Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt


Dass SPD oder Grüne der AfD verzweifelt mit einem Parteiverbot drohen, wirkt tragikomisch. Die Rechtsaußen-Partei ließe sich kleinmachen, würde man die Wünsche vieler Bürger erfüllen: geregelte Migration statt anarchische, Sicherheit, etwas Wohlstand. Wer das nicht versteht, wird halt abgewählt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Recht.html


@H_B hat eventuell den kompletten Kommentar
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 10:12

Dass SPD oder Grüne der AfD verzweifelt mit einem Parteiverbot drohen, wirkt tragikomisch. Die Rechtsaußen-Partei ließe sich kleinmachen, würde man die Wünsche vieler Bürger erfüllen: geregelte Migration statt anarchische, Sicherheit, etwas Wohlstand. Wer das nicht versteht, wird halt abgewählt.
https://www.welt.de/politik/deutschland ... Recht.html


@H_B hat eventuell den kompletten Kommentar
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Ist genau das, was ich gestern Certa schrieb und er Belege forderte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Danke

Und was soll nach einem AfD-Verbot eigentlich aus den Millionen AfD-Wählern werden? Glaubt irgendwer, dass die zerknirscht zu SPD und CDU zurückkehren? Nach Ruanda ausweisen kann man sie jedenfalls nicht. Das realistischste Szenario scheint mir deren Radikalisierung zu sein. Dass die anderen Parteien auf Leute wie sie keinen Wert mehr legen, hätten sie ja schriftlich.
Warum also gehen die anderen Parteien nicht den einfachen Weg, um die AfD in den Griff zu bekommen? Sie müssten nur ihre Politik ändern.
Der frühere Verfassungsgerichtspräsident Hans-Jürgen Papier hat davon gesprochen, dass viele Wähler „ihre Heimat verloren“ haben. Die Linksverschiebung des Parteienspektrums unter Angela Merkel hat Konservative politisch heimatlos gemacht.

Dazu kommen inzwischen immer mehr, aus allen Richtungen, deren Wünsche gar nicht sonderlich rechts sind. Sie wollen geregelte Migration statt anarchische, sie wollen Sicherheit in den Innenstädten, sie wollen nicht Angst haben um ihr Erspartes und ihren mühsam erarbeiteten Lebensstandard.
Sie wollen eine Politik, bei der nicht die Interessen von Minderheiten im Vordergrund stehen (gegen die sie meist gar nichts haben), sondern die Interessen der Mehrheit.
Wenn diese Wünsche erfüllt werden, hätten die Erfolge der AfD wahrscheinlich bald ein Ende. Falls nicht, wächst die AfD weiter. Und wenn die AfD verboten ist, wird es bald eine neue, ähnliche Partei geben. Oder heißt das Ziel Ökodiktatur?
Es ist jedenfalls unmöglich, in einem Land mit freien Wahlen dauerhaft gegen die Mehrheit Politik zu machen. Wer im Verdacht steht, den Deutschen ihr Häuschen und ihr Auto wegnehmen zu wollen und den Urlaub unbezahlbar zu machen, der befindet sich als Politiker auf der Autobahn Richtung Abgrund. Ich würde sagen: zu Recht.
Ein kluger Mann hat gesagt: Man muss die Menschen nehmen, wie sie sind. Andere gibt es nicht.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7209
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:39
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:29
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:52

Die AFD ist ja nicht rechts, sondern rechtsextremistisch (in Teilen).
Lies den Beitrag und überlege nochmal.
Du hast dich doch auf die Warnung von Hubertus Heil & Wirtschaftsvertretern von der AFD bezogen oder? Das ist ja kein Bezug zu rechts, sondern rechtsextremistisch. Das ist ein Unterschied.
Mir ging es explizit um die Aussage/Headline, dass sich Heil gegen Rechts ausgesprochen hat.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 09:59
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 09:51
Sorrow66 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 09:27 Immer schön die Opferrolle ausfüllen wenn es gerade Vorteile hat.

Just AFD things
Oder man erfindet im Endspurt vom Wahlkampf einen Anschlag.

Just AFD Things
Du meinst sicher eine Erstürmung einer Fähre?
Nein, ich meinte den mutmaßlichen Insektenstich, welcher von t. Chrupalla zu einem Anschlag umgedeutet worden ist. Hatte er sicherlich nur vergessen.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 01:54

Nicht schlecht @Regierung+Medien, aber traurig wie schnell sich die Leute vor den Karren spannen lassen.

