Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Gesperrt!
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Deutschland ist auf dem besten Wege zum
Kommunismus bzw ist schon.
Warum wollen die ganzen SED Fans die AFD verbieten? Vor was haben sie Angst?
Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die AFD und verboten wird sie niemals. Dafür hat sie zu viele Stimmen
Eher würde ich die ganzen Links grünen verbieten
Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die AFD und verboten wird sie niemals. Dafür hat sie zu viele Stimmen
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Das machst du fest an den aktuellen Umfrageergebnissen weit über 50%?Opsala hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:36 Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die AFD und verboten wird sie niemals. Dafür hat sie zu viele Stimmen
-
- Gesperrt!
St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:41Das machst du fest an den aktuellen Umfrageergebnissen weit über 50%?Opsala hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:36 Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die AFD und verboten wird sie niemals. Dafür hat sie zu viele Stimmen
Mach dich nicht lächerlich Mit deinem Kommunistischen Ideal kommst du nicht weiter.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Du mit deiner Polemik vermutlich noch weniger. Die Frage wie man bei Umfragewerten von etwas über 20 % auf die Mehrheit kommt. erschließt sich halt nicht so wirklich. Und nur weil man zwischen 20+ % und Mehrheit einen Widerspruch sieht, ist man kein Kommunist.Opsala hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:58St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:41Das machst du fest an den aktuellen Umfrageergebnissen weit über 50%?Opsala hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:36 Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die AFD und verboten wird sie niemals. Dafür hat sie zu viele Stimmen
Mach dich nicht lächerlich Mit deinem Kommunistischen Ideal kommst du nicht weiter.
- Comeback_Kid
- Top Lounger
Man könnte über jeden Monat eine politische Sitcom machen.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:20 Es ist schon sehr seltsam alles hier.
Über tausend Juden werden bestialisch massakriert. In Deutschland gehen erschreckend große Mengen von Arabern/Muslimen auf die Straße und rufen "from the river to the sea"
--> fast niemand geht dagegen auf die Straße.
Wenig später versammeln sich ein paar Rechtsextreme in einer Villa und reden über rechtsextreme Sachen.
--> Deutschland flippt aus. Gutmenschen und wahrscheinlich die gesamte Sozialindustrie gehen auf die Straße, rufen "nie wieder ist jetzt" und beklatschen sich gegenseitig für ihren Gratismut.
Darf man allerdings erst 2-3 Jahre im Nachhinein ausstrahlen, wenn es auch der Letzte verstanden hat.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Du beschwerst dich das die einen ne Partei verbieten wollen und willst selber die anderen Parteien verbieten. Das ist doch Satire ?Opsala hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 16:36 Deutschland ist auf dem besten Wege zum
- Jonah Lomu
- Lounger
- Körpergröße: 194
- Körpergewicht: 115
- Sportart: Rugby
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:42Muss ich jede provokante Frage beantworten? Nein, Polizisten sind keine Nazis oder Faschisten, wenn sie jemanden erschießen. Meine GüteJonah Lomu hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:38Hast du jetzt bewusst die Frage nicht beantwortet?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 15:35
Sie sind auf jeden Fall Straftäter, wenn sie Gebrauch von ihrer Dienstwaffe außerhalb des legalen Rahmens machen. Und dieser Rahmen ist sehr eng.
Und wovon unterscheidet sich dann der Bundespolizist vom Streifen Polizisten wenn der illegale Grenzübertritt eine Straftat darstellt? Wenn Grenzen nicht geschützt werden oder das ignorieren solcher keine Konsequenzen haben, sind diese nutzlos
- Certa
- Lounge Ultra
Etwa 1,5 Millionen Personen mussten im Jahr 2022 ambulant oder stationär wegen ihrer Alkoholsucht behandelt werden.
Krasse Zahl, hätte ich nicht so hoch vermutet. Schade, dass über dieses Thema so wenig gesprochen wird.
Wie steht ihr zum Thema Alkohol? Ich musste im Dezember 2020 wegen mehreren Operationen komplett auf Alkohol und Zigaretten verzichten teilweise und habe es seitdem dabei belassen.
Von 17-27 aber durchaus gerne und viel getrunken und teilweise auch zu viel.
https://www.tagesschau.de/inland/gesell ... t-100.html
Krasse Zahl, hätte ich nicht so hoch vermutet. Schade, dass über dieses Thema so wenig gesprochen wird.
Wie steht ihr zum Thema Alkohol? Ich musste im Dezember 2020 wegen mehreren Operationen komplett auf Alkohol und Zigaretten verzichten teilweise und habe es seitdem dabei belassen.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Schwieriges Thema, aus eigener Wahrnehmung wird alkohol viel zu leichtfertig und gefühlt zu jeder Gelegenheit konsumiert und ist einfach normal.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 18:10 Etwa 1,5 Millionen Personen mussten im Jahr 2022 ambulant oder stationär wegen ihrer Alkoholsucht behandelt werden.
Man wird oftmals genötigt sich zu rechtfertigen wenn man nicht trinken möchte.
Besorgniserregend auf jeden Fall solche Zustände
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Trinke mittlerweile alle 2 Wochen mal ein Bier beim Grillen oder zum Essen im Restaurant und das wars. Wenn's keinen Anlass gibt, auch mal 2 Monate nichts oder so.
Wirklich viel getrunken haben wir früher mitm Sportverein oder auf dem Oktoberfest, Wasen oder Bergkirchweih mit Anfang Mitte 20.
Aber gehört zum erwachsen werden dazu und möchte die Feierzeit/ Studienzeit auch nicht missen.
Wirklich viel getrunken haben wir früher mitm Sportverein oder auf dem Oktoberfest, Wasen oder Bergkirchweih mit Anfang Mitte 20.
Aber gehört zum erwachsen werden dazu und möchte die Feierzeit/ Studienzeit auch nicht missen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
Finde eigentlich auch schon das Wort Anlass schwierig. Warum sollte man überhaupt was trinken nur "weil man das so macht.?"
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Trinke keinen Alkohol … auch in meiner „Sturm-und-Drang-Zeit“ habe ich nur selten Alkohol getrunken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 18:10 Etwa 1,5 Millionen Personen mussten im Jahr 2022 ambulant oder stationär wegen ihrer Alkoholsucht behandelt werden.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
bei jedem geschäftlichen zusammensitzen muss ich mich dafür rechtfertigen, wenn ich nix trinkechiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jan 2024, 18:28 Finde eigentlich auch schon das Wort Anlass schwierig. Warum sollte man überhaupt was trinken nur "weil man das so macht.?"
bin auch oft erstaunt, wie negativ das aufgefasst wird bzw. wie normal das ständige saufen angesehen wird
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
https://www.fr.de/politik/scholz-fluech ... 37459.html
Als Herr Spahn Gewalt an der Grenze vorgeschlagen hat, war der Aufschrei in der Gesellschaft nicht so groß wie bei der AFD.
Als Herr Spahn Gewalt an der Grenze vorgeschlagen hat, war der Aufschrei in der Gesellschaft nicht so groß wie bei der AFD.