Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Mit der Anschuldigung ein VTler zu sein, kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:29Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen
- Certa
- Lounge Ultra
Vielleicht ist Bernd Höcke auch ein von den altparteien eingesetzter agent provocateur. Wer weißSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen
- Eric
- Administrator
Du hast auch schon mal seriösere Beiträge geschrieben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:08Vielleicht ist Bernd Höcke auch ein von den altparteien eingesetzter agent provocateur. Wer weißSarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Lies den Beitrag und überlege nochmal.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:52Die AFD ist ja nicht rechts, sondern rechtsextremistisch (in Teilen).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:28Dieser Thread ist nicht Deutschland. Deutschland ist das Land, in dem der Bundesarbeitsminister dazu aufruft, sich gegen Rechts zu stellen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 12:58 Also hier in diesem Thread wird „links“ mMn schon oft negativ behaftet. Für manche Rechte User ist man wahlweise Kommunist, Minderleister, Deutschlandhasser, Antifaschläger, etc.
Pauschalisierungen gibt es halt auf jeder Seite. Wahrscheinlich fallen, die, die einen selbst betreffen, einfach nur mehr auf.
- Certa
- Lounge Ultra
Du hast dich doch auf die Warnung von Hubertus Heil & Wirtschaftsvertretern von der AFD bezogen oder? Das ist ja kein Bezug zu rechts, sondern rechtsextremistisch. Das ist ein Unterschied.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:29Lies den Beitrag und überlege nochmal.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:52Die AFD ist ja nicht rechts, sondern rechtsextremistisch (in Teilen).Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:28
Dieser Thread ist nicht Deutschland. Deutschland ist das Land, in dem der Bundesarbeitsminister dazu aufruft, sich gegen Rechts zu stellen.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Celler Loch wäre bei dir auch Verschwörungstheorie gewesen , gehe ich jede Wette.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:29Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen
- H_B
- Edler Spender
Wenn die Altparteien mal anfangen zu handeln, wäre die Afd ganz schnell wieder bei 5%. Insofern kannst du dieses Lied gerne weiter regelmäßig abspielen, es juckt ja anscheinend niemanden, weil der Ärger über die nicht vorhandene Habdlungskompetenz der Regierung alles andere überschattet.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:52 Die AFD ist ja nicht rechts, sondern rechtsextremistisch (in Teilen).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Du lenkst ab.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:43Celler Loch wäre bei dir auch Verschwörungstheorie gewesen , gehe ich jede Wette.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:29Mit Verschwörungstheorien kann man halt alles argumentieren, da kann man sich eigentlich jede Diskussion sparen.Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 15:20 *Laut von den Altparteien eingesetzten "Verfassungsschutz"-Chefs, die aber natürlich total unabhängig sind und ihr Amt nicht zur Bekämpfung der Opposition missbrauchen
Sarvadon kann gerne inhaltliche Argumente bringen, warum die betroffenen Landesverbände eigentlich gar nicht rechtsextremistisch sind.
- Certa
- Lounge Ultra
Ich weiß die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man sollte ab und zu Mal den Tatsachen ins Auge sehen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:54Wenn die Altparteien mal anfangen zu handeln, wäre die Afd ganz schnell wieder bei 5%. Insofern kannst du dieses Lied gerne weiter regelmäßig abspielen, es juckt ja anscheinend niemanden, weil der Ärger über die nicht vorhandene Habdlungskompetenz der Regierung alles andere überschattet.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:52 Die AFD ist ja nicht rechts, sondern rechtsextremistisch (in Teilen).
- H_B
- Edler Spender
Was Tatsache ist, hab ich dir ja geschrieben. Hab es dir nochmal fett markiert, anscheinend überfordern zu lange Texte dich. Immer gern.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:57Ich weiß die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man sollte ab und zu Mal den Tatsachen ins Auge sehen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:54Wenn die Altparteien mal anfangen zu handeln, wäre die Afd ganz schnell wieder bei 5%. Insofern kannst du dieses Lied gerne weiter regelmäßig abspielen, es juckt ja anscheinend niemanden, weil der Ärger über die nicht vorhandene Habdlungskompetenz der Regierung alles andere überschattet.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 14:52 Die AFD ist ja nicht rechts, sondern rechtsextremistisch (in Teilen).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Ultra
Woher weißt du das?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:00Was Tatsache ist, hab ich dir ja geschrieben. Hab es dir nochmal fett markiert, anscheinend überfordern zu lange Texte dich. Immer gern.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:57Ich weiß die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man sollte ab und zu Mal den Tatsachen ins Auge sehen.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:54
Wenn die Altparteien mal anfangen zu handeln, wäre die Afd ganz schnell wieder bei 5%. Insofern kannst du dieses Lied gerne weiter regelmäßig abspielen, es juckt ja anscheinend niemanden, weil der Ärger über die nicht vorhandene Habdlungskompetenz der Regierung alles andere überschattet.
- Eric
- Administrator
Mach mal ne Pause! Heute ist dein Diskussionsstil wieder unerträglich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:01Woher weißt du das?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:00Was Tatsache ist, hab ich dir ja geschrieben. Hab es dir nochmal fett markiert, anscheinend überfordern zu lange Texte dich. Immer gern.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 16:57
Ich weiß die Wahrheit ist manchmal bitter, aber man sollte ab und zu Mal den Tatsachen ins Auge sehen.
- Certa
- Lounge Ultra
HB stellt hier wilde Behauptungen in meine Richtung auf und ich Frage ihn einfach nur, woher er das weiß. War eine ernstgemeinte Frage, würde mich interessieren, ob es dazu eine Quelle gibtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:05Mach mal ne Pause! Heute ist dein Diskussionsstil wieder unerträglich.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:01Woher weißt du das?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:00
Was Tatsache ist, hab ich dir ja geschrieben. Hab es dir nochmal fett markiert, anscheinend überfordern zu lange Texte dich. Immer gern.
- Eric
- Administrator
Dann kläre das mit ihm per PN!Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:07HB stellt hier wilde Behauptungen in meine Richtung auf und ich Frage ihn einfach nur, woher er das weiß. War eine ernstgemeinte Frage, würde mich interessieren, ob es dazu eine Quelle gibtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Jan 2024, 17:05Mach mal ne Pause! Heute ist dein Diskussionsstil wieder unerträglich.