Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:55
Wichtige Beschlüsse und gender -verbot.

Choose one
Die Deutschen lehnen das Gendern ab. Also weg mit dem Rotz.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:33 Ich vermute bald Shitstorm incoming für diese Aussage. Aber ja, ich finde es gut, wenn man wichtige Beschlüsse durchsetzt, egal mit welchen Stimmen. So sollte Politik sein.
Thüringer CDU bei Gender-Verbot offen für Stimmen aller Fraktionen

Am Freitag bringt die Thüringer CDU-Fraktion einen Gesetzentwurf zum Gendern in den Landtag ein. Was, wenn die Mehrheit dafür nur mit Stimmen der AfD möglich ist? Thüringer CDU-Landeschef Mario Voigt sagt: „Ich lade alle Fraktionen ein, mitzustimmen.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... B_with_ALS
Das man sowas erst noch betonen muss. Das muss diese viel beschworene Demokratie sein.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 1706928636
Demnach könnten bis 2033 zusätzliche Investitionen in Höhe von 57 Milliarden Euro entstehen, wenn die Körperschaftsteuer in fünf Schritten um fünf Prozentpunkte, also von heute 15 auf zehn Prozent, gesenkt werden würde. In dem Jahr würden die positiven Reformeffekte auf Investitionen und Konsum die staatlichen Mindereinnahmen auch erstmals übertreffen.

Die Forscher rechnen in ihrer Studie auch eine noch stärkere Senkung der Körperschaftsteuer von zehn Prozentpunkten durch. Die Wirkung wäre noch durchschlagender: Eine solche Steuersenkung würde die Investitionen bis 2033 um 115 Milliarden Euro ankurbeln, heißt es in der Studie.
Steuersenkung, schwer vorstellbar. Dann lieber einfach Standortpatriotismus fordern.
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:55
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:33 Ich vermute bald Shitstorm incoming für diese Aussage. Aber ja, ich finde es gut, wenn man wichtige Beschlüsse durchsetzt, egal mit welchen Stimmen. So sollte Politik sein.
Thüringer CDU bei Gender-Verbot offen für Stimmen aller Fraktionen

Am Freitag bringt die Thüringer CDU-Fraktion einen Gesetzentwurf zum Gendern in den Landtag ein. Was, wenn die Mehrheit dafür nur mit Stimmen der AfD möglich ist? Thüringer CDU-Landeschef Mario Voigt sagt: „Ich lade alle Fraktionen ein, mitzustimmen.“
https://www.welt.de/politik/deutschland ... B_with_ALS
Wichtige Beschlüsse und gender -verbot.

Choose one
Nur weil du deiner persönlichen Meinung nach, Genderverbot unwichtig findest, muss das lange nicht für alle Anderen gelten.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wilderink fasst im Gespräch zusammen: «Es gab kein Geheimtreffen, es gab keinen Masterplan Remigration, es wurde nie über die Abschiebung von deutschen Staatsbürgern gesprochen.» Da lege er seine Hand ins Feuer. Correctiv habe um das Faktum eines Treffens herum «ein Lügenkonstrukt aufgebaut, das an keiner Stelle haltbar ist». Der «Versuch eines Meuchelmordes» sei aber misslungen.
https://www.nzz.ch/international/es-gab ... ld.1775950


Sehr interessant.
Aber bin sicher das ist jetzt den Leuten egal. Es wurde ja schließlich Zeit, denn die AfD ist eine Gefahr. Punkt.

Anstatt mal darüber nachzudenken was noch alles so ins rechte Licht gerückt sein könnte und man sich furchtbar hat instrumentalisieren lassen... Nur um eine noch demokratisch wählbare Partei mit Schmutzkampagnen zu bekämpfen. Das unter Mithilfe von angeblichen Faktencheckern, die vom Berichtsstil eher an eine Detektiv Sendung auf RTL erinnern, teilweise linke bis linksextreme Hintergründe haben und zu einem großen Anteil von Staatsgeld finanziert werden.

Wenn ich sehe wie schnell die Menschen sich hinters Licht führen lassen und dann in solch einem Aufmaß auf die Straße gehen, macht mir persönlich genau das Sorgen. Egal aus welcher politischen Richtung. Dumm ist, wer dummes tut. Und blind den Medien zu vertrauen, keine kritischen Fragen zu Richtigkeit zu stellen und anzuzweifeln wenn begründeter Verdacht vesteht, ist dumm.

Dumm ist es auch blind die AfD immer zu verteidigen, das mal am Rande. Darum gehts mir gar nicht.
Mir geht es darum ,dass ich nicht mit Demokratie Fahnen durch die politische Landschaft pflügen kann und mich dabei selber undemokratischer Methoden bediene. Diese heuchlerische Art und Weise beschädigt tatsächlich unsere Demokratie, nämlich das ursprünglich mal vorhandene Vertrauen in Politiker und Medien.

Wenn Ihr etwas verändern wollt liebe "demokratische Parteien" und Medien, dann fangt bei euch selber an!
Die AfD wird dann ganz automatisch nicht mehr euer Problem sein.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:41
Wilderink fasst im Gespräch zusammen: «Es gab kein Geheimtreffen, es gab keinen Masterplan Remigration, es wurde nie über die Abschiebung von deutschen Staatsbürgern gesprochen.» Da lege er seine Hand ins Feuer. Correctiv habe um das Faktum eines Treffens herum «ein Lügenkonstrukt aufgebaut, das an keiner Stelle haltbar ist». Der «Versuch eines Meuchelmordes» sei aber misslungen.
https://www.nzz.ch/international/es-gab ... ld.1775950


Sehr interessant.
Aber bin sicher das ist jetzt den Leuten egal. Es wurde ja schließlich Zeit, denn die AfD ist eine Gefahr. Punkt.

