Tracke so ziemlich alles außer Omega3, Flavour, Pulver, Zimt usw.
Milch im Kaffee ist haram.
Der große Lounge Diätlog
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Der große Lounge Diätlog
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- NeuesLeben
- Edler Spender
Gemüse halte ich nicht nach
Sonst alles, kleinere Mengen Milch o.ä. schätze ich aber von der Menge her
Sonst alles, kleinere Mengen Milch o.ä. schätze ich aber von der Menge her
-
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 87
Je nach Ernährungsstil ist es schon wichtig Gemüse zu tracken. 1kg Karotten hat ja auch schon 390kcal und ist schnell weggesnacked.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 14:54 Das klingt doch gut
Doch danke hier auch alles top.
Trackt ihr eigentlich so Sachen wie Gemüse (Kartoffen und Co. natürlich ausgenommen) oder Milch im Kaffee?
Salatgurken spare ich mir zB tatsächlich.
Omega 3 wird nicht getracked da jeden Tag gleich (aber wenn ich es vergesse hole ich die Kalorien machmal in Form von was leckerem nach).
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wer snackt denn mal so ein 1kg Karotten? Ich bin doch kein Pferd.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Brei & Beugen
War ja nur ein Beispiel könnte auch Kohlrabi oder Parika seinNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 15:20 Wer snackt denn mal so ein 1kg Karotten? Ich bin doch kein Pferd.
Mache ich jetzt auch nicht oft aber 500kcal an Gemüse hab ich locker täglich drin.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Ich bin: Blonde Fragility
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 15:20 Wer snackt denn mal so ein 1kg Karotten? Ich bin doch kein Pferd.
doch ist schon im Bereich des machbaren. Hatte mal phasenweise orangefarbene Hände davon :3 wie @kicat sagt: schon cooler Snack gegen Langeweile - Möhre, Paprika & Kohlrabi n friends
Ich arbeite mit nem pauschalen Abschlag von 250kcal ca. Hängt aber auch wahrscheinlich mit den eigenen Ambitionen zusammen, wie man es letztlich löst. Aber interssant zu lesen, wie genau ihr alle seid
@Netzokuhl , so trinkt man als Connaisseur seinen Kaffe :> :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Tracke eigentlich alles was in den Mund wandert.nieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 14:54 Das klingt doch gut
Doch danke hier auch alles top.
Trackt ihr eigentlich so Sachen wie Gemüse (Kartoffen und Co. natürlich ausgenommen) oder Milch im Kaffee?
Für die Supps habe n Shortcut in der App und kopiere das dann für eine Woche fix rein.
Kalorienarmes Gemüse, Gewürze, Geschmackspulver, Monster etc. macht auf den Happen gesehen nicht viel aus, summiert sich bei mir aber über den Tag deutlich (allein Gewürze sind gern mal bei 30-50 kcal). Würde sonst sicherlich täglich 500+ Kalorien (+ Makroverteilung & Ballaststoffe) nicht auf dem Schirm haben.
Plane aber in der Regel die Mahlzeiten im Voraus und hab die meisten Sachen in "zuletzt hinzugefügt". Dann muss ich beim Kochen nur noch ggf. die Menge etwas anpassen bzw. finde die Lebensmittel sofort.
Kein Brei ist illegal
-
- Brei & Beugen
- Papacito
- Lounger
Gibt bei mir auch jeden Morgen, liebe die Teile. Mach immer etwas mehr von der Flüssigkeit, dass ich die nach der Pfanne nochmal reinlegen kann, mag es etwas matschigmrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 11:37 Gibt's keinen "Was esst ihr gerad Thread"?
Naja - Diättaugliche French Toast.
Heute 79.7kg gehabt.
anabole_arme_ritter.jpg
- curdyoatz
- Top Lounger
Ist mir aufgefallen, als ich mal indische Mahlzeiten für den Abend aus Rezepten übertragen hab. Wollte eigentlich nur die Gewürze als Reminder eintragen, weil ich safe 2-3 von den gefühlt 1000 vergessen hätte.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 16:23 Gewürze haben Kalorien? Crazy das wusst ich nicht.
Grob haben Gewürze zwischen 300 und 350 kcal auf 100 Gramm. Teelöffel hat gut 3 Gramm....
Wenn ich mir was indisch-artiges würze sind gern mal 20 Gramm Gewürz drin.
Ehrlich gesagt, weiß ich aber nicht, wie der Körper das aufnimmt, gehe aber von Umsetzung in Energie aus. Paprikapulver unverarbeitet ist doch auch nichts anderes als ne Paprika, oder?
Kein Brei ist illegal
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Kannst mal mit in die Gruppentherapie kommen wenn du Gewürze trackstcurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 16:29Ist mir aufgefallen, als ich mal indische Mahlzeiten für den Abend aus Rezepten übertragen hab. Wollte eigentlich nur die Gewürze als Reminder eintragen, weil ich safe 2-3 von den gefühlt 1000 vergessen hätte.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 16:23 Gewürze haben Kalorien? Crazy das wusst ich nicht.
Grob haben Gewürze zwischen 300 und 350 kcal auf 100 Gramm. Teelöffel hat gut 3 Gramm....
Ehrlich gesagt, weiß ich aber nicht, wie der Körper das aufnimmt, gehe aber von Umsetzung in Energie aus. Paprikapulver unverarbeitet ist doch auch nichts anderes als ne Paprika, oder?
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- nieto6
- Hombros de hierro
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 189
- Ich bin: Blonde Fragility
HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 16:42Kannst mal mit in die Gruppentherapie kommen wenn du Gewürze trackstcurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 16:29Ist mir aufgefallen, als ich mal indische Mahlzeiten für den Abend aus Rezepten übertragen hab. Wollte eigentlich nur die Gewürze als Reminder eintragen, weil ich safe 2-3 von den gefühlt 1000 vergessen hätte.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 16:23 Gewürze haben Kalorien? Crazy das wusst ich nicht.
lmao
Logversuch: viewtopic.php?t=409
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2024, 15:45
Der junge drüggt mehr als du hebst, also hat er auch mehr credibility.
- curdyoatz
- Top Lounger
Wenn's nicht schon zu spät istHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 16:42Kannst mal mit in die Gruppentherapie kommen wenn du Gewürze trackstcurdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 16:29Ist mir aufgefallen, als ich mal indische Mahlzeiten für den Abend aus Rezepten übertragen hab. Wollte eigentlich nur die Gewürze als Reminder eintragen, weil ich safe 2-3 von den gefühlt 1000 vergessen hätte.Leucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2023, 16:23 Gewürze haben Kalorien? Crazy das wusst ich nicht.
Kein Brei ist illegal
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 80
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar