Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Opsala
Gesperrt!
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jan 2024, 15:51

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Deutschland ist auf dem besten Wege zum
Kommunismus bzw ist schon.

Warum wollen die ganzen SED Fans die AFD verbieten? Vor was haben sie Angst?

Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die AFD und verboten wird sie niemals. Dafür hat sie zu viele Stimmen

Eher würde ich die ganzen Links grünen verbieten
Benutzeravatar
St0ckf15h
Lounge Ultra
Beiträge: 3129
Registriert: 10. Mär 2023, 09:21
Wohnort: Südtirol
Geschlecht: M
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Opsala hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:36 Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die AFD und verboten wird sie niemals. Dafür hat sie zu viele Stimmen
Das machst du fest an den aktuellen Umfrageergebnissen weit über 50%?
Opsala
Gesperrt!
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jan 2024, 15:51

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:41
Opsala hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:36 Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die AFD und verboten wird sie niemals. Dafür hat sie zu viele Stimmen
Das machst du fest an den aktuellen Umfrageergebnissen weit über 50%?

Mach dich nicht lächerlich 😊 Mit deinem Kommunistischen Ideal kommst du nicht weiter.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Beiträge: 1321
Registriert: 24. Jul 2023, 14:22
Wohnort: Altersheim
Alter: 53
Geschlecht: m
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 70
KFA: 16
Bench: 105
Deadlift: 140

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Opsala hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:58
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:41
Opsala hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:36 Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die AFD und verboten wird sie niemals. Dafür hat sie zu viele Stimmen
Das machst du fest an den aktuellen Umfrageergebnissen weit über 50%?

Mach dich nicht lächerlich 😊 Mit deinem Kommunistischen Ideal kommst du nicht weiter.
Du mit deiner Polemik vermutlich noch weniger. Die Frage wie man bei Umfragewerten von etwas über 20 % auf die Mehrheit kommt. erschließt sich halt nicht so wirklich. Und nur weil man zwischen 20+ % und Mehrheit einen Widerspruch sieht, ist man kein Kommunist.
Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 461
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:20 Es ist schon sehr seltsam alles hier.

Über tausend Juden werden bestialisch massakriert. In Deutschland gehen erschreckend große Mengen von Arabern/Muslimen auf die Straße und rufen "from the river to the sea"

--> fast niemand geht dagegen auf die Straße.


Wenig später versammeln sich ein paar Rechtsextreme in einer Villa und reden über rechtsextreme Sachen.

--> Deutschland flippt aus. Gutmenschen und wahrscheinlich die gesamte Sozialindustrie gehen auf die Straße, rufen "nie wieder ist jetzt" und beklatschen sich gegenseitig für ihren Gratismut.
Man könnte über jeden Monat eine politische Sitcom machen.
Darf man allerdings erst 2-3 Jahre im Nachhinein ausstrahlen, wenn es auch der Letzte verstanden hat.
Benutzeravatar
schlafschaf
Lounge Ultra
Beiträge: 3026
Registriert: 9. Mär 2023, 15:36

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Opsala hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:36 Deutschland ist auf dem besten Wege zum
Kommunismus bzw ist schon.

Warum wollen die ganzen SED Fans die AFD verbieten? Vor was haben sie Angst?

Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die AFD und verboten wird sie niemals. Dafür hat sie zu viele Stimmen

Eher würde ich die ganzen Links grünen verbieten
Du beschwerst dich das die einen ne Partei verbieten wollen und willst selber die anderen Parteien verbieten. Das ist doch Satire ?
Benutzeravatar
Jonah Lomu
Lounger
Beiträge: 350
Registriert: 13. Mär 2023, 10:06
Körpergröße: 194
Körpergewicht: 115
Sportart: Rugby

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:42
Jonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:38
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:35

Sie sind auf jeden Fall Straftäter, wenn sie Gebrauch von ihrer Dienstwaffe außerhalb des legalen Rahmens machen. Und dieser Rahmen ist sehr eng.
Hast du jetzt bewusst die Frage nicht beantwortet?
Muss ich jede provokante Frage beantworten? Nein, Polizisten sind keine Nazis oder Faschisten, wenn sie jemanden erschießen. Meine Güte

Und wovon unterscheidet sich dann der Bundespolizist vom Streifen Polizisten wenn der illegale Grenzübertritt eine Straftat darstellt? Wenn Grenzen nicht geschützt werden oder das ignorieren solcher keine Konsequenzen haben, sind diese nutzlos
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7784
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Etwa 1,5 Millionen Personen mussten im Jahr 2022 ambulant oder stationär wegen ihrer Alkoholsucht behandelt werden.

