Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Harold
Lounger
Beiträge: 100
Registriert: 10. Mär 2023, 11:58
Alter: 30
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 180

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Verrückt, dass die a) 19 waren und b) Oberstufe (also Gymnasium?!).
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Da wird genau Null komma nichts bei herauskommen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:59
Du musst schon alles zitieren: 80 Prozent der "Ausreisepflichtigen" haben eine Duldung. unabhängig davon ob das jetzt gut, schlecht oder neutral bewertet ist es halt nun Mal so.

Die Zahl der "unmittelbar Ausreisepflichtigen" beläuft sich auf rund 48.700 (Stand: Dezember 2023).
Du musst schon richtig lesen. Ich schrieb, die Leute (vor allem Menschen ohne Pass!) gar nicht erst ins Land zu lassen. Jeder vernünftige Staat handhabt das so. Wer keinen Pass hat, kann nicht einreisen, bis zur vollständigen Klärung der Identität. Darauf aufbauend kann man auch Erfolgsaussichten auf Asyl einschätzen. Insofern sind die ganzen Duldungstitel in meinen Augen nichtig, die wurden nur ausgestellt, weil jemand erst ins Land gelassen wurde und dann hinter festgestellt wurde, den werden wir nicht mehr los.
Das kommt einem Sammelbecken gleich, wo einfach jeder einreisen kann und es keine Konsequenzen gibt.
Zuletzt geändert von H_B am 19. Jan 2024, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Dreadlift
Top Lounger
Beiträge: 1003
Registriert: 9. Mär 2023, 22:54
Ich bin: also denke ich!

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 09:07
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 09:01
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:56 16.300 Abschiebungen gab es letztes Jahr (bei hunderttausenden illegal zugewanderten), mit den neuen Regeln (und Erfahrungen aus Österreich) sind ~600 weitere zu erwarten...

lt. BMI 16430. Bitte sachlich bleiben.
Ist doch gar nicht Mal schlecht vor dem Hintergrund, dass nur ca. 50k Ausreisepflichtige übrig bleiben, bei denen eine Abschiebung überhaupt möglich gewesen wäre.
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 11:03
► Text anzeigen
Das Thema hatten wir schon.
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 10:37
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Okt 2023, 09:33 Man kann sich allerdings auch durchaufs fragen warum bei 205.196 Personen trotz bestehender Ausreisepflicht weiterhin eine Duldung erhalten haben und ob der Duldungsgrund überhaupt noch bestand hat und das möglichst asap.
hmmm.JPG
Also ich sehe hier 684.225 zum sofort abschieben, 522.475 die in nächster Zeit abgeschoben werden müssen und 3.553.885 bei denen es auf kurz oder lang auch ansteht.
Extra für dich zum dritten mal in diesem Thread, anscheinend überliest du das gerne. 16.430 von 684.255 ist doch gar nicht mal so gut...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:02
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:59
Du musst schon alles zitieren: 80 Prozent der "Ausreisepflichtigen" haben eine Duldung. unabhängig davon ob das jetzt gut, schlecht oder neutral bewertet ist es halt nun Mal so.

Die Zahl der "unmittelbar Ausreisepflichtigen" beläuft sich auf rund 48.700 (Stand: Dezember 2023).
Du musst schon richtig lesen. Ich schrieb, die Leute (vor allem Menschen ohne Pass!) gar nicht erst ins Land zu lassen. Jeder vernünftige Staat handhabt das so. Wer keinen Pass hat, kann nicht einreisen, bis zur vollständigen Klärung der Identität. Insofern sind die ganzen Duldungstitel in meinen Augen nichtig, die wurden nur ausgestellt, weil jemand erst ins Land gelassen wurde und dann hinter festgestellt wurde, den werden wir nicht mehr los.
Das kommt einem Sammelbecken gleich, wo einfach jeder einreisen kann und es keine Konsequenzen gibt.
Ob ein Verwaltungsakt (Duldung) nichtig ist, mag deine private Meinung sein, hat aber für den Sachverhalt wenig Relevanz. Fakt ist nun Mal, dass viele Personen eine Duldung besitzen und deshalb der Anteil der "abschiebefähigen" Personen 48.700 beträgt. Mir persönlich gefällt das auch nicht, aber man sollte mit der Realität umgehen und nicht ins Fantasiewelten abdriften.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1447
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:02
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:59
Du musst schon alles zitieren: 80 Prozent der "Ausreisepflichtigen" haben eine Duldung. unabhängig davon ob das jetzt gut, schlecht oder neutral bewertet ist es halt nun Mal so.