Die wirklichen Probleme sind damit natürlich erst mal wieder unterm Teppich....
Naja, was heißt "die Leute". Es dürfte eine massive Überschneidung mit Ampel-Wählern geben. Endlich hat man ein Thema, bei dem sich alle zusammen mal wieder so richtig gut fühlen können.

Die AfD sinkt derweil in keiner Umfrage. (und das, obwohl die Hälfte der Wähler erst seit einigen Monaten dabei ist) Ich sehe es eher so: Die Nazikeule ist ab jetzt offiziell stumpf. Herzlichen Glückwunsch an alle Dauerbenutzer, die meinten, damit auf jeden einprügeln zu müssen, der nicht links genug war.
Zuletzt geändert von Weltraumsoldat am 21. Jan 2024, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 10:29
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 09:59
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 09:51

Oder man erfindet im Endspurt vom Wahlkampf einen Anschlag.

Just AFD Things
Du meinst sicher eine Erstürmung einer Fähre?
Nein, ich meinte den mutmaßlichen Insektenstich, welcher von t. Chrupalla zu einem Anschlag umgedeutet worden ist. Hatte er sicherlich nur vergessen.

Na ja, mit dem Gedächtnis haben einige Politiker Probleme. Und Herr Chrupalla war nachweislich über Nacht im Krankenhaus und wurde intensivmedizinisch behandelt. Aber wenn du über die genauen Ursachen weitere gesicherte Daten hast, nur zu!
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 10:36
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 10:29
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 09:59

Du meinst sicher eine Erstürmung einer Fähre?
Nein, ich meinte den mutmaßlichen Insektenstich, welcher von t. Chrupalla zu einem Anschlag umgedeutet worden ist. Hatte er sicherlich nur vergessen.

Na ja, mit dem Gedächtnis haben einige Politiker Probleme. Und Herr Chrupalla war nachweislich über Nacht im Krankenhaus und wurde intensivmedizinisch behandelt. Aber wenn du über die genauen Ursachen weitere gesicherte Daten hast, nur zu!
Er wurde auf der Intensivstation überwacht und nicht intensivmedizinisch behandelt...

Und die zuständige Oberstaatsanwältin sagt" "Konkrete Hinweise oder Anhaltspunkte für einen solchen Übergriff während des Besuchs der Wahlkampfveranstaltung oder im unmittelbaren Vorfeld des Besuchs haben die Ermittlungen jedoch nicht ergeben."

Aber vermutlich eine ähnliche Geschichte wie mit den Verfassungsschutz, welche die Opposition bekämpfen soll.
Stefan@05
Top Lounger
Beiträge: 984
Registriert: 9. Mär 2023, 21:31

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich sehe die Demonstrationen gegen "Rechts" als letztes Aufbäumen oder Chance für die Altparteien. Aber es wird nichts bringen.

Alleins schon der Slogan gegen "Rechts" berührt mich peinlich.

Diese dummen Menschen setzen also Rechts wählen mit rechtsradikal gleich. Und genau das ist der Fehler. Sie demonstrieren für die Altparteien gegen Konservative. Und das ist einfach antidemokratisch.

Ich denke während 10.000 Ende Demonstrationen gegen Rechts werden Millionen Zuhause sitzen und weiter verstehen, dass diese Gutmenschen es einfach nicht kapieren und das Wählen was für sie zurecht als letzter Ausweg in diesem Irrsinn gesehen wird.

Ich frage mich, wo all die Menschen waren, bei all den Vergewaltigungen und Tönungen durch Migranten. Oder Anschlägen. Oder nach Silverster. Entweder haben die Medien sie so verdummen lassen, es war ihnen egal oder es ist einfach insta und tiktokable bei solchen Demos dabei zu sein. Also alles für den vermeintlichen Fame und das Ego.

Bin auf jeden Fall gespannt wie das alles weitergeht.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5782
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@certa

Dass der Verfassungsschutz den jeweiligen Innenministerien untersteht, ist kein Geheimnis. Interessant wäre, ob die jeweiligen Dienste - bei einem von der AFD geführten Innenministerium- bei ihrer Einschätzung blieben. Und schön, dass du den offiziell widerlegten Angriff auf die Fähre ( worüber sich auch alle ganz toll aufgeregt haben ) nicht weiter kommentierst und stattdessen einen weiteren Nebenschauplatz eröffnest.

Reicht mir dann wieder für heute mit dir.
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4391
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das müssen diese berühmten Verschwörungstheorien sein.