Krasse Zahl, hätte ich nicht so hoch vermutet. Schade, dass über dieses Thema so wenig gesprochen wird.

Wie steht ihr zum Thema Alkohol? Ich musste im Dezember 2020 wegen mehreren Operationen komplett auf Alkohol und Zigaretten verzichten teilweise und habe es seitdem dabei belassen.

Von 17-27 aber durchaus gerne und viel getrunken und teilweise auch zu viel.

https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... t-100.html
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5500
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 18:10 Etwa 1,5 Millionen Personen mussten im Jahr 2022 ambulant oder stationär wegen ihrer Alkoholsucht behandelt werden.

Krasse Zahl, hätte ich nicht so hoch vermutet. Schade, dass über dieses Thema so wenig gesprochen wird.

Wie steht ihr zum Thema Alkohol? Ich musste im Dezember 2020 wegen mehreren Operationen komplett auf Alkohol und Zigaretten verzichten teilweise und habe es seitdem dabei belassen.

https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... t-100.html
Schwieriges Thema, aus eigener Wahrnehmung wird alkohol viel zu leichtfertig und gefühlt zu jeder Gelegenheit konsumiert und ist einfach normal.
Man wird oftmals genötigt sich zu rechtfertigen wenn man nicht trinken möchte.
Besorgniserregend auf jeden Fall solche Zustände
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4179
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Trinke mittlerweile alle 2 Wochen mal ein Bier beim Grillen oder zum Essen im Restaurant und das wars. Wenn's keinen Anlass gibt, auch mal 2 Monate nichts oder so.

Wirklich viel getrunken haben wir früher mitm Sportverein oder auf dem Oktoberfest, Wasen oder Bergkirchweih mit Anfang Mitte 20.

Aber gehört zum erwachsen werden dazu und möchte die Feierzeit/ Studienzeit auch nicht missen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
chiki
Moderator
Beiträge: 5500
Registriert: 5. Mär 2023, 20:55
Wohnort: Bonn17
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: MexicanGroundKarate
Ich bin: 🍔

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Finde eigentlich auch schon das Wort Anlass schwierig. Warum sollte man überhaupt was trinken nur "weil man das so macht.?"
Benutzeravatar
Moseltaler
Lounge-Legende
Beiträge: 6254
Registriert: 5. Mär 2023, 15:18
Wohnort: Augusta Treverorum
Geschlecht: männlich
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 18:10 Etwa 1,5 Millionen Personen mussten im Jahr 2022 ambulant oder stationär wegen ihrer Alkoholsucht behandelt werden.

Krasse Zahl, hätte ich nicht so hoch vermutet. Schade, dass über dieses Thema so wenig gesprochen wird.

Wie steht ihr zum Thema Alkohol? Ich musste im Dezember 2020 wegen mehreren Operationen komplett auf Alkohol und Zigaretten verzichten teilweise und habe es seitdem dabei belassen.

Von 17-27 aber durchaus gerne und viel getrunken und teilweise auch zu viel.

https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... t-100.html
Trinke keinen Alkohol … auch in meiner „Sturm-und-Drang-Zeit“ habe ich nur selten Alkohol getrunken.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8149
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 18:28 Finde eigentlich auch schon das Wort Anlass schwierig. Warum sollte man überhaupt was trinken nur "weil man das so macht.?"
bei jedem geschäftlichen zusammensitzen muss ich mich dafür rechtfertigen, wenn ich nix trinke :kekw:

bin auch oft erstaunt, wie negativ das aufgefasst wird bzw. wie normal das ständige saufen angesehen wird
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.fr.de/politik/scholz-fluech ... 37459.html

Als Herr Spahn Gewalt an der Grenze vorgeschlagen hat, war der Aufschrei in der Gesellschaft nicht so groß wie bei der AFD.
Antworten