Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
Mrs.Smilla
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 83
KFA: 24
Lieblingsübung: Rudern
Ich bin: nicht Emilia

Re: Was spielst du gerade?

Habe damals beim Original nur mal so paar Minuten probiert. Aber ja ich finde schon dass sich das remastered lohnt wegen Auflösung und detailgetreuer zur Serie. Ist aber tatsächlich Geschmacksache und da scheiden sich unter Gamern die Geister

👀 sehe gerade dass ich geschrieben habe dass es Remake ist, ist allerdings tatsächlich das remastered… bei dem remake im Vergleich zum remastered ist es noch einen Ticken realistischer
Also original<remastered< Remake
mrz
Top Lounger
Körpergewicht: 80
Sportart: CrossFit
Squat: 200
Bench: 130
Deadlift: 215
Snatch: 120
Ich bin: Freizeitsportler

Ja, das Remake lohnt sich. Is halt technisch auf dem Stand von TLOU2.
Spielerisch wird aber nichts aus TLOU2 hinzufgefügt. Also an Gameplaymechaniken, was eigentlich nice gewesen wäre :>
Reichi
Top Lounger

TLO2 war woke, die haben eine gute Handlung quasi einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Ich rühre das Spiel niemals an.

btw jemand den neuen BeatmUp gespielt ?
Bild
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Mrs.Smilla
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2018
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 83
KFA: 24
Lieblingsübung: Rudern
Ich bin: nicht Emilia

Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 12:28 TLO2 war woke, die haben eine gute Handlung quasi einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Ich rühre das Spiel niemals an.

Bild
Meinst du Abby??? 👀 die haben sie Colleen Fotsch (Körper) nachempfunden, und Gesicht halt ungeschminkt von einer anderen.
mrz
Top Lounger

Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 12:28 TLO2 war woke, die haben eine gute Handlung quasi einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. Ich rühre das Spiel niemals an.

Bild
Ah, Avatar is bei dir Programm :>

TLOU1 war schon genauso woke btw. :>
Reichi
Top Lounger

Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 13:38
Meinst du Abby??? 👀 die haben sie Colleen Fotsch (Körper) nachempfunden, und Gesicht halt ungeschminkt von einer anderen.
*Also grundsätzlich diese "christliche Endzeitsekte aus Skinheads, (die wie ein billiger und ideologischer Abklatsch von Days Gone wirkt)
*dass Abby einfach weird ist, welcher Spieler spielt mit der freiweillig.
*und das der gute Joel nun eben nicht nachbesezt wurde für den zweiten Teil,
*es aber 2 Frauen gab,

war nicht einfach woke es war als hätte man eine femintische Autorin für lesbisches Bettgeflüster dran gesetzt die Story zu erschaffen und die Autorin hat das auf twitter ja sogar verteidigt *uglysmilie*
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 13:54
Herr MRZ die Amazon-Serie ist nicht real.
feelsweirdman
Abseits davon ist mein Avatar eine physische Verlängerung meiner virtuellen Identität, oder sind sie avataristisch?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Feb 2024, 14:15
WENIGSTENS NICHT EINGENI...

EINGESCHWÄRZT
Mr.Potatohead
Lounger
Körpergröße: 178
Lieblingsübung: Kettlebell Swings

Aktuell wieder Dota 2
mrz
Top Lounger

Reichi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 03:01
Mrs.Smilla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 13:38
*Also grundsätzlich diese "christliche Endzeitsekte aus Skinheads, (die wie ein billiger und ideologischer Abklatsch von Days Gone wirkt)
*dass Abby einfach weird ist, welcher Spieler spielt mit der freiweillig.
*und das der gute Joel nun eben nicht nachbesezt wurde für den zweiten Teil,
*es aber 2 Frauen gab,

war nicht einfach woke es war als hätte man eine femintische Autorin für lesbisches Bettgeflüster dran gesetzt die Story zu erschaffen und die Autorin hat das auf twitter ja sogar verteidigt *uglysmilie*
mrz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jan 2024, 13:54
Herr MRZ die Amazon-Serie ist nicht real.
feelsweirdman
Abseits davon ist mein Avatar eine physische Verlängerung meiner virtuellen Identität, oder sind sie avataristisch?
Ich meinte das Spiel. Da war Abby schon lesbisch. Bill schwul. Und Joel nicht der Held. Und die Serie is HBO

Man sollte zwischen Woke-Postergirls und tatsächlichen Charakteren differenzieren.

Gerad Separate Ways durchgespielt in 2 Sitzungen. Super gut. Vom Pacing besser als das Hauptspiel. Hat mir auch etwas mehr Spaß gemacht. Hab auf “Standard “ gespielt. Hauptspiel auf Hardcore. Das war etwas zäh.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bb.adept
Moderator

Mr.Potatohead hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 15:06 Aktuell wieder Dota 2
Bin froh der Sucht entkommen zu sein. Über 4000 Stunden meines Lebens :facepaln:
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 18:01
Mr.Potatohead hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 15:06 Aktuell wieder Dota 2
Bin froh der Sucht entkommen zu sein. Über 4000 Stunden meines Lebens :facepaln:
Jo. Hab immerhin noch paar hundert € Steam Guthaben mit dem Verkauf der Dota 2 Items mitnehmen können.
Gefühlt auch 200% netter und ausgeglichener geworden seit nicht mehr täglich damit beschäftigt Teil einer toxischen Community zu sein die sich für jeden Scheiß bis aufs Blut beleidigt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Mr.Potatohead
Lounger

Auf die Summe kam ich höchstens bei WoW, wenn überhaupt :-).
Die ganzen Freunde die stundenweit weg wohnen haben zum Ausgleich wieder angefangen zu zocken. Das macht dann doch wieder mehr Spaß als mit den random mates.
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Mr.Potatohead hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 19:02
Auf die Summe kam ich höchstens bei WoW, wenn überhaupt :-).
Die ganzen Freunde die stundenweit weg wohnen haben zum Ausgleich wieder angefangen zu zocken. Das macht dann doch wieder mehr Spaß als mit den random mates.
Fand es immer schwierig mit mates zu spielen die weit auseinander laufende MMR haben, da mindestens einer meist ohne Ende feedet und das immer zu Unzufriedenheit führt. Meine mates damals wollten zB nur kiffen und Spaß haben, ich wollte aber gewinnen und das war nicht wirklich miteinander vereinbar. Cool wenn es bei dir klappt
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Mr.Potatohead
Lounger

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jan 2024, 19:06
Fand es immer schwierig mit mates zu spielen die weit auseinander laufende MMR haben, da mindestens einer meist ohne Ende feedet und das immer zu Unzufriedenheit führt. Meine mates damals wollten zB nur kiffen und Spaß haben, ich wollte aber gewinnen und das war nicht wirklich miteinander vereinbar. Cool wenn es bei dir klappt
Ja verstehe ich, etwas Ehrgeiz darf beim Zocken sein :).
Bb.adept
Moderator

Jetzt habe Ich Lust auf DotA
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Sportart: Reha
Ich bin: dran

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 18:47
Jungs hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jan 2024, 18:33 Mal Cyberpunk2077 angefangen.
Noch nicht so richtig reingefunden bisher, aber wird schon noch.
Same habs dann zum zweiten mal refunded. Vllt kommt noch ne GOTY mit DLC im Bundle für 30€ im Summer Sale oder so.
Finde langsam rein, bin mir nur immernoch nicht sicher was ich skillen soll :spika:
Bin aber auf normaler Schwierigkeit bisher auch so durchgekommen mit 10 unverteilten Attributpunkten. :kekw:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Antworten