Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:18
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:14
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 06:39 Habe Mal wieder die Tagesschau geschaut.
Die ist ja schlimmer geframed als noch vor paar Monaten. Ich weiß wieso ich die damals nur zum Wach werden geschaut habe.
Edit: bin nun bei der zweiminütigen Werbung zur AFD Doku während der Tagesschau. Okay geframed²

Und bevor die die LiLo Antifa hier irgendwas andichtet, ich bin weder Mitglied, noch Wähler noch Sympathisant dieser Partei.
Immer schön rein in die Schubladen #10# weiter so
Welche Schubladen. Werde mal konkret. Was meinst du ? feelsokman
LiLo Antifa
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:19
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:18
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:14

Immer schön rein in die Schubladen #10# weiter so
Welche Schubladen. Werde mal konkret. Was meinst du ? feelsokman
LiLo Antifa
Und da fühlst du dich also getriggert. Sehr interesssant. Danke dafür
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4363
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ist doch ganz normal in DE. Entweder ist man Antifa oder Nazi.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:19
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:18

Welche Schubladen. Werde mal konkret. Was meinst du ? feelsokman
LiLo Antifa
Und da fühlst du dich also getriggert. Sehr interesssant. Danke dafür
Nein, ich finde es nur nicht gut, dass man Menschen, welche eine andere Meinung vertreten als man selber, durch sowas verunglimpft. Und ja, das machen sämtliche Seiten. Aber das muss ja kein Argument sein, um sich selber dazu herabzulassen. Aber offenbar findest du Schubladendenken in Ordnung. Sehr interessant. Danke dafür
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:23 Ist doch ganz normal in DE. Entweder ist man Antifa oder Nazi.
Bisher war man hier eigentlich immer Kommunist, wenn man sich positiv zu Dingen wie Arbeitnehmerrechten, Mieterrechten, Klimaschutz
Oder Menschenrechten geäußert hat
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:24
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:21
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:19

LiLo Antifa
Und da fühlst du dich also getriggert. Sehr interesssant. Danke dafür
Nein, ich finde es nur nicht gut, dass man Menschen, welche eine andere Meinung vertreten als man selber, durch sowas verunglimpft. Und ja, das machen sämtliche Seiten. Aber das muss ja kein Argument sein, um sich selber dazu herabzulassen. Aber offenbar findest du Schubladendenken in Ordnung. Sehr interessant. Danke dafür
Das habe ich nicht geschrieben.

Zeigt aber, welche Schubladen du so hast. Danke dafür
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7774
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:25
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:24
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:21

Und da fühlst du dich also getriggert. Sehr interesssant. Danke dafür
Nein, ich finde es nur nicht gut, dass man Menschen, welche eine andere Meinung vertreten als man selber, durch sowas verunglimpft. Und ja, das machen sämtliche Seiten. Aber das muss ja kein Argument sein, um sich selber dazu herabzulassen. Aber offenbar findest du Schubladendenken in Ordnung. Sehr interessant. Danke dafür
Das habe ich nicht geschrieben.

Zeigt aber, welche Schubladen du so hast. Danke dafür
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mit der Antifa sympathisiere und trotzdem hast du behauptet, dass mich das Triggert.

Und jetzt sollten wir diesen Dialog beenden, tut nichts zur Sache bei uns regt nur clayz auf ;)
Benutzeravatar
BlackStarZ
Lounge Ultra
Beiträge: 4390
Registriert: 9. Mär 2023, 18:45
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:27
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:25
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:24

Nein, ich finde es nur nicht gut, dass man Menschen, welche eine andere Meinung vertreten als man selber, durch sowas verunglimpft. Und ja, das machen sämtliche Seiten. Aber das muss ja kein Argument sein, um sich selber dazu herabzulassen. Aber offenbar findest du Schubladendenken in Ordnung. Sehr interessant. Danke dafür
Das habe ich nicht geschrieben.

Zeigt aber, welche Schubladen du so hast. Danke dafür
Ich habe auch nicht geschrieben, dass ich mit der Antifa sympathisiere und trotzdem hast du behauptet, dass mich das Triggert.

Und jetzt sollten wir diesen Dialog beenden, tut nichts zur Sache bei uns regt nur clayz auf ;)
Häh ? :-)

Du hast auf den Post reagiert ohne direkt angesprochen worden zu sein, also hat es dich ganz offenbar getriggert.

Wenn du nicht nur clayz, sondern allen hier einen Gefallen tun möchtest dann schweige jetzt und beende diese peinliche Nummer.

