Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:31 Was hat bei dir gesiegt? Die Gier nach Kaffee oder die Ablehnung des disclaimers?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
6. Der Volksverpetzer ist eine hetzerische Plattform mit linksextremen Tendenzen und kann daher keine gute journalistische Quelle sein
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ich trinke keinen KaffeeCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:31Was hat bei dir gesiegt? Die Gier nach Kaffee oder die Ablehnung des disclaimers?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:05Eine Kaffeerösterei. Südhang, aus Tübingen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:03
Was soll das sein ?
Eine echte Website die das "Spaßeshalber" mal eben so einfordert ?
Edit: für mich ist das auch ein Grund, so einen Laden zu meiden.
Alnatura genauso, die haben ja die Beziehung zu einem Lieferanten eingestellt, weil er bei der AFD ist.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
Dass ein Kindergarten offen gegen die AFD ist, finde ich nicht gut, da es Stand heute immer noch eine nicht verbotene Partei ist. Gegen Rechtsextremismus und Faschismus im Allgemeinen darf man mMn aber schon sein, da beides nun mal nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist und gegen die FDGO geht.
Regenbogen finde ich nicht schlimm, aber den interpretiert ja eh jeder anders.
Dass ein Kindergarten offen gegen die AFD ist, finde ich nicht gut, da es Stand heute immer noch eine nicht verbotene Partei ist. Gegen Rechtsextremismus und Faschismus im Allgemeinen darf man mMn aber schon sein, da beides nun mal nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist und gegen die FDGO geht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Man stelle sich diesen perfekten Shitstorm vor.. sofern die besagte Kaffeerösterei in Freital (Sachsen) stehen würde und die politische Ausrichtung des Disclaimers eher nach rechts ausschlagen würdeKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:05Eine Kaffeerösterei. Südhang, aus Tübingen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:03Was soll das sein ?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:02 Das ist schon geisteskrank. Erinnert stark an dunkle Zeiten in Deutschland.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
bei südhang werden deutlich mehr leute (gutmenschen) jetzt einkaufen als vorher, genau so wie bei einem rechten disclaimer viele da "jetzt erst recht"bestellen würdenSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:40Man stelle sich diesen perfekten Shitstorm vor.. sofern die besagte Kaffeerösterei in Freital (Sachsen) stehen würde und die politische Ausrichtung des Disclaimers eher nach rechts ausschlagen würdeKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:05Eine Kaffeerösterei. Südhang, aus Tübingen.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:03
Was soll das sein ?
analog black rifle coffee in den usa
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Ich finde das diese Themen generell nichts in Kindergärten zu suchen haben. Kindergärten haben mit Politik und auch mit Gendern und Geschlechtsangleichung sowie Sexualpraktiken nichts am Hut zu haben und die heranwachsenden KINDER damit in Frieden zu lassen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Bleibt halt trotzdem die Frage, was das an nem Kindergarten verloren hat.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Gegen Rechtsextremismus und Faschismus im Allgemeinen darf man mMn aber schon sein, da beides nun mal nicht mit dem Grundgesetz vereinbar ist und gegen die FDGO geht.
Die Eltern zu erziehen, ist ebenfalls nicht Aufgabe des Kindergartens.
- Certa
- Lounge Ultra
Och naja, dass man andere Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe/Herkunft/Religion usw nicht pauschal abwertet, kann man auch ruhig schon Kindern nahe bringen finde ich.
Allerdings ohne politischen Kontext, da gebe ich euch Recht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Und wieder interpretierst du irgendetwas in meinen Text, was da nicht steht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:52Ich finde das diese Themen generell nichts in Kindergärten zu suchen haben. Kindergärten haben mit Politik und auch mit Gendern und Geschlechtsangleichung sowie Sexualpraktiken nichts am Hut zu haben und die heranwachsenden KINDER damit in Frieden zu lassen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
Inb4 ich meine es nur allgemein
@Weltraumsoldat
Es ist aber Aufgabe, Kindern Alternativen aufzuzeigen, falls die Eltern rechtsextremistische bzw. faschistische Weltbilder vorleben. Ggf. ist das sogar ein Fall fürs Jugendamt.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Phu hier bin ich raus. Finde ich ziemlich harten Tobak gerade.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:03Und wieder interpretierst du irgendetwas in meinen Text, was da nicht steht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:52Ich finde das diese Themen generell nichts in Kindergärten zu suchen haben. Kindergärten haben mit Politik und auch mit Gendern und Geschlechtsangleichung sowie Sexualpraktiken nichts am Hut zu haben und die heranwachsenden KINDER damit in Frieden zu lassen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
@Weltraumsoldat
Es ist aber Aufgabe, Kindern Alternativen aufzuzeigen, falls die Eltern rechtsextremistische bzw. faschistische Weltbilder vorleben. Ggf. ist das sogar ein Fall fürs Jugendamt.
Ps. Ich interpretiere nichts sondern zähle auf was für mich zusätzlich nicht in den Kindergarten gehört.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Da geb ich dir recht. Kinder sollten lernen, dass Menschen egal welcher Herkunft alle gleich sein sollten. Das ist für mich aber ein ganz normaler Erziehungspunkt.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:58 Och naja, dass man andere Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe/Herkunft/Religion usw nicht pauschal abwertet, kann man auch ruhig schon Kindern nahe bringen finde ich.
Allerdings sollten auch Kinder schon lernen, dass die Welt nicht nur nett ist sondern es auch böse Menschen gibt. (Unabhängig der Herkunft)
- Skagerath
- Lounge Ultra
Was ist die Alternative zu linksextremen Weltbildern ? Auch das Jugendamt ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 14:03Und wieder interpretierst du irgendetwas in meinen Text, was da nicht steht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:52Ich finde das diese Themen generell nichts in Kindergärten zu suchen haben. Kindergärten haben mit Politik und auch mit Gendern und Geschlechtsangleichung sowie Sexualpraktiken nichts am Hut zu haben und die heranwachsenden KINDER damit in Frieden zu lassen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jan 2024, 13:39 Da muss man mMn differenzieren @BlackStarZ.
@Weltraumsoldat
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ich habe zb meinen Kindern mitgegeben, dass jeder Mensch willkommen ist, sofern es auf Augenhöhe geschieht und man sich gegenseitig respektiert und das Religion sowie Geschlecht keine Rolle spielt.