Die Zahl der "unmittelbar Ausreisepflichtigen" beläuft sich auf rund 48.700 (Stand: Dezember 2023).
Du musst schon richtig lesen. Ich schrieb, die Leute (vor allem Menschen ohne Pass!) gar nicht erst ins Land zu lassen. Jeder vernünftige Staat handhabt das so. Wer keinen Pass hat, kann nicht einreisen, bis zur vollständigen Klärung der Identität. Darauf aufbauend kann man auch Erfolgsaussichten auf Asyl einschätzen. Insofern sind die ganzen Duldungstitel in meinen Augen nichtig, die wurden nur ausgestellt, weil jemand erst ins Land gelassen wurde und dann hinter festgestellt wurde, den werden wir nicht mehr los.
Das kommt einem Sammelbecken gleich, wo einfach jeder einreisen kann und es keine Konsequenzen gibt.
Wie genau willst du denn in einer EU, die innerhalb offene Grenzen hat, jemanden "gar nicht erst ins Land lassen"?
Ich denke, die meisten Asylanträge werden von Personen gestellt, die sich bereits irgendwie in Deutschland befinden.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:02
► Text anzeigen
16.430 von 684.255 ist doch gar nicht mal so gut...
So isses, alles nur Angie&linksgrün schöngerechnet... wie die sicheren Herkunsftsländer auch.
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 09:07
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 09:01
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 08:56 16.300 Abschiebungen gab es letztes Jahr (bei hunderttausenden illegal zugewanderten), mit den neuen Regeln (und Erfahrungen aus Österreich) sind ~600 weitere zu erwarten...

lt. BMI 16430. Bitte sachlich bleiben.
Ist doch gar nicht Mal schlecht vor dem Hintergrund, dass nur ca. 50k Ausreisepflichtige übrig bleiben, bei denen eine Abschiebung überhaupt möglich gewesen wäre.
das "überhaupt möglich gewesen wäre" ist ja genau der punkt, an dem die regierung (wer auch immer sie stellt) arbeiten muss

stichwort sichere herkunftsländer, taxi-service von seenotrettern etc.
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4364
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:09
► Text anzeigen
Wie genau willst du denn in einer EU, die innerhalb offene Grenzen hat, jemanden "gar nicht erst ins Land lassen"?
Ich denke, die meisten Asylanträge werden von Personen gestellt, die sich bereits irgendwie in Deutschland befinden.
Wie läuft das in Dänemark? Es scheint ja irgendwie möglich zu sein.
Auch wenn Experten wie der Linke Marcel Fratzscher es nicht so sehen, sollte man den Pullfaktor Sozialleistungen vielleicht doch noch einmal überdenken.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3964
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:09
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:02
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:59
Du musst schon alles zitieren: 80 Prozent der "Ausreisepflichtigen" haben eine Duldung. unabhängig davon ob das jetzt gut, schlecht oder neutral bewertet ist es halt nun Mal so.

Die Zahl der "unmittelbar Ausreisepflichtigen" beläuft sich auf rund 48.700 (Stand: Dezember 2023).
Du musst schon richtig lesen. Ich schrieb, die Leute (vor allem Menschen ohne Pass!) gar nicht erst ins Land zu lassen. Jeder vernünftige Staat handhabt das so. Wer keinen Pass hat, kann nicht einreisen, bis zur vollständigen Klärung der Identität. Darauf aufbauend kann man auch Erfolgsaussichten auf Asyl einschätzen. Insofern sind die ganzen Duldungstitel in meinen Augen nichtig, die wurden nur ausgestellt, weil jemand erst ins Land gelassen wurde und dann hinter festgestellt wurde, den werden wir nicht mehr los.
Das kommt einem Sammelbecken gleich, wo einfach jeder einreisen kann und es keine Konsequenzen gibt.
Wie genau willst du denn in einer EU, die innerhalb offene Grenzen hat, jemanden "gar nicht erst ins Land lassen"?
Ich denke, die meisten Asylanträge werden von Personen gestellt, die sich bereits irgendwie in Deutschland befinden.
Das geht alles, man will nur schlichtweg nicht. man könnte auch einen Drittstaat per Abkommen überzeugen, diese 300.000 Menschen mit Duldungstitel aufzunehmen, bis zur Möglichkeit der Abschiebung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
DerAllerBeste
Smileybeauftragter
Beiträge: 1424
Registriert: 9. Mär 2023, 16:23

