Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 16:39 https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-01/ ... deinkommen
Das Grundeinkommen ist finanzierbar
Eine Kolumne von Marcel Fratzscher

Unbezahlbar, das ist das Hauptargument der Kritiker des Grundeinkommens. Dabei könnte eine radikale Steuerreform Milliarden bringen und die Ungleichheit reduzieren.


Wer hätte es gedacht. Fratzscher, rotgrüner Lieblingsökonom der Herzen geht natürlich mit keinem Wort darauf ein, was das mit der Einwanderung machen würde.

Davon abgesehen würden sich bei 50-60% Steuern die meisten Leute noch mehr wie Lohnsklaven vorkommen, als eh schon. Würde definitiv nicht gut ausgehen.
Wie man als "Ökonom" sowas denken/reden/schreiben kann.. sowas geht mir nicht in den Kopf... irre.. muss die Überweisung jeden Monat sehr hoch sein..
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3965
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 16:39 https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-01/ ... deinkommen
Das Grundeinkommen ist finanzierbar
Eine Kolumne von Marcel Fratzscher

Unbezahlbar, das ist das Hauptargument der Kritiker des Grundeinkommens. Dabei könnte eine radikale Steuerreform Milliarden bringen und die Ungleichheit reduzieren.


Wer hätte es gedacht. Fratzscher, rotgrüner Lieblingsökonom der Herzen geht natürlich mit keinem Wort darauf ein, was das mit der Einwanderung machen würde.

Davon abgesehen würden sich bei 50-60% Steuern die meisten Leute noch mehr wie Lohnsklaven vorkommen, als eh schon. Würde definitiv nicht gut ausgehen.
Spielt doch nach dem Wunsch der roten Jugend eh keine Rolle, die wollen doch jedem(!) ab 18 Jahren einfach so 60.000€ aus dem Steuertopf schenken.
Diese Idee + Grundeinkommen und dazu wie die grüne Jugend fordert offene Grenzen ohne Asylverfahren und das war es dann mit diesem Land. *uglysmilie*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
schlimmfinger
Lounger
Beiträge: 113
Registriert: 9. Mär 2023, 21:33

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Sozialismus endet genau dann, wenn kein Geld mehr zum Umverteilen da ist.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Der Sozialismus hatte geschlossene Grenzen…:)
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 14:06
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 13:53
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 13:14

Hier noch das mit den Flüchtlingen. Ja, natürlich in diesem Fall nur ein AfD-Channel.
Warum sollten die Helfer sich das ausdenken?

Wenn man natürlich nur dem correctiv-Faktenchecker mit Antifa-Vergangenheit und Connections glaubt, dann ist das nichts.
Mirin naiv sein
Wohl Verschwörungsideologe?
Sagt der Grüne, der die Bertelsmannstiftung für seriös und neutral hält :o

Da helfen unterschiedlichste Leute jeglicher politischer und beruflicher Couleur. Aber haben sich natürlich alle abgesprochen welches Narrativ sie widerspruchsfrei pushen..
https://www.mz.de/lokal/sangerhausen/fa ... et-3761149
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Im Gegensatz zu Habeck hatte Kohl wenigstens noch Eier :kekw:

Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Deshalb sollte man nicht jeder Boulevard Meldung Beachtung schenken. Viele Politik News heutzutage sind eher wie TMZ und nicht wie von der NZZ oder anderen seriöseren Quellen.

Danke für die Richtigstellung @Certa
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3102
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 22:07 Im Gegensatz zu Habeck hatte Kohl wenigstens noch Eier :kekw:

Die Polizei hat Habeck zu seiner eigenen Sicherheit nicht rausgelassen.
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

@Certa

Oh, ok, hätte ich nicht gedacht. Danke fürs Aufklären. Dann bin ich Fake News aufgesessen.
Passte einfach zu gut in mein Bild mit Imagekampagnen a la Flüchtlinge finden ständig Geldbörsen etc.

Aber das meinte ich ja, dass es herauskommen würde, wenn es nicht stimmt.
Weiß nicht, was der Mist soll. Es gibt genug reale Ansatzpunkte für Kritik. Das schadet der rechten Sache sehr.
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7581
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 22:22 @Certa

Oh, ok, hätte ich nicht gedacht. Danke fürs Aufklären. Dann bin ich Fake News aufgesessen.
Passte einfach zu gut in mein Bild mit Imagekampagnen a la Flüchtlinge finden ständig Geldbörsen etc.

Aber das meinte ich ja, dass es herauskommen würde, wenn es nicht stimmt.
Weiß nicht, was der Mist soll. Es gibt genug reale Ansatzpunkte für Kritik. Das schadet der rechten Sache sehr.
Einfach nicht jeden Mist sofort teilen und eher objektiven Quellen vertrauen würde schon helfen.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1251
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Rhimmän hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 22:27
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 22:22 @Certa

Oh, ok, hätte ich nicht gedacht. Danke fürs Aufklären. Dann bin ich Fake