Supported die Lounge und gönnt euch unser neues Video!

╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

der harte Kern
Antworten
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Re: ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆* Pumpchill Training

DreiTageDreiKönigs Bild-WE mit Freunden-&BekanntInnenBild
vom 04.-06.01.2024 bei Schweizer Freunden Nähe Zürich

- Waage vor Abfahrt: 108,2kg
- Donnerstag: Morgens Ankunft, am Nachmittag 150 Runden (333,3m) einfahren, Material testen, 1x unfreiwillig abgestiegen
- Freitag: Morgens 120 Runden einfahren, Nachmittags 2x1000m aus Rollstand, danach Spaßsprints "6TageRennen-Style"
- Samstag: Morgens Intervallsprints, Nachmittags 2x1000m aus Stand (1:06,4min & 1:07,2min) und 1x3000m aus Rollstand (~3:38min - Uhr nicht gestoppt)
- Sonntag/heute: Morgens Heimfahrt

MUKKE:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Schön geradelt und ganz viel liebe für Italo-Disco #10#
Wie gut steckt man so einen Sturz weg? Kommt wahrscheinlich auf die Geschwindigkeit an oder?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 08:40 Schön geradelt und ganz viel liebe für Italo-Disco #10#
Wie gut steckt man so einen Sturz weg? Kommt wahrscheinlich auf die Geschwindigkeit an oder?
Danke Dir. Ach bin gut in die Kurvenschräge geplumst (Vordermann unvermittelt rauf), nur leichte Abschürfungen. Stürze draußen auf Beton sind viel schlimmer, fahr längst mit Klingel am Rennrad - unter Stylisten verpönt, aber es schaut sich wirklich keiner mehr um vor U-Turns etc., und ich hab' leider nicht das Herz, in die entsprechenden Leute einfach reinzuknallen - was für mich sicher oft glimpflicher gewesen wäre.

Wohnst du eigentlich weit weg von Greifswald? Die (östlichste Dtl.s) Uni war immer begehrt in den STERN Uniführern.
NickyJr
Lounge Ultra

DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 08:59
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 08:40 Schön geradelt und ganz viel liebe für Italo-Disco #10#
Danke Dir. Ach bin gut in die Kurvenschräge geplumst (Vordermann unvermittelt rauf), nur leichte Abschürfungen. Stürze draußen auf Beton sind viel schlimmer, fahr längst mit Klingel am Rennrad - unter Stylisten verpönt, aber es schaut sich wirklich keiner mehr um vor U-Turns etc., und ich hab' leider nicht das Herz, in die entsprechenden Leute einfach reinzuknallen - was für mich sicher oft glimpflicher gewesen wäre.

Wohnst du eigentlich weit weg von Greifswald? Die (östlichste Dtl.s) Uni war immer begehrt in den STERN Uniführern.
Ja ein großer Teil der Fahrradfahrer ist unberechenbar, ehrt dich, dass du noch Rücksicht auf andere nimmst.

Ich komme aus Güstrow, das sind knapp über 100km nach Greifswald. Auf der Uni war ich leider nicht, hätte sich aber angeboten, weil ein Teil meiner Family daher stammt.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Puh! Sturz doof, aber schön, dass es auf der Bahn nicht so schlimm zu sein scheint wie die Asphaltbremse.
Klingel am RR klingt sinnvoll, bringt hier aber nix. Ich habe eher mit eBike-Rentner zu kämpfen, die quatschend nebeneinander fahren und nichts hören - vorbei fahren = unmöglich.

Mukke gefällt. :thumbup:
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2024, 22:15 Puh! Sturz doof, aber schön, dass es auf der Bahn nicht so schlimm zu sein scheint wie die Asphaltbremse.
Klingel am RR klingt sinnvoll, bringt hier aber nix. Ich habe eher mit eBike-Rentner zu kämpfen, die quatschend nebeneinander fahren und nichts hören - vorbei fahren = unmöglich.

