Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Beiträge: 2073
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
Wohnort: Heiliges Bayern
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
Danke
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3112
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:43
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
Danke
Inwiefern wird denn eine Lebensart (welche überhaupt) jemandem aufgedrängt?
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36

Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
Da bin ich bei Dir. Ich finde es auch total unnötig und teilweise nervig. Aber es regt mich nicht wirklich auf, da es eh nur eine Modeerscheinung ist und wieder abflaut. Es ist halt gerade hipp (gay-pride, gendern, what ever).
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das haben halt die ganzen bekloppten komplett verbrannt.
Die Flagge die bei euch am Rathaus hängt steht aber einfach nur für Toleranz und Akzeptanz und nicht für "scheiß Heteros, nur queer ist recht, heute bin ich Mann, morgen bin ich Frau, übermorgen bin ich ein Fuchs"
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
Du sagst es. Gerade beim Sport o. Hollywood... im Job soll das nunmal keine Rolle spielen.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:51
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:27
Er sprach von Singapur, welches, wie Deutschland, eine parlamentarische Republik ist. Ein Schultag dauert dort auch nicht wesentlich länger, wie zu meiner Schulzeit.
Was hat das mit der Regierungsform zu tun? In Singapur zahlen Eltern häufig für Tutorien, damit die Kinder nach der eigentlichen Schule weiterbeschult werden. In vielen asiatischen Ländern ist alles auf Erfolg gedrillt. Da ist nicht mit Work-Life-Balance etc. In Deutschland sehe ich schon sehr lange (20-30 Jahre) eine deutlich zurückgehende Arbeitsmoral und eine Entwicklung, dass auch von Kindern immer weniger gefordert wird.
Ob das der richtige Weg ist, ist Ansichtssache. Aber Spitzenplätze belegt man so nicht. Das beste Schulsystem kann bei Lernunwilligkeit nicht viel machen. Auch in Asien nicht, da kommt aber dermaßen viel Druck von den Eltern, dass es dann läuft. Ich finde es dort zu extrem und würde dies meiner Tochter nicht zumuten. Das Kuschelschulsystem in Deutschland ist dann leider das andere Extrem.
Finde nicht dass die Aussage zutrifft das von Kindern immer weniger verlangt wird. Das Gegenteil ist in meinen Augen der Fall.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:24 Wer sich natürlich offen gegen das Symbol und damit für Diskriminierung aussprechen will, darf sich über Gegenwind nicht wundern. Homophobie haben wir in Deutschland zum Glück weitestgehend überwunden.
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, diese Bewegung und auch diese Regenbogenflagge ist mittlerweile selbst auf Pro-Hamas Kundgebungen und auch auf Anti-Israel Demos mit den Aufrufen zum Judentöten mitspaziert. Dein Symbol für Toleranz ist nichts wert, war es noch nie. Es ist ein ideologisch genutztes Symbol, das nur dann benutzt wird, wenn es gut passt, um Menschen auf die eine (angeblich richtige) Seite ziehen zu wollen.

Wie kann man das nicht schnallen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:46
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:43
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
Danke
Inwiefern wird denn eine Lebensart (welche überhaupt) jemandem aufgedrängt?
Worüber reden wir denn hier die ganze Zeit? Egal wohin man sieht, überall taucht der Regenbogen auf.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:46
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:43
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
Danke
Inwiefern wird denn eine Lebensart (welche überhaupt) jemandem aufgedrängt?
naja ich vergleiche das bei mir selbst immer mit dem tv-programm, welches ich als kind gesehen habe und welches meine nichte zu gesicht bekommt (aktuell 7).

wenn ich mal dazu verdonnert werde, mit ihr auf der couch was davon schauen zu müssen, bin ich immer wieder überrascht, dass praktisch in JEDER serie die eine hexe 2 väter hat, die eine prinzessin auf die andere prinzessin steht und das karl den jungen aus dem anderen internat geküst hat

ist ja alles schön und gut, soll ja auch für die zum aufwachsen normal sein, aber in der frequenz bzw. häufigkeit ist einfach verrückt

und wie der allerbeste ja schon gesagt hat, ist das in hollywood, gerade bei netflix, ja nicht anders. wenn schon darüber entschieden wird, ob die serie produziert wird oder nicht, wenn die hauptdarstellerin nicht als lesbin dargestellt wird
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1551
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Mein Beitrag war darauf bezogen Flagge zu zeigen, und das ist diese radikale Minderheit, die Mehrheit lebt schon seit Jahrzehnten einfach Ihr leben und isst eben kein Fleisch oder hat gleichgeschlechtlichen Sex das interessiert niemanden, deshalb ist dieses ganze queere und gendern einfach nur geisteskrank.