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:16 Auch wenn Experten wie der Linke Marcel Fratzscher es nicht so sehen, sollte man den Pullfaktor Sozialleistungen vielleicht doch noch einmal überdenken.
Eben, es ist ja nicht so, dass in allen Teilen Syriens, oder den ganzen Ländern drumherum und vor allem denen hierher, überall Krieg herrschen würde.
mello
Top Lounger
Beiträge: 669
Registriert: 9. Mär 2023, 17:35

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:16 Wie läuft das in Dänemark? Es scheint ja irgendwie möglich zu sein.
Auch wenn Experten wie der Linke Marcel Fratzscher es nicht so sehen, sollte man den Pullfaktor Sozialleistungen vielleicht doch noch einmal überdenken.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:05 Mir persönlich gefällt das auch nicht, aber man sollte mit der Realität umgehen und nicht ins Fantasiewelten abdriften.
Benutzeravatar
Roscoe
Top Lounger
Beiträge: 936
Registriert: 9. Mär 2023, 16:20

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:05
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:02
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 10:59
Du musst schon alles zitieren: 80 Prozent der "Ausreisepflichtigen" haben eine Duldung. unabhängig davon ob das jetzt gut, schlecht oder neutral bewertet ist es halt nun Mal so.

Die Zahl der "unmittelbar Ausreisepflichtigen" beläuft sich auf rund 48.700 (Stand: Dezember 2023).
Du musst schon richtig lesen. Ich schrieb, die Leute (vor allem Menschen ohne Pass!) gar nicht erst ins Land zu lassen. Jeder vernünftige Staat handhabt das so. Wer keinen Pass hat, kann nicht einreisen, bis zur vollständigen Klärung der Identität. Insofern sind die ganzen Duldungstitel in meinen Augen nichtig, die wurden nur ausgestellt, weil jemand erst ins Land gelassen wurde und dann hinter festgestellt wurde, den werden wir nicht mehr los.
Das kommt einem Sammelbecken gleich, wo einfach jeder einreisen kann und es keine Konsequenzen gibt.
Ob ein Verwaltungsakt (Duldung) nichtig ist, mag deine private Meinung sein, hat aber für den Sachverhalt wenig Relevanz. Fakt ist nun Mal, dass viele Personen eine Duldung besitzen und deshalb der Anteil der "abschiebefähigen" Personen 48.700 beträgt. Mir persönlich gefällt das auch nicht, aber man sollte mit der Realität umgehen und nicht ins Fantasiewelten abdriften.
Realität ist dass die Regierung und auch die Vorgängerregierung die Kontrolle verloren hat und jeder hier reinspazieren kann wie es ihm gefällt und als Belohung dann auch noch die Duldung erhält. Fantasiewelt ist die der aktuellen Regierung.
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:16
Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:09
► Text anzeigen
Wie genau willst du denn in einer EU, die innerhalb offene Grenzen hat, jemanden "gar nicht erst ins Land lassen"?
Ich denke, die meisten Asylanträge werden von Personen gestellt, die sich bereits irgendwie in Deutschland befinden.
Wie läuft das in Dänemark? Es scheint ja irgendwie möglich zu sein.
Auch wenn Experten wie der Linke Marcel Fratzscher es nicht so sehen, sollte man den Pullfaktor Sozialleistungen vielleicht doch noch einmal überdenken.
Genau die Frage hätte ich auch jetzt auch gestellt. Komischerweise geht es überall nur nicht in Deutschland. Abgesehen davon gilt der Schengenraum nur für EU Bürger und nicht für jeden.
Zuletzt geändert von Roscoe am 19. Jan 2024, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

mello hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:20
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:16 Wie läuft das in Dänemark? Es scheint ja irgendwie möglich zu sein.
Auch wenn Experten wie der Linke Marcel Fratzscher es nicht so sehen, sollte man den Pullfaktor Sozialleistungen vielleicht doch noch einmal überdenken.
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 11:05 Mir persönlich gefällt das auch nicht, aber man sollte mit der Realität umgehen und nicht ins Fantasiewelten abdriften.
Schiebt Dänemark nach Syrien ab?
Benutzeravatar
elsie
Moderator
Beiträge: 8148
Registriert: 3. Mär 2023, 18:52
Wohnort: HD
Alter: 6201
Ich bin: 🤡

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

gut, dass wir nur flüchtlinge aus syrien haben :kekw:
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Antworten