überschüssiges Kreatin wird einfach über den Urin wieder ausgeschieden. Und wie gesagt, finde 3g Kreatin nach wie vor Mager.
Vllt für den Otto-Normal Bürger, aber gerade im BB wo man auch meist über dem Normalgewicht liegt, darf es mMn schon etwas mehr sein.
Was isst oder trinkst du gerade?
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Re: Was isst oder trinkst du gerade?
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
Kong Prä
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bilbo
- Top Lounger
Ich bin Kraftsportler. Muskelaufbau ist bei mir ein erfreulicher Nebeneffekt. Dass man als junger Hardcorebodybuilder mehr zuführen sollte, ist möglich.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 13:06halte ich für ziemlich allgemein und schwammig formuliert. Bei Vitaminen bin ich zb bei dir, aber was wäre zB mit whey oder Fischöl? sind ja im Prinzip nur Nahrungsmittel in weiterverarbeiteter Formbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:51Wenn es dumm geht, lagern sich überschüssige Chemikalien sogar noch wo ein, was u. U. zu gesundheitlichen Problemen führen kann.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 11:48
Weil jede Chemikalie hat effektive Dosierung , welche im Körper optimal verstoffwechselt wird .
Alles was mehr ist , belastet nur den Körper umsonst.
Das ist bei allen Sachen so.
Ich hatte mal ein Gespräch mit einem Allgemeinarzt (Kraftsportler), der hat sogar empfohlen, Supplements nicht ganzjährig einzunehmen.
Am besten nur in der Wettkampfvorbereitungsphase.
Ich habe es seit Jahren so gehalten, dass ich nur in der Wettkampfvorbereitung als Supplemnts Creatin und Eiweiss zu mir genommen habe, manchmal Beta-Alanin.
Vitamin D lasse ich mir verschreiben, fast jeder hat da einen Mangel und man kann es im Blutbild feststellen lassen.
Sonstige Vitamine versuche ich über die Ernährung zu bekommen, die viel Fisch und Gemüse beinhaltet (mediteran).
Auch die Balaststoffe sollten nicht zu kurz kommen.
- Arjen
- Lounge Ultra
Mahlzeit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
250g reis
200g rinder tatar
hab für mich ne geile rezeptur gefunden, 500g reis mit einem Liter wasser im reiskocher, wenn der fertig ist in ne große schüssel kippen und 10g geröstetes sesamöl, 20g sojasauce und 10g reisessig hinzufügen, alles durchrühren und gleichzeitig ausdampfen lassen, dann portionieren
200g rinder tatar
hab für mich ne geile rezeptur gefunden, 500g reis mit einem Liter wasser im reiskocher, wenn der fertig ist in ne große schüssel kippen und 10g geröstetes sesamöl, 20g sojasauce und 10g reisessig hinzufügen, alles durchrühren und gleichzeitig ausdampfen lassen, dann portionieren
- Jan
- Edler Spender
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 120
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: kontrovers
Und damit ist der Reis dann einfach schmackhafter, oder was ist genau das Ziel?darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 13:24 250g reis
200g rinder tatar
Ist die Menge von einem Liter Wasser als viel oder eher durchschnittlich zu betrachten? Ich habe das bisher nie genau gemessen... Wenn ich Reis im Reiskocher zubereite, füge ich einfach so viel Wasser hinzu, dass es den Reis ungefähr um einen Zentimeter übersteigt.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
2:1 Wasser ist eigentlich relativ normal
die meisten Reiskocher haben aber Dosiertassen und dann eine entsprechende Markierung, bei wie vielen Dosiertassen wieviel Wasser dazukommt
die meisten Reiskocher haben aber Dosiertassen und dann eine entsprechende Markierung, bei wie vielen Dosiertassen wieviel Wasser dazukommt
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Kann für schmackhaften Reis empfehlen eine ganze geschälte Zwiebel gespickt mit Nelken und etwas Kurkuma mit in den Reis beim Kochen zu geben.
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2023, 10:22 Türlich kommt Trump wieder ins Amt
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Dieses grüne Zeugs hat der immer drauf
Muss ich auch mal in Erwägung ziehen!
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
-
- Brei & Beugen
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Pfannkuchen
-
- Brei & Beugen
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Skyr mit Beeren
- LunaMoon
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Vor Diät manchmal reinmampfen
Sushi, mochi und lavacake
Sushi, mochi und lavacake
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2024, 16:34
So dick wie du bist, bin ich mir sicher das dein like ernst gemeint war.
Bestimmt immer die Erfrischungsstäbchen für lau. lel
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Oh we are back
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