sowas sind Floskeln. Hätte die SPD/grüne sowas verlautbart, hättet ihr diese "Begründung" auch ausgelacht. Im Bundestag waren die beiden bis dahin ein harmonisches Duo
Kann ja sogar gut sein, dass Frau Weidel die Nummer zu heiß wurde und sie ihn deshalb rausgeworfen hat.

Nur was sagt das über das "Geheimtreffen" aus? Meiner Meinung nach gar nichts. Es sind eben unter anderem genau solche Reaktionen, zu denen massiver medialer Druck führt.
Exakt. Die Ignoranz von Certa, den medialen Druck, der sich durch die correctiv Aktion ergeben hat, zu ignorieren, ist mal wieder grenzenlos.
Also die AFD war in der Vergangenheit nun wirklich nicht dafür bekannt, auf Grund von externem Druck Personal auszuwechseln. Dass das jetzt offenbar passiert ist, spricht für die Angelegenheit für sich.

Denkst du wirklich Frau weidel hat den rausgeschmissen, weil der mediale Druck für sie zu groß war? Dann ist die Ignoranz wohl eher auf deiner Seite.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Egal wie du es drehst und wendest, es bleibt nicht mehr als ein Indiz.

Dagegen stehen fehlende Beweise + tendenziöse Falschdarstellungen durch Correctiv und die Zeugenaussage mehrerer Teilnehmer.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:43
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:41
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:38

Kann ja sogar gut sein, dass Frau Weidel die Nummer zu heiß wurde und sie ihn deshalb rausgeworfen hat.

Nur was sagt das über das "Geheimtreffen" aus? Meiner Meinung nach gar nichts. Es sind eben unter anderem genau solche Reaktionen, zu denen massiver medialer Druck führt.
Exakt. Die Ignoranz von Certa, den medialen Druck, der sich durch die correctiv Aktion ergeben hat, zu ignorieren, ist mal wieder grenzenlos.
Also die AFD war in der Vergangenheit nun wirklich nicht dafür bekannt, auf Grund von externem Druck Personal auszuwechseln. Dass das jetzt offenbar passiert ist, spricht für die Angelegenheit für sich.

Denkst du wirklich Frau weidel hat den rausgeschmissen, weil der mediale Druck für sie zu groß war? Dann ist die Ignoranz wohl eher auf deiner Seite.
Also die gerichtlichen Entscheidungen bzgl Höcke oder die von dir so häufig erwähnten Einstufungen des Verfassungsschutzes waren nicht ausreichend, etwas zu ändern, aber das Treffen jetzt schon? Du denkst also, die saßen bei der AFD Spitze zusammen und haben überlegt "Mensch, den Kollegen schmeißen wir lieber mal raus, dann wird der Shitstorm nicht so groß"?
Benutzeravatar
clearly
Top Lounger
Beiträge: 901
Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
Wohnort: KÖLN
Alter: 31
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Frau (19) vergewaltigt, Täter nicht abgeschoben

Afghane durfte bleiben, weil er schon kriminell war

Am 7. August vergewaltigte Sefatulla S. (30) im ICE von Stuttgart nach Ulm eine Frau (19). Der Afghane war 2015 nach Deutschland gekommen, sein Asylantrag wurde 2017 abgelehnt. Die Behörden schafften es sogar, in Afghanistan einen Pass-Ersatz für Sefatullah S. zu bekommen. Aber dann kamen ihm ausgerechnet seine Straftaten zugute!

Eine Sprecherin des Regierungspräsidiums Karlsruhe: „Der Betreffende sollte im Dezember 2020 nach Afghanistan abgeschoben werden. Bei der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde die Zustimmung beantragt.“ Antwort: Antrag abgelehnt!

Der Grund: Sefatullah S. hatte „Sexualdelikte an Kindern“ begangen, saß im Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft beharrte darauf, dass er mindestens bis November 2021 in Haft bleibt. Im August 2021 kehrten jedoch die Taliban in Afghanistan zurück an die Macht, seither wird dorthin nicht mehr abgeschoben.

Im Mai 2022 hatte Sefatullah S. seine Strafe verbüßt, kam unter Auflagen frei. Er gilt als „besonders rückfallgefährdeter Sexualstraftäter“, sollte an einem Präventions-Kurs teilnehmen. Obwohl er diesen ignorierte, blieb er auf freiem Fuß.

So kam es am 7. August 2023 zu der Tat im ICE 619 von Stuttgart nach Ulm. Sefatullah S. steckte der schlafenden Lina M. (19, Name geändert) seinen Penis in den Mund. Als die junge Frau erwachte und schrie, sagte er „alles gut“ – und ging ins nächste Abteil.

Der Afghane wurde erneut verhaftet, ist nun am Landgericht Stuttgart wegen Vergewaltigung angeklagt.

