Sind AFD-Wähler privat etwa solche Jammerlappen, dass sie ein paar Widerworte nicht aushalten können?
Davon auf Bespitzelung zu kommen ist natürlich auch eine sehr große Brücke.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Das kann man sich einfach nicht ausdenken wie verblendet diese Idioten sindWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 18:45Vreneli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 17:40 Einfach so unnötig und zeigt wie die Altparteien wohl mit ihrem Latein am Ende sind..
Strack-Zimmermann über AfD und andere Extreme
„Je größer der Haufen Scheiße, umso mehr Fliegen“
https://m.bild.de/politik/inland/politi ... obile.htmlMirin als liberale Spitzenpolitikerin das Mundtotmachen im privaten Kreis zu propagieren, weil jemand AfD wählen will.Die Zuhörer forderte die FDP-Verteidigungsexpertin auf, „laut gegen die AfD ihre Stimme zu erheben, auch im privaten, geselligen Kreis“. Wenn jemand ankündige, aus Wut auf die Ampel jetzt die AfD zu wählen, solle man sagen: „Bis hierher und nicht weiter.“ Auch dann, wenn anschließend der gesellige Abend beendet wäre ...
Demnächst dann Tipps von ganz oben zur Bespitzelung von Familienimtgliedern.
Aber rääächts gefährdet die Demokratie. Wenn alle anderen Geisterfahrer sind und so....
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Größtenteils ja. Sehen ja Widerworte gleich als einen Angriff auf MeinungsfreiheitGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 18:48 Sind AFD-Wähler privat etwa solche Jammerlappen, dass sie ein paar Widerworte nicht aushalten können?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Ja. Nur Jammerlappen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 18:48 Sind AFD-Wähler privat etwa solche Jammerlappen, dass sie ein paar Widerworte nicht aushalten können?
Die richtig harten Kerle gibt’s nur bei den Linken. Mit Steinen und Flaschen auf Polizisten werfen.
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Mit etwas Leseverständnis versteht man, dass es nicht um Widerworte geht, sondern darum, eine Diskussion auf Augenhöhe von vornherein zu unterbinden, weil bääh Nazi.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 18:48 Sind AFD-Wähler privat etwa solche Jammerlappen, dass sie ein paar Widerworte nicht aushalten können?
Wenn es nach Frau Strack-Zimmermann ginge, müsste dieser thread hier geschlossen werden, weil viel zu viele AfD Sympathisanten.
Der Gedanke mit der Bespitzelung ist gar nicht so fernliegend. Denn um zu wissen, mit wem man nicht mehr reden sollte, muss man ja erstmal wissen, wer AfD wählen will.
- Eric
- Administrator
Was ich mich frage, warum zum Beispiel von den Bauern gefordert wird, sich von Rechts zu distanzieren, aber bei den Demos der Linken auch israelfeindliche Araber mitmachen und es niemanden stört.
-
- Top Lounger
Weil von links geht keine Gefahr aus… oder anders gesagt, da man auf dem linken Auge blind ist.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 19:16 Was ich mich frage, warum zum Beispiel von den Bauern gefordert wird, sich von Rechts zu distanzieren, aber bei den Demos der Linken auch israelfeindliche Araber mitmachen und es niemanden stört.
- Rosebud
- Top Lounger
Da ist es mit dem Investigativjournalismus plötzlich nicht mehr so weit her... woran das wohl liegtEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 19:16 Was ich mich frage, warum zum Beispiel von den Bauern gefordert wird, sich von Rechts zu distanzieren, aber bei den Demos der Linken auch israelfeindliche Araber mitmachen und es niemanden stört.
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Rosebud
- Top Lounger
RAF, die alte Nazi-Bande... wer kennt sie nicht. Gut, dass Herr Stegner uns erleuchtet. Was wohl Helmut Schmidt zu so mancher Aussage sagen würde?
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@GoldenInside was sagst du als (geplanter) SPD Wähler zu solchen Aussagen? Ist ja schon fast Geschichtsklitterung.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jan 2024, 19:26 Gefahr von Links? Gibt’s nicht. RAF war ja auch Rechts.
- Skagerath
- Lounge Ultra
/hold an die mutigen "Investigativreporter" der Correctiv-Enthüllungskolonne
-
- Top Lounger
Wundert man sich wirklich noch wieso immer mehr Menschen die Schnauze voll haben?