DankeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Inwiefern wird denn eine Lebensart (welche überhaupt) jemandem aufgedrängt?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:43DankeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Da bin ich bei Dir. Ich finde es auch total unnötig und teilweise nervig. Aber es regt mich nicht wirklich auf, da es eh nur eine Modeerscheinung ist und wieder abflaut. Es ist halt gerade hipp (gay-pride, gendern, what ever).Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36
Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Das haben halt die ganzen bekloppten komplett verbrannt.
Die Flagge die bei euch am Rathaus hängt steht aber einfach nur für Toleranz und Akzeptanz und nicht für "scheiß Heteros, nur queer ist recht, heute bin ich Mann, morgen bin ich Frau, übermorgen bin ich ein Fuchs"
Die Flagge die bei euch am Rathaus hängt steht aber einfach nur für Toleranz und Akzeptanz und nicht für "scheiß Heteros, nur queer ist recht, heute bin ich Mann, morgen bin ich Frau, übermorgen bin ich ein Fuchs"
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Du sagst es. Gerade beim Sport o. Hollywood... im Job soll das nunmal keine Rolle spielen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
- Roscoe
- Top Lounger
Finde nicht dass die Aussage zutrifft das von Kindern immer weniger verlangt wird. Das Gegenteil ist in meinen Augen der Fall.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:51Was hat das mit der Regierungsform zu tun? In Singapur zahlen Eltern häufig für Tutorien, damit die Kinder nach der eigentlichen Schule weiterbeschult werden. In vielen asiatischen Ländern ist alles auf Erfolg gedrillt. Da ist nicht mit Work-Life-Balance etc. In Deutschland sehe ich schon sehr lange (20-30 Jahre) eine deutlich zurückgehende Arbeitsmoral und eine Entwicklung, dass auch von Kindern immer weniger gefordert wird.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:27
Er sprach von Singapur, welches, wie Deutschland, eine parlamentarische Republik ist. Ein Schultag dauert dort auch nicht wesentlich länger, wie zu meiner Schulzeit.
Ob das der richtige Weg ist, ist Ansichtssache. Aber Spitzenplätze belegt man so nicht. Das beste Schulsystem kann bei Lernunwilligkeit nicht viel machen. Auch in Asien nicht, da kommt aber dermaßen viel Druck von den Eltern, dass es dann läuft. Ich finde es dort zu extrem und würde dies meiner Tochter nicht zumuten. Das Kuschelschulsystem in Deutschland ist dann leider das andere Extrem.
- H_B
- Edler Spender
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, diese Bewegung und auch diese Regenbogenflagge ist mittlerweile selbst auf Pro-Hamas Kundgebungen und auch auf Anti-Israel Demos mit den Aufrufen zum Judentöten mitspaziert. Dein Symbol für Toleranz ist nichts wert, war es noch nie. Es ist ein ideologisch genutztes Symbol, das nur dann benutzt wird, wenn es gut passt, um Menschen auf die eine (angeblich richtige) Seite ziehen zu wollen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:24 Wer sich natürlich offen gegen das Symbol und damit für Diskriminierung aussprechen will, darf sich über Gegenwind nicht wundern. Homophobie haben wir in Deutschland zum Glück weitestgehend überwunden.
Wie kann man das nicht schnallen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Eric
- Administrator
Worüber reden wir denn hier die ganze Zeit? Egal wohin man sieht, überall taucht der Regenbogen auf.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:46Inwiefern wird denn eine Lebensart (welche überhaupt) jemandem aufgedrängt?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:43DankeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
naja ich vergleiche das bei mir selbst immer mit dem tv-programm, welches ich als kind gesehen habe und welches meine nichte zu gesicht bekommt (aktuell 7).GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:46Inwiefern wird denn eine Lebensart (welche überhaupt) jemandem aufgedrängt?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:43DankeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
wenn ich mal dazu verdonnert werde, mit ihr auf der couch was davon schauen zu müssen, bin ich immer wieder überrascht, dass praktisch in JEDER serie die eine hexe 2 väter hat, die eine prinzessin auf die andere prinzessin steht und das karl den jungen aus dem anderen internat geküst hat
ist ja alles schön und gut, soll ja auch für die zum aufwachsen normal sein, aber in der frequenz bzw. häufigkeit ist einfach verrückt
und wie der allerbeste ja schon gesagt hat, ist das in hollywood, gerade bei netflix, ja nicht anders. wenn schon darüber entschieden wird, ob die serie produziert wird oder nicht, wenn die hauptdarstellerin nicht als lesbin dargestellt wird
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
Mein Beitrag war darauf bezogen Flagge zu zeigen, und das ist diese radikale Minderheit, die Mehrheit lebt schon seit Jahrzehnten einfach Ihr leben und isst eben kein Fleisch oder hat gleichgeschlechtlichen Sex das interessiert niemanden, deshalb ist dieses ganze queere und gendern einfach nur geisteskrank.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen echter diskriminierung oder ich will mich durch ausnutzen von Mitleid auf ein Podest stellen.