Vor Gericht legte S. ein Geständnis ab. Seine Begründung für die widerliche Tat: „Mir war danach, also habe ich es gemacht.“


https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

danke certa, dass du heute auf demos gehst, damit sich da auch in zukunft nichts ändert
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:50
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:43
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:41

Exakt. Die Ignoranz von Certa, den medialen Druck, der sich durch die correctiv Aktion ergeben hat, zu ignorieren, ist mal wieder grenzenlos.
Also die AFD war in der Vergangenheit nun wirklich nicht dafür bekannt, auf Grund von externem Druck Personal auszuwechseln. Dass das jetzt offenbar passiert ist, spricht für die Angelegenheit für sich.

Denkst du wirklich Frau weidel hat den rausgeschmissen, weil der mediale Druck für sie zu groß war? Dann ist die Ignoranz wohl eher auf deiner Seite.
Also die gerichtlichen Entscheidungen bzgl Höcke oder die von dir so häufig erwähnten Einstufungen des Verfassungsschutzes waren nicht ausreichend, etwas zu ändern, aber das Treffen jetzt schon? Du denkst also, die saßen bei der AFD Spitze zusammen und haben überlegt "Mensch, den Kollegen schmeißen wir lieber mal raus, dann wird der Shitstorm nicht so groß"?
Genau, er wird als Bauernopfer fallen gelassen, um schaden zu begrenzen. Die Leute, welche die Entscheidung gefällt haben, wissen schon, was da im Endeffekt tatsächlich passiert ist und ob dieser Schritt notwendig war oder nicht.

Die von dir genannten Dinge betrafen ja auch "nur" Landesverbände von der AFD, hier die Bundespartei bzw. Die Fraktion im Bundestag. Diese darf eben nicht in das selbe Licht rücken wie der Landesverband in Thüringen usw., Das ist ein gewaltiger Unterschied
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:51 Frau (19) vergewaltigt, Täter nicht abgeschoben

Afghane durfte bleiben, weil er schon kriminell war

Am 7. August vergewaltigte Sefatulla S. (30) im ICE von Stuttgart nach Ulm eine Frau (19). Der Afghane war 2015 nach Deutschland gekommen, sein Asylantrag wurde 2017 abgelehnt. Die Behörden schafften es sogar, in Afghanistan einen Pass-Ersatz für Sefatullah S. zu bekommen. Aber dann kamen ihm ausgerechnet seine Straftaten zugute!

Eine Sprecherin des Regierungspräsidiums Karlsruhe: „Der Betreffende sollte im Dezember 2020 nach Afghanistan abgeschoben werden. Bei der zuständigen Staatsanwaltschaft wurde die Zustimmung beantragt.“ Antwort: Antrag abgelehnt!

Der Grund: Sefatullah S. hatte „Sexualdelikte an Kindern“ begangen, saß im Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft beharrte darauf, dass er mindestens bis November 2021 in Haft bleibt. Im August 2021 kehrten jedoch die Taliban in Afghanistan zurück an die Macht, seither wird dorthin nicht mehr abgeschoben.

Im Mai 2022 hatte Sefatullah S. seine Strafe verbüßt, kam unter Auflagen frei. Er gilt als „besonders rückfallgefährdeter Sexualstraftäter“, sollte an einem Präventions-Kurs teilnehmen. Obwohl er diesen ignorierte, blieb er auf freiem Fuß.

So kam es am 7. August 2023 zu der Tat im ICE 619 von Stuttgart nach Ulm. Sefatullah S. steckte der schlafenden Lina M. (19, Name geändert) seinen Penis in den Mund. Als die junge Frau erwachte und schrie, sagte er „alles gut“ – und ging ins nächste Abteil.

Der Afghane wurde erneut verhaftet, ist nun am Landgericht Stuttgart wegen Vergewaltigung angeklagt.

Vor Gericht legte S. ein Geständnis ab. Seine Begründung für die widerliche Tat: „Mir war danach, also habe ich es gemacht.“


https://www.bild.de/bild-plus/regional/ ... .bild.html

danke certa, dass du heute auf demos gehst, damit sich da auch in zukunft nichts ändert
Ich demonstriere nicht gegen Abschiebungen von Straftätern. LG
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren
► Text anzeigen
Ich demonstriere nicht gegen Abschiebungen von Straftätern. LG
Ja ne is klar. Evtl. steht in deinen Telegramchats was anderes, aber du solltest schon wissen was der Grund für diese Demos ist.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:54
Ich demonstriere nicht gegen Abschiebungen von Straftätern. LG
Du demonstrierst indirekt auch dafür, dass alles so bleibt, wie es ist. Denn eine Demo gegen "rechts" ist unter aktuellen Gesichtspunkten auch eine Demo gegen das Benennen von mehr als offensichtlichen Problemen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://m.bild.de/politik/ausland/polit ... obile.html
Im Zentrum der griechischen Hauptstadt ist in der Nacht zu Samstag ein Sprengsatz vor dem Arbeitsministerium explodiert.

Der Explosion war ein anonymer Anruf bei der „Zeitung der Herausgeber“ vorangegangen, in dem ein Unbekannter auf eine in 40 Minuten bevorstehende Explosion eines Sprengsatzes vor dem Ministerium hingewiesen hatte.

...

Inzwischen bekannte sich eine linksextreme Organisation namens „Revolutionäre Selbstverteidigung der Klassen“ zu dem Anschlag.
Antworten