Mukke gefällt. :thumbup:
Kann dir die Cat Eye (OH-1100) empfehlen - klein, flexibel, laut, und für Rentner (die hohe Frequenzen nimmer wahrnehmen) hörbar... doppelt/dreifach aus 50m betätigt und ich komm vorbei - ansonsten brüll ich kurz laut, das hören alle. :-) War früher auch der Schleicher (ohne Klingel am RR), aber alle unterschätzen Geschwindigkeit, und wie gesagt, manchen ist alles wurscht. Mir sind schon zwei Omis quatschend entgegengekommen, die haben mich nichtmal gesehen... im letzten Moment gebrüllt, und dann habens nachgemault - ich umgedreht und Unmut bekundet, da war Ruhe. :-) Vielen jungen Damen sieht man auch schon an der Fahr(?)weise an, dass sich mich umbedingt flachlegen wollen. :guenni:
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Du bestätigst Meine Wahrnehmung & Erfahrung.
Ich brülle die auch an = ich bin meine Ersatzklingel.
Problem: die halten sich auf ihrem eBike für extrem schnell und uneinholbar, deshalb kommen die überhaupt nicht auf die Idee, selbst gemeint zu sein und quatschen einfach weiter nach einer kurzen Pause und kurzem „Umdrehen“, was aber aufgrund Bewegungseinschränkung kein wirkliches Umschauen ist.

Klingel sehe ich mir an! Danke!
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Danke Franzerl, und gute Reise! Bild

Bild
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

So dann werde ich auch mal wieder loggen, in Gedenken an @NickyJr der jetzt an einem besseren Ort logt...

Lat eng
80x11
65x13
65x10

Rudern Latbetont (2x10-15)
80x12
80x10

Pull down upper back (8-12 / 10-15)
65x7
50x13
50x11

KH Seitheben (3x10-15)
14x12
14x11
14x10

Facepulls (3x10-15)
15x19
15x16
15x15

Bisschen unterer Rücken und Bauch

RIP Kaiser
NickyJr
Lounge Ultra

Schön getrennert @Nero266 der beste Ort bleibt der Pumpchill Thread

Rudern latbetont ist der enge Griff oder?
Nero266
Top Lounger
Körpergröße: 174

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 20:39 Schön getrennert @Nero266 der beste Ort bleibt der Pumpchill Thread

Rudern latbetont ist der enge Griff oder?
Merci :tach:
Ja genau enger Griff bei der Plate Loaded
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Nero266 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jan 2024, 20:16 So dann werde ich auch mal wieder loggen, in Gedenken an @NickyJr der jetzt an einem besseren Ort logt...
► Text anzeigen
MVPommes würd' ich jetzt HinterhinterFranken auch vorziehen - aber so eine liebvolle BBler Rückeneinheit bei mir im kalten Keller beiden. :thumbup:
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

BildBild-EarlyBirdy'24-Sessions

COMIN' HOME 08/09.01.2024 Bild
- Waage 107,9kg; nur Kaffee/Grüntee + B-Vitamine + EAAs
~ 45min Crosser Intervallsprints @Max(450W) mit je 1-1:30min C00ldown(250W)
= Umstieg nach drei Tagen Teamtraining&Party zu allein in kalten Keller wie zu erwarten schwer...

ALLROUND 10/11.01.2024 Bild
- Waage 108,4kg; KaffTee-B00ster mit Pfeffer/Curry/Salz/L-Tyrosin/RhodoliaRosea/Ashwaghanda/Alpha-GPC/EAAs...
- Aufwärmen mit Bänder, Leerkniebeugen, Liegestütze & Crossern (10min)
- BD LH normaler Griff: ¾dynamisch PUMPCHILL (15min)
- BD LH enger&weiter Griff mit Doppelstop: je zwei 12+er Sätze PUMPCHILL (5min)
- Bank-Rudern LH verschiedene Griffe: paar Sätze PUMPCHILL (10min)
- paar OHPs (75&65kg), Schultertraining mit leerer LH, Expänder & Bändern (10min)
- Unterarmcurls Untergriff Obergriff PUMPCHILL (10min)
~ 20min Crosser Intervallsprints @Max(450W) mit 30sek C00ldown(250W)
= Durchgequält da nie so wirklich warm geworden; danach 1l Grapefruit-EAAs+Whey, Eiweissriegel und Schüssel Hackfleisch mit Bohnen

Grüße an alle Froinde des PumpTschülls!!Viel Erfolg morgen 10:45 @miacassy!!

Motivation:

MUKKE:
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193

Schöne OHP-Arbeitsgewichte!
15-07-2008
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jan 2024, 11:28 Schöne OHP-Arbeitsgewichte!
Danke dir mein musischer Froind. Waren au die einzigen, für di i mi gestern ned scheniert hab'... kalte Hantelstange kost min. 5kg irgendwie. ;)
Antworten