Hallo an alle!
Auch ich möchte mich zuerst vorstellen.
50 Jahre jung und seit 15 Jahren am Schreibtisch. Das hat nun seine Spuren hinterlassen und mache seit 2 Monate in unserem Homegym 2x die Woche Krafttraining.
Einmal UK und OK.
Zufrieden mit der Progression möchte ich das Training gerne weiter verfeinern, um den bestmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.
Ziel von meiner Freundin und mir ist es, eine gute gesunde Skelettmuskelmasse aufzubauen. Bodybuilder Form ist nicht unser Ziel
Einen schönen Abend allen!
Hallo in die Runde aus AT
-
- Neuer Lounger
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Hallo in die Runde aus AT
Willkommen!
Du hast dir zu Beginn des Trainings direkt ein homegym zugelegt?
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
- Neuer Lounger
Ja genau. Wir wollten in kein Fitnessstudio, da wir im Sommer fast nur Cardio machen und auf lang gesehen es günstiger ist.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 19:53 Willkommen!
Außerdem würden meine Freundin und ich in unterschiedlichen Städte trainieren. So fahre ich immer zu ihr.
Wir haben eine ATX Multiplex Maschine gekauft (gebraucht) und haben seit 1 Woche die ATX Beinstrecker/beuger Leg Option. Die ist cool
Wir gehen im Feber in ein Fitness Studio um 1h mit einem Trainer zu arbeiten. Das ist schon ausgemacht. Das wiederholen wir so 1 bis 2x im Jahr, um die Übungen sauber hinzubekommen und ein Profi uns Tipps gibt.
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Sehr gut. Hier findet ihr bestimmt auch ein paar Tipps zur Ausführung bzw gute Kanäle auf Youtube