Sind ja noch knapp zwei Jahre Zeit, aber wenn die Medien und Regierungsparteien so weiter machen mit AfD-Bashing, Hass und Hetze, dann bekommen Sie vielleicht doch noch meine Stimme, aus Mitleid ,und um ein Zeichen gegen schlimmstes Mobbing zu setzen.

Es gibt genug zu kritisieren, gar keine Frage. Gilt aber auch für die anderen Parteien. Am Ende muss es aber fair bleiben. Das ist es schon lange nicht mehr. Hat alles was von einem großen Anti-AfD-Kartell.

Auf der einen Seite ständig alles als kompliziert und Zusammenhängend darstellen, aber auf der anderen Seite ist es immer die einfache Lösung - Die AfD muss weg.

So durchschaubar. Und irgendwann bemerken es auch die pseudo-intellektuellen. Diejenigen, die sich für besonders clever halten, sind oftmals auch besonders anfällig für Propaganda. Das hatten wir schon. Just saying.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wie war das nochmal mit "der Sozialstaat ist kein Pullfaktor"? :clown: :clown:
Gute Heimreise wünsche ich !!

Benutzeravatar
Comeback_Kid
Lounger
Beiträge: 461
Registriert: 9. Mär 2023, 22:40
Wohnort: NBG
Alter: 34

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 10:35
Comeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 01:54

Nicht schlecht @Regierung+Medien, aber traurig wie schnell sich die Leute vor den Karren spannen lassen.

Die wirklichen Probleme sind damit natürlich erst mal wieder unterm Teppich....
Naja, was heißt "die Leute". Es dürfte eine massive Überschneidung mit Ampel-Wählern geben. Endlich hat man ein Thema, bei dem sich alle zusammen mal wieder so richtig gut fühlen können.

Die AfD sinkt derweil in keiner Umfrage. (und das, obwohl die Hälfte der Wähler erst seit einigen Monaten dabei ist) Ich sehe es eher so: Die Nazikeule ist ab jetzt offiziell stumpf. Herzlichen Glückwunsch an alle Dauerbenutzer, die meinten, damit auf jeden einprügeln zu müssen, der nicht links genug war.
Ist eben nach wie vor das einzige Argument der Altparteien. "Wählt uns, sonst Nazis!"

Kann ja ein lustiger Wahlkampf werden...
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 10:50 @certa

Dass der Verfassungsschutz den jeweiligen Innenministerien untersteht, ist kein Geheimnis. Interessant wäre, ob die jeweiligen Dienste - bei einem von der AFD geführten Innenministerium- bei ihrer Einschätzung blieben. Und schön, dass du den offiziell widerlegten Angriff auf die Fähre ( worüber sich auch alle ganz toll aufgeregt haben ) nicht weiter kommentierst und stattdessen einen weiteren Nebenschauplatz eröffnest.

Reicht mir dann wieder für heute mit dir.
Ich habe überhaupt nicht über die Fähre gesprochen und sehe daher auch keine Notwendigkeit mich dazu zu äußern. Zumal die Ermittlungen in diesem Fall noch anhängig sind. Das Ergebnis sollten wir Mal abwarten

Schade, dass du dich zu deiner Behauptung, dass chrupalla "intensivmedizinisch behandelt" worden ist, auch nicht mehr geäußert hast.

P S: gegen die Einstufung durch den Verfassungsschutz kann man als Partei Rechtsmittel einlegen
Zuletzt geändert von Certa am 21. Jan 2024, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7777
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2024, 10:51 Das müssen diese berühmten Verschwörungstheorien sein.


Sind ja noch knapp zwei Jahre Zeit, aber wenn die Medien und Regierungsparteien so weiter machen mit AfD-Bashing, Hass und Hetze, dann bekommen Sie vielleicht doch noch meine Stimme, aus Mitleid ,und um ein Zeichen gegen schlimmstes Mobbing zu setzen.

Es gibt genug zu kritisieren, gar keine Frage. Gilt aber auch für die anderen Parteien. Am Ende muss es aber fair bleiben. Das ist es schon lange nicht mehr. Hat alles was von einem großen Anti-AfD-Kartell.

Auf der einen Seite ständig alles als kompliziert und Zusammenhängend darstellen, aber auf der anderen Seite ist es immer die einfache Lösung - Die AfD muss weg.

So durchschaubar. Und irgendwann bemerken es auch die pseudo-intellektuellen. Diejenigen, die sich für besonders clever halten, sind oftmals auch besonders anfällig für Propaganda. Das hatten wir schon. Just saying.
Dann wählst du halt die AFD, ist dein gutes Recht und völlig in Ordnung. Klingt ja fast wie eine Drohung bei dir :guenni:
Antworten