"Sie haben sich verrannt, kehren Sie um"
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Certa @BlackStarZ

Ihr könnt gerne diskutieren. Aber euer Diskussionsstil ist derart passiv-aggressiv und rutscht immer wieder ins Kindliche ab, das hält kein Mensch aus.
Und wie Certa schon ganz richtig erkannt hab, bin ich es und auch andere User in dem Thread hier leid.
Solltet ihr also mal wieder das Bedürfnis haben den Oberlehrer oder die beleidigte Leberwurst raushängen zu lassen, könnt ihr das mal ein paar Tage außerhalb dieses Forums tun.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Masthuhn
Top Lounger
Beiträge: 1724
Registriert: 9. Mär 2023, 15:27
Wohnort: Eisenstall
Alter: 30
Geschlecht: M
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Dieser Schubladenquatsch ändert doch sowieso nichts an Dnls Aussage. Scheinbar gibt es da nichts anderes zu kritisieren.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Benutzeravatar
Harun
Lounge Ultra
Beiträge: 4363
Registriert: 17. Apr 2023, 07:36
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... ng-kritik/
Bun­destag besch­ließt "Rück­füh­rung­s­of­fen­sive"
Läuft hier im Radio auch andauernd. Dass die zukünftig alle ne Pflichtverteidigung erhalten, wird weggelassen.
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2536
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:25
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:23 Ist doch ganz normal in DE. Entweder ist man Antifa oder Nazi.
Bisher war man hier eigentlich immer Kommunist, wenn man sich positiv zu Dingen wie Arbeitnehmerrechten, Mieterrechten, Klimaschutz
Oder Menschenrechten geäußert hat
Echt?
Ich als konservativer Mann finde Arbeitnehmerrechte, Mieterrechte und Menschenrechte immens wichtig. Besonders Menschenrechte sind wichtiger als alles andere.
Und einen guten Klimaschutz durch Technologie und nicht durch Deindustrialisierung.

Du packst doch genau so in Schubladen?

Und mit LiLo Antifa wollte ich ehrlicherweise genau so eine Reaktion, wie sie von dir getätigt wurde, herausfordern.
Die gesamte Tagesschau war reines Schubladendenken, aber da das ein gutes Schubladendenken ist, ist es okay?

Irgendwie ist es gegen mein Demokratieverständnis, wenn ~6 Minuten der Tagesschau reine Werbung gegen eine Partei sind. Davon 2 Minuten für die Dokumentation in Eigenproduktion. Das ist fördert auch Schubladendenken.

Und bevor mir nun jemand etwas andichtet. Ich verachte Menschen, die so denken wie einige aus der AFD. Aber es gibt auch etwas zwischen links oder in der Mitte und rechtsradikal sein.


Ich muss nun leider Unterrichten, streitet nicht zu Doll.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 504
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:36
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:25
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:23 Ist doch ganz normal in DE. Entweder ist man Antifa oder Nazi.
Bisher war man hier eigentlich immer Kommunist, wenn man sich positiv zu Dingen wie Arbeitnehmerrechten, Mieterrechten, Klimaschutz
Oder Menschenrechten geäußert hat
Echt?
Ich als konservativer Mann finde Arbeitnehmerrechte, Mieterrechte und Menschenrechte immens wichtig. Besonders Menschenrechte sind wichtiger als alles andere.
Und einen guten Klimaschutz durch Technologie und nicht durch Deindustrialisierung.

Du packst doch genau so in Schubladen?

Und mit LiLo Antifa wollte ich ehrlicherweise genau so eine Reaktion, wie sie von dir getätigt wurde, herausfordern.
Die gesamte Tagesschau war reines Schubladendenken, aber da das ein gutes Schubladendenken ist, ist es okay?

Irgendwie ist es gegen mein Demokratieverständnis, wenn ~6 Minuten der Tagesschau reine Werbung gegen eine Partei sind. Davon 2 Minuten für die Dokumentation in Eigenproduktion. Das ist fördert auch Schubladendenken.

Und bevor mir nun jemand etwas andichtet. Ich verachte Menschen, die so denken wie einige aus der AFD. Aber es gibt auch etwas zwischen links oder in der Mitte und rechtsradikal sein.


Ich muss nun leider Unterrichten, streitet nicht zu Doll.
Kannst halt keine vernünftige Diskussion oder Antwort erwarten wenn du schon präventiv ne ausgedachte Antwort vorwegnimmst und schonmal ein bisschen in die Opferrolle abtauchst
Benutzeravatar
.dnl
Moderator
Beiträge: 2536
Registriert: 3. Mär 2023, 20:05
Wohnort: Konohagakure
Lieblingsübung: Triangle
Ich bin: reizbar

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Wo tauche ich in die Opferrolle ab? Das würde mich nun interessieren.
LOG

Für Codes und Rabatte, mit denen ihr uns unterstützen könnt, klickt hier
Jdizzle
Top Lounger
Beiträge: 504
Registriert: 9. Mär 2023, 19:00

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2024, 07:48 Wo tauche ich in die Opferrolle ab? Das würde mich nun interessieren.
Und bevor die die LiLo Antifa hier irgendwas andichtet, ich bin weder Mitglied, noch Wähler noch Sympathisant dieser Partei.
Antworten