Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 13:07
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 13:01 Spannend. Ob da was dran ist.
Der Artikel dahinter ist auf jeden Fall ziemlicher Bullshit und passt nicht zum Tweet.

"Offizielle Bestätigung"

"Doch wie sind ausführliche Wortprotokolle wirklich entstanden? Durch einen Teilnehmer oder technische Abhörmittel? Denn wer hat schon ein so gutes Gedächtnis.

Sicherheitsinsider berichten, dass ein „nachrichtendienstliches Mittel“ in einer Wanduhr des Konferenzraumes im Potsdamer Hotel gefunden worden wäre – also eine klassische Wanze."
Natürlich krasser Clickbait. Aber wie würdest du es denn finden, wenn der Verfassungsschutz das wirklich abgehört haben sollte mhh ??
Sag doch mal :) , na komm. Gehst du dann demonstrieren oder war es einfach richtig so, weil für das Gute ?
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 13:12
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 13:07
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 13:01 Spannend. Ob da was dran ist.
Der Artikel dahinter ist auf jeden Fall ziemlicher Bullshit und passt nicht zum Tweet.

"Offizielle Bestätigung"

"Doch wie sind ausführliche Wortprotokolle wirklich entstanden? Durch einen Teilnehmer oder technische Abhörmittel? Denn wer hat schon ein so gutes Gedächtnis.

Sicherheitsinsider berichten, dass ein „nachrichtendienstliches Mittel“ in einer Wanduhr des Konferenzraumes im Potsdamer Hotel gefunden worden wäre – also eine klassische Wanze."
Natürlich krasser Clickbait. Aber wie würdest du es denn finden, wenn der Verfassungsschutz das wirklich abgehört haben sollte mhh ??
Sag doch mal :) , na komm. Gehst du dann demonstrieren oder war es einfach richtig so, weil für das Gute ?
Wat? :o

Fände es ok, da Sellner usw am Start waren.
Aber habe mich auch nie gegen Abhören usw. von irgendwelchen Linksextremen ausgesprochen oder bin dafür demonstrieren gegangen, daher musste mir mal erklären worauf du hinaus willst
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 13:17

Wat? :o

Fände es ok, da Sellner usw am Start waren.
Aber habe mich auch nie gegen Abhören usw. von irgendwelchen Linksextremen ausgesprochen oder bin dafür demonstrieren gegangen, daher musste mir mal erklären worauf du hinaus willst
Ich wollte nur den ersten Punkt abhaken, also abhören ist okay.
Die Weitergabe an Correctiv und die Inszenierung eines "Skandals" wäre dann für dich nur der nächste logische Schritt ?
Auch der Claim zur Erinnerung an die "Wannsee-Konferenz" geht in Ordnung ?
Alles natürlich passend zeitlich gesteuert und noch eine Aufführung im Berliner-Ensemble dazu.

Das alles obwohl, so der aktuelle Stand, NICHTS rechtswidriges dort gesagt wurde. Selbst die vorgestellten Pläne entsprechen offenbar größtenteils dem, was einige Politiker anderer Parteien selber schon vorgeschlagen haben. Aber das kam ja nicht von Rechts feelsokman



Noch so eine Seltsamkeit die mir aufgefallen ist.

Von der AfD waren 4 Mitglieder anwesend. Deswegen sind die Demos Bundesweit ja nicht nur als "gegen Rechts" deklariert worden, sondern auch gegen die AfD.
Von der CDU waren 5 Mitglieder anwesend. Gegen die CDU hat aber niemand demonstriert, im Gegenteil. Die hat noch mit dazu aufgerufen gegen die AfD zu demonstrieren :-)
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das die Faeser den Inlandsgeheimdienst gerne gegen politische Gegner einsetzt ist nichts neues, ich erinnere nur an die Kausa Schönbohm (ex BSI Präsident).
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3112
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Verfassungsschutz sollte sowas natürlich mitbekommen und überwachen, dafür gibt es ihn ja.

Eine Weitergabe an Correctiv wäre natürlich ein Skandal, aber das ist ja nur eine wilde Theorie in dem Artikel. Dann etwas „Bestätigung einer womöglichen Weitergabe“ zu twittern ist für einen Journalisten schon unseriös.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Oh man, das wäre hart.
Bin gespannt, was da bei raus kommt und ob es dafür tatsächlich Beweise gibt.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weitergabe an correctiv wäre ein Unding.