Anstatt mal darüber nachzudenken was noch alles so ins rechte Licht gerückt sein könnte und man sich furchtbar hat instrumentalisieren lassen... Nur um eine noch demokratisch wählbare Partei mit Schmutzkampagnen zu bekämpfen. Das unter Mithilfe von angeblichen Faktencheckern, die vom Berichtsstil eher an eine Detektiv Sendung auf RTL erinnern, teilweise linke bis linksextreme Hintergründe haben und zu einem großen Anteil von Staatsgeld finanziert werden.

Wenn ich sehe wie schnell die Menschen sich hinters Licht führen lassen und dann in solch einem Aufmaß auf die Straße gehen, macht mir persönlich genau das Sorgen. Egal aus welcher politischen Richtung. Dumm ist, wer dummes tut. Und blind den Medien zu vertrauen, keine kritischen Fragen zu Richtigkeit zu stellen und anzuzweifeln wenn begründeter Verdacht vesteht, ist dumm.

Dumm ist es auch blind die AfD immer zu verteidigen, das mal am Rande. Darum gehts mir gar nicht.
Mir geht es darum ,dass ich nicht mit Demokratie Fahnen durch die politische Landschaft pflügen kann und mich dabei selber undemokratischer Methoden bediene. Diese heuchlerische Art und Weise beschädigt tatsächlich unsere Demokratie, nämlich das ursprünglich mal vorhandene Vertrauen in Politiker und Medien.

Wenn Ihr etwas verändern wollt liebe "demokratische Parteien" und Medien, dann fangt bei euch selber an!
Die AfD wird dann ganz automatisch nicht mehr euer Problem sein.
Dafür, dass dieses Treffen so harmlos war, haben erstaunlich viele Leute im Nachhinein den Job verloren. Offenbar war sogar Frau weidel die Nummer zu heiß und ihr persönlicher Referent wurde von ihr dafür gekickt.

Und gegen etwas auf die Straße gehen kann und sollte man immer, wenn einem danach ist. Wie heute zum Beispiel in Berlin, ich werde auch Mal kurz vor Ort sein.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Danke für Stellungnahme und viel Spaß auf einer Demo, bei welchen 61% vor allem unzufrieden mit der Regierung sind lt. Rheingold Institut :-)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:52 Danke für Stellungnahme und viel Spaß auf einer Demo, bei welchen 61% vor allem unzufrieden mit der Regierung sind lt. Rheingold Institut :-)
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Man kann auch gleichzeitig gegen rechts(Extremismus) sein und unzufrieden mit der aktuellen Regierungsarbeit.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Kannst du uns vielleicht noch sagen wann du unterwegs bist? Dann können wir hier ausnahmsweise mal ohne Ablenkung diskutieren :kappa:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:58 Kannst du uns vielleicht noch sagen wann du unterwegs bist? Dann können wir hier ausnahmsweise mal ohne Ablenkung diskutieren :kappa:
Handy ist mit dabei, um hier notfalls mitzumachen :up: Diskussion heißt bei dir ja offenbar, sich mit Gleichgesinnten ohne Widerworte und andere Meinungen unterhalten.
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 11:00
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:58 Kannst du uns vielleicht noch sagen wann du unterwegs bist? Dann können wir hier ausnahmsweise mal ohne Ablenkung diskutieren :kappa:
Handy ist mit dabei, um hier notfalls mitzumachen :up: Diskussion heißt bei mir nämlich, vom Kernthema abzulenken um jegliche inhaltliche Auseinandersetzung hier zu sabotieren.
Habs korrigiert. Viel Spaß auf der Demo
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://m.focus.de/panorama/welt/hohe-k ... 35794.html
Dennoch sei es bis dato nicht zu Vorfällen gekommen, der Brief sei vielmehr „rein präventiver“ Natur. Wie die „Bild“ berichtet, haben sich die Fälle von Straftaten rund um das Bahnhofsviertel im vergangenen Jahr deutlich erhöht. Unter den Tatverdächtigen würden sich dabei auffallend viele Tunesier befinden.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1533
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Feb 2024, 22:03IMG_8822.jpeg
Es handelt sich um Sachsen-Anhalt, die 2026 wählen. Trotzdem krank, was sich da gerade in der Parteienlandschaft tut.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Feb 2024, 10:49

Dafür, dass dieses Treffen so harmlos war, haben erstaunlich viele Leute im Nachhinein den Job verloren. Offenbar war sogar Frau weidel die Nummer zu heiß und ihr persönlicher Referent wurde von ihr dafür gekickt.

Und gegen etwas auf die Straße gehen kann und sollte man immer, wenn einem danach ist. Wie heute zum Beispiel in Berlin, ich werde auch Mal kurz vor Ort sein.
Laut Aussage der Partei hat die Trennung nichts mit dem Treffen zu tun, sondern war schon länger geplant. Aber du hast da sicher andere Informationen?
Antworten