Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Hatte das fuer 30Euro fuer die Switch geschossen.
Hatte das game damals fuer die PS3, aber nie gezockt.
Ist ganz nett, sehr straight forward Actionlastiges open world RPG.
Erinnert stark an WOW vom look & feel her, das skill System ist ziemlich simpel,ueberrascht aber dadurch das man alles modifizieren kann und komplette Freiheit hat wie man seinen Char spielt.
Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hatte das 2013 auf dem PC gespielt, war ganz spaßig, aber an viel erinnern, kann ich mich nicht mehr ^^Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 10:33 Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning
Hatte das fuer 30Euro fuer die Switch geschossen.
Hatte das game damals fuer die PS3, aber nie gezockt.
Ist ganz nett, sehr straight forward Actionlastiges open world RPG.
Erinnert stark an WOW vom look & feel her, das skill System ist ziemlich simpel,ueberrascht aber dadurch das man alles modifizieren kann und komplette Freiheit hat wie man seinen Char spielt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Jck
- Prager Wurst
Hab nu auch daheim Dark Souls 3 liegen, mal demnaechst anwerfen.
- bwschunz
- Gesperrt!
@cornholio
ravager down ....
spiel jäger/medic ....
nutze primär die xmg57 ....finde die ultra episch .....mega magazinkapazität und gleichzeitig noch sehr präzise auf distanz......
.....
ravager down ....
spiel jäger/medic ....
nutze primär die xmg57 ....finde die ultra episch .....mega magazinkapazität und gleichzeitig noch sehr präzise auf distanz......
.....
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gzbwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jan 2024, 13:42 @cornholio
ravager down ....
spiel jäger/medic ....
.....
Die Bonesaw ist auch sehr gut. Kleiner Tipp falls du das noch nicht selbst herausgefunden hast: Mit einer Ele Ammo Mod kannst du die lange Nachladezeit der Waffe umgehen da die Waffe Instant nachgeladen wird bei Aktivierung. Knallt in der Kombi ordentlich dps raus.
- Reichi
- Top Lounger
jabwschunz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2024, 15:39 spielt hier wer lords of the fallen auf xbox und kann mir bei judge cleric helfen?.....
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...
EINGESCHWÄRZT
- Reichi
- Top Lounger
Die haben Death Stroke eingen... eingeschwärzt. Alleine dafür keinen Cent. Und wichtige Storyelemente eingen... eingeschwärzt. Dafür weniger als einen Cent. Völliger utopischer MüllGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 11:25Die haben afaik doch bis jetzt nur die Arkham Reihe gemacht?!Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 11:24DIe Arkham Reihe war ja auch 1A aber leider der Rest halt dann nicht mehr so..GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jan 2024, 11:08
Ist ja traurigerweise sogar das Entwicklerstudio der Arkham Reihe und eine Fortsetzung der Story.
Zuerst Joel ermordet, weil er ein Mann war und jetzt Death Stroke, weil er ein alter weißer Mann war. Wer hält diese Bestien auf?!
EINGESCHWÄRZT
- Robin
- Batmans Toyboy
- KFA: 100
Lul
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Reichi
- Top Lounger
EINGESCHWÄRZT
- Robin
- Batmans Toyboy
Lul
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
- Ich bin: nicht Emilia
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Robin
- Batmans Toyboy
Passt auf euren Blutdruck auf
Nicht das der noch eingeni................
Eingeschwärzt wird
BTT:
Slay the Spire
Eingeschwärzt wird
BTT:
Slay the Spire
- Skagerath
- Lounge Ultra
https://www.gamestar.de/artikel/witcher ... 07824.htmlRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 08:13 Passt auf euren Blutdruck auf
Eingeschwärzt wird
BTT:
Slay the Spire
"Entwickler des Remakes von The Witcher 1 kündigt an, radikal den Rotstift anzusetzen
Der erste Teil der Witcher-Reihe ist nun 17 Jahre alt und wird für das Remake genau unter die Lupe genommen, um auch heute noch zu funktionieren."
"Große Einigkeit herrscht bei der Darstellung von Geralts romantischen Abenteuern. Zwischensequenzen gab es keine, jedoch ein anzügliches Artwork für jede Eroberung des Hexers.
»Sex-Karten sind auf jeden Fall weg«, versichert Nutzer Elothel. Dass Geralt seine Sexual-Partnerinnen wie Pokémon-Karten sammeln kann, erscheint einigen nicht zeitgemäß.
TeaKnight wünscht sich, dass die Dialoge neu gemacht werden, sie fühlten sich seiner Meinung nach »mies und abrupt« an. Was sich die GameStar-Redaktion vom Witcher-Remake erhofft, haben wir in diesem Artikel erklärt.
Ob das Kampfsystem mit seinen verschiedenen Haltungen geändert oder beibehalten werden soll, gibt es geteilte Meinungen."
"for a modern audience"