Es gibt einen großen Unterschied zwischen echter diskriminierung oder ich will mich durch ausnutzen von Mitleid auf ein Podest stellen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
ja, sollte so sein und trotzdem erfahren Homosexuelle im Job und Alltag nach wie vor Diskriminierung (irgendwelche Kommentare, verachtende Blicke, etc.) Und ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen stolzierenden PAradiesvögelnDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:49Du sagst es. Gerade beim Sport o. Hollywood... im Job soll das nunmal keine Rolle spielen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Und warum bekommt man heutzutage sein Abi trotz fragwürdiger Orthografie (von Grammatikkenntnissen will lieber nicht anfangen), sehr lückenhaften Kenntnissen in Mathe und Naturwissenschaften? Alleine bei den Englischkenntnissen ist das Niveau heute höher als früher. Und meine Tochter ist eine faule Socke und leider auch kein Genie, aber dennoch ist sie mittlerweile in der 10. Klasse und wird wohl auch ihr Abi schaffen. Rein schulisch war es früher definitiv deutlich anspruchsvoller.Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:49Finde nicht dass die Aussage zutrifft das von Kindern immer weniger verlangt wird. Das Gegenteil ist in meinen Augen der Fall.Alt, aber weise? hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:51Was hat das mit der Regierungsform zu tun? In Singapur zahlen Eltern häufig für Tutorien, damit die Kinder nach der eigentlichen Schule weiterbeschult werden. In vielen asiatischen Ländern ist alles auf Erfolg gedrillt. Da ist nicht mit Work-Life-Balance etc. In Deutschland sehe ich schon sehr lange (20-30 Jahre) eine deutlich zurückgehende Arbeitsmoral und eine Entwicklung, dass auch von Kindern immer weniger gefordert wird.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 15:27
Er sprach von Singapur, welches, wie Deutschland, eine parlamentarische Republik ist. Ein Schultag dauert dort auch nicht wesentlich länger, wie zu meiner Schulzeit.
Ob das der richtige Weg ist, ist Ansichtssache. Aber Spitzenplätze belegt man so nicht. Das beste Schulsystem kann bei Lernunwilligkeit nicht viel machen. Auch in Asien nicht, da kommt aber dermaßen viel Druck von den Eltern, dass es dann läuft. Ich finde es dort zu extrem und würde dies meiner Tochter nicht zumuten. Das Kuschelschulsystem in Deutschland ist dann leider das andere Extrem.
Tauschen möchte ich mit der Generation meiner Tochter aus anderen Gründen nicht: Smartphones und Sozial Media haben definitiv einen großen negativen Einfluss auf das Leben. Die vermutlich negativste Auswirkung ist die Vereinsamung.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich kenne aber auch genug denen die ganze Aufmerksamkeit um das Thema gehörig auf die Nerven geht.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:55ja, sollte so sein und trotzdem erfahren Homosexuelle im Job und Alltag nach wie vor Diskriminierung (irgendwelche Kommentare, verachtende Blicke, etc.) Und ich spreche jetzt nicht von irgendwelchen stolzierenden PAradiesvögelnDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:49Du sagst es. Gerade beim Sport o. Hollywood... im Job soll das nunmal keine Rolle spielen.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... z-106.htmlNach dem Flugzeugabsturz in der russisch-ukrainischen Grenzregion beschuldigen sich beide Seiten gegenseitig, doch viele Fragen sind noch offen. Der ukrainische Präsident Selenskyj fordert eine internationale Untersuchung.
Finde ich gut und richtig, ernsthaft.
Aber können wir auch die NordStream Geschichte einleiten als internationale Untersuchung Herr Selensykyi ?
- Certa
- Lounge Ultra
Man denkt manchmal, dass jemand gezwungen wird vor der Regenbogenflagge YMCA zu singenGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:46Inwiefern wird denn eine Lebensart (welche überhaupt) jemandem aufgedrängt?Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:43DankeEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jan 2024, 10:36 Vielleicht weil man nicht will, dass eine Minderheit der Mehrheit ihre Lebensart aufdrängen will. Mir persönlich ist es egal, ob jemand homosexuell ist. Trotzdem empfinde ich es als übertrieben, wie heutzutage queeres Leben überall erwähnt werden muss.