Es gibt einen großen Unterschied zwischen echter diskriminierung oder ich will mich durch ausnutzen von Mitleid auf ein Podest stellen.
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5499
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:49
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
Du sagst es. Gerade beim Sport o. Hollywood... im Job soll das nunmal keine Rolle spielen.
ja, sollte so sein und trotzdem erfahren Homosexuelle im Job und Alltag nach wie vor Diskriminierung (irgendwelche Kommentare, verachtende Blicke, etc.) Und ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen stolzierenden PAradiesvögeln
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1320
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:49
Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:51
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:27
Er sprach von Singapur, welches, wie Deutschland, eine parlamentarische Republik ist. Ein Schultag dauert dort auch nicht wesentlich länger, wie zu meiner Schulzeit.
Was hat das mit der Regierungsform zu tun? In Singapur zahlen Eltern häufig für Tutorien, damit die Kinder nach der eigentlichen Schule weiterbeschult werden. In vielen asiatischen Ländern ist alles auf Erfolg gedrillt. Da ist nicht mit Work-Life-Balance etc. In Deutschland sehe ich schon sehr lange (20-30 Jahre) eine deutlich zurückgehende Arbeitsmoral und eine Entwicklung, dass auch von Kindern immer weniger gefordert wird.
Ob das der richtige Weg ist, ist Ansichtssache. Aber Spitzenplätze belegt man so nicht. Das beste Schulsystem kann bei Lernunwilligkeit nicht viel machen. Auch in Asien nicht, da kommt aber dermaßen viel Druck von den Eltern, dass es dann läuft. Ich finde es dort zu extrem und würde dies meiner Tochter nicht zumuten. Das Kuschelschulsystem in Deutschland ist dann leider das andere Extrem.
Finde nicht dass die Aussage zutrifft das von Kindern immer weniger verlangt wird. Das Gegenteil ist in meinen Augen der Fall.
Und warum bekommt man heutzutage sein Abi trotz fragwürdiger Orthografie (von Grammatikkenntnissen will lieber nicht anfangen), sehr lückenhaften Kenntnissen in Mathe und Naturwissenschaften? Alleine bei den Englischkenntnissen ist das Niveau heute höher als früher. Und meine Tochter ist eine faule Socke und leider auch kein Genie, aber dennoch ist sie mittlerweile in der 10. Klasse und wird wohl auch ihr Abi schaffen. Rein schulisch war es früher definitiv deutlich anspruchsvoller.

Tauschen möchte ich mit der Generation meiner Tochter aus anderen Gründen nicht: Smartphones und Sozial Media haben definitiv einen großen negativen Einfluss auf das Leben. Die vermutlich negativste Auswirkung ist die Vereinsamung.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:55
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:49
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
Du sagst es. Gerade beim Sport o. Hollywood... im Job soll das nunmal keine Rolle spielen.
ja, sollte so sein und trotzdem erfahren Homosexuelle im Job und Alltag nach wie vor Diskriminierung (irgendwelche Kommentare, verachtende Blicke, etc.) Und ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen stolzierenden PAradiesvögeln
Ich kenne aber auch genug denen die ganze Aufmerksamkeit um das Thema gehörig auf die Nerven geht.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nach dem Flugzeugabsturz in der russisch-ukrainischen Grenzregion beschuldigen sich beide Seiten gegenseitig, doch viele Fragen sind noch offen. Der ukrainische Präsident Selenskyj fordert eine internationale Untersuchung.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... z-106.html

Finde ich gut und richtig, ernsthaft.

Aber können wir auch die NordStream Geschichte einleiten als internationale Untersuchung Herr Selensykyi ? :kekw:
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7779
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:46
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:43
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
Danke
Inwiefern wird denn eine Lebensart (welche überhaupt) jemandem aufgedrängt?
Man denkt manchmal, dass jemand gezwungen wird vor der Regenbogenflagge YMCA zu singen
Antworten