Meinst du nicht der hält mich für ganz schön bescheuert, wenn ich jetzt wieder zurück rudere?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:58Oder Kindergarten.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:32Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:29
Sie will dass nochmal jemand nachfragt um bestätigt zu bekommen dass es jemanden interessiert.
Nennt sich Spannungsbogen
Schreib ihm halt einfach dass deine Emotionen über dich gekommen sind und du es nicht so gemeint hast. Wenn er schonmal Kontakt mit Frauen hatte wird er das wohl verstehen.
Der Online- und Offlinedating Thread
Re: Der Online- und Offlinedating Thread
- Umirin
- Top Lounger
Sag halt einfach du hattest einen harten Tag, warst gestresst und hast überreagiert. Zeigt zumindest Selbstreflektion auf deiner Seite.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 18:08Meinst du nicht der hält mich für ganz schön bescheuert, wenn ich jetzt wieder zurück rudere?Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:58Oder Kindergarten.
Schreib ihm halt einfach dass deine Emotionen über dich gekommen sind und du es nicht so gemeint hast. Wenn er schonmal Kontakt mit Frauen hatte wird er das wohl verstehen.
Eifersüchtig zu sein in einer F+ ist halt Redflag für ihn. Du wirst generell nicht die einzige sein mit der er sich schlafen legt, damit musste klar kommen.
Seit 2019 bin ich zwar Single , momentan dreht sich das ganze eher um die intensive sexuelle Aktivität , als um eine Beziehung .
Gute Seiten :
-ich habe keine schwarze Ringe um die Augen mehr .
- keine schnarcht mehr nachts neben mir. ( auch schöne Frauen schnarchen )
Nachteile ?
Keine signifikante .
Mal sehen wie es weiter geht.
PS
Ich hatte mittlerweile auch kurze Affären .
Die zählen aber nicht als richtige Beziehung
Ich hatte mittlerweile auch kurze Affären .
Die zählen aber nicht als richtige Beziehung
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Ist schon verständlich ,Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 18:01 Danke Katz aber ich hatte bisher 3 Dates mit Ukramausis und die sind charakterlich so gar nicht meines und materialistisch ist schon fast eine redflag bei mir
ich auch .
Deswegen sage ich auch , es muss vom Herzen kommen .
"Materialismus" finde ich gar nicht verkehrt .
Ich bin selber zwar arm , finde nichtsdestotrotz die kapitalistischen Verhältnisse ganz gut.
Schön wäre,wenn sie diesen Materialismus im Sinne der Partnerschaft praktizieren würde.
Einen Familienmaterialismus !
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Leider wahrKatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 18:13Seit 2019 bin ich zwar Single , momentan dreht sich das ganze eher um die intensive sexuelle Aktivität , als um eine Beziehung .
Gute Seiten :
-ich habe keine schwarze Ringe um die Augen mehr .
- keine schnarcht mehr nachts neben mir. ( auch schöne Frauen schnarchen )
Nachteile ?
Keine signifikante .
Mal sehen wie es weiter geht.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Für einen Bodybuilder absolutes NO go !
Alle Organsysteme sind miteinander parallel verknüpft .
Vor Allem : Herz-Kreislauf-System , Nervensystem und endokrines System sind besonders eng verbunden und
von einander abhängig .
Wenn mann zich Mal nachts durch das Schnarchen der Partnerin wach wird , regeneriert sich das ZNS nicht und
folglich das cardio-vaskuläres System nicht. Auf dauer kann es die ganze Herz-Elektrik stören.
Bei mir beschweren sich die Frauen ,dass ich zu heiß wegen der Mukis bin .
Die machen im Winter das Fenster auf und gehen unter die separate Decke .
Alle Organsysteme sind miteinander parallel verknüpft .
Vor Allem : Herz-Kreislauf-System , Nervensystem und endokrines System sind besonders eng verbunden und
von einander abhängig .