Dass der Verfassungsschutz eine solche Veranstaltung anhört, würde mich nicht wundern, sondern eher erwarten.
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 508
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 13:23
Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 13:17

Wat? :o

Fände es ok, da Sellner usw am Start waren.
Aber habe mich auch nie gegen Abhören usw. von irgendwelchen Linksextremen ausgesprochen oder bin dafür demonstrieren gegangen, daher musste mir mal erklären worauf du hinaus willst
Ich wollte nur den ersten Punkt abhaken, also abhören ist okay.
Die Weitergabe an Correctiv und die Inszenierung eines "Skandals" wäre dann für dich nur der nächste logische Schritt ?
Auch der Claim zur Erinnerung an die "Wannsee-Konferenz" geht in Ordnung ?
Alles natürlich passend zeitlich gesteuert und noch eine Aufführung im Berliner-Ensemble dazu.

Das alles obwohl, so der aktuelle Stand, NICHTS rechtswidriges dort gesagt wurde. Selbst die vorgestellten Pläne entsprechen offenbar größtenteils dem, was einige Politiker anderer Parteien selber schon vorgeschlagen haben. Aber das kam ja nicht von Rechts feelsokman



Noch so eine Seltsamkeit die mir aufgefallen ist.

Von der AfD waren 4 Mitglieder anwesend. Deswegen sind die Demos Bundesweit ja nicht nur als "gegen Rechts" deklariert worden, sondern auch gegen die AfD.
Von der CDU waren 5 Mitglieder anwesend. Gegen die CDU hat aber niemand demonstriert, im Gegenteil. Die hat noch mit dazu aufgerufen gegen die AfD zu demonstrieren :-)
Steiger dich doch nicht so da rein :-)

Nein, der Verfassungsschutz sollte sowas nicht an Correctiv oder ähnliche Organisationen weitergeben.
Aber dafür gibt es eigentlich auch keine Ansatzpunkte.

Der Rest ist wieder mal nur Unfug von dir
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 13:29

Nein, der Verfassungsschutz sollte sowas nicht an Correctiv oder ähnliche Organisationen weitergeben.
Aber dafür gibt es eigentlich auch keine Ansatzpunkte.

Der Rest ist wieder mal nur Unfug von mir
Danke für Stellungnahme feelsokman
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt



Ein interessantes Zeitzeugnis. Wie selbst Lucke damals schon in die rechte Ecke gedrängt wurde..
Auffällig auch, dass gerade die besonders korrekten Saubermänner immer Dreck am stecken haben. Ob Paolo Pinkel aka Friedman oder hierzuforum Wurstfinger, die sich über Mikroaggressionen gegenüber Schwulen empören, es aber legitim finden Kimmich einen schweren Coronaverlauf zu wünschen. Oder sich an armen Schweinen und Minderbemittelten wie Atze abzuarbeiten und diese zu mobben und gleichzeitig der edle Mahner und Hüter der FDGO zu sein wie Stewardess. Oder wie...
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3972
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Gute Kritik.

„Verrat an klassischen Werten“ – Maaßen veröffentlicht Partei-Austrittsschreiben

Die heutige CDU, die von der früheren Vorsitzenden Angela Merkel geprägt sei, vertrete Positionen, die unvereinbar mit einem freiheitlichen und christlichen Menschenbild seien, schreibt Maaßen. Die heutige CDU sei hauptverantwortlich für die „Migrationskatastrophe“, für die „unverantwortliche Energiewende“, die Abhängigmachung von Russland, eine „desaströse“ Bildungs-, Familien- und Wirtschaftspolitik sowie die „Erosion von Rechtsstaat und Demokratie, für Brandmauern, für die Ausgrenzung und die politische Benachteiligung Andersdenkender“.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... erten.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Biden stoppt neue LNG-Exporte: Woher bekommt Deutschland nun Flüssigerdgas?

Die Bundesregierung hat voll auf LNG aus den USA gesetzt. Nun hat US-Präsident Joe Biden völlig überraschend einen LNG-Stopp angeordnet – wegen des Klimas.



https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... li.2180975
Benutzeravatar
ELPocoLoco
Top Lounger
Beiträge: 1182
Registriert: 10. Mär 2023, 18:15

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jan 2024, 19:02 Biden stoppt neue LNG-Exporte: Woher bekommt Deutschland nun Flüssigerdgas?

Die Bundesregierung hat voll auf LNG aus den USA gesetzt. Nun hat US-Präsident Joe Biden völlig überraschend einen LNG-Stopp angeordnet – wegen des Klimas.



https://www.berliner-zeitung.de/wirtsch ... li.2180975
Zu Recht, sollen sie alle frieren!
*ich bin ein guter Mensch *
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7780
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Schade um die schönen lng Terminals

Zeigt halt, dass wir unabhängiger werden müssen
Antworten