Wenn mann zich Mal nachts durch das Schnarchen der Partnerin wach wird , regeneriert sich das ZNS nicht und
folglich das cardio-vaskuläres System nicht. Auf dauer kann es die ganze Herz-Elektrik stören.
Bei mir beschweren sich die Frauen ,dass ich zu heiß wegen der Mukis bin .
Die machen im Winter das Fenster auf und gehen unter die separate Decke .
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Anscheinend bin ich so heiß dass die Mausis gleich komplett Abstand halten.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
eigentlich ist es ganz einfach.Nilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 17:31 Glaub ich hab's verkackt.
Hab die ganze Zeit Paranoia mich ausversehen doch zu verlieben. Steigere mich da glaube ich auch ein bisschen rein.
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ein bisschen eifersüchtig reagiert habe und daraufhin sofort meine Alarmglocken angegangen sind.
Hab ihm geschrieben, dass wir das lieber sein lassen (vollkommen überzogene Reaktion) und jetzt möchte ich die Nachricht am liebsten wieder zurücknehmen. Was mache ich denn jetzt? Das kann ich doch niemals erklären.
Du hättest keinen (noch so kleinen) Eifersuchtsanfall, wären da nicht Gefühle im Spiel.
Sei mal ehrlich zu dir und frag dich ob du nicht doch gefühlstechnisch in Richtung Beziehung tendierst.
Wenn ja, dann sprich das an und schau was er dazu meint.
Sprichst du es nicht an und machst weiter wie bisher, dann musst du halt auch herben Liebeskummer aushalten können für den Fall von einseitiger Verliebtheit.
... oder du belügst dich locker selber bis es knallt
Anfang 2000 war ich mit einer Frau zusammen ,die früher mit dem Schlagzeuger einer ganz bekannten Thrash Metal Band vor mir zusammen war .Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 19:17 Anscheinend bin ich so heiß dass die Mausis gleich komplett Abstand halten.
Die hatte einen ganz extrem niedrigen Blutdruck gehabt . Und besonders morgens starke Durchblutungsstörung .
In dem Falle war es sogar sehr gut ! Die suchte buchstäblich die Nähe mit meinem Body.
In meisten Fällen ist es eher das Gegenteil. habe ich bemerkt .
Wir haben uns auf etwas Lockeres geeinigt, aber ich möchte einfach nichts von den anderen Aktivitäten wissen.
Würde jetzt nicht behaupten, dass ich deswegen direkt mehr möchte.
Bin nur glaube ich einfach übervorsichtig, um den Moment nicht zu verpassen abspringen zu müssen, für den Fall dass sich doch mehr entwickelt.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe: glaube ich mache einfach das was Umirin sagt und warte ab wie seine Reaktion ist...
Bin nur glaube ich einfach übervorsichtig, um den Moment nicht zu verpassen abspringen zu müssen, für den Fall dass sich doch mehr entwickelt.
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreibe: glaube ich mache einfach das was Umirin sagt und warte ab wie seine Reaktion ist...
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Bilal Abu Chaker
Nur mal aus Interesse heheNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 19:55 Wir haben uns auf etwas Lockeres geeinigt, aber ich möchte einfach nichts von den anderen Aktivitäten wissen.
Ist es immer noch der gleiche dem du am rhein einen geblubbert hast?
No front interesssiert einfach….
Btw wie wichtig sind haare aufm koppin der dating welt???
- Searching
- Lounge Ultra
- Lieblingsübung: Taping
CopeNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 19:55 Wir haben uns auf etwas Lockeres geeinigt, aber ich möchte einfach nichts von den anderen Aktivitäten wissen.
Bin nur glaube ich einfach übervorsichtig
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Ja, genau der...iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 21:04Nur mal aus Interesse heheNilpferd hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Jan 2024, 19:55 Wir haben uns auf etwas Lockeres geeinigt, aber ich möchte einfach nichts von den anderen Aktivitäten wissen.
Ist es immer noch der gleiche dem du am rhein einen geblubbert hast?
No front interesssiert einfach….
Btw wie wichtig sind haare aufm koppin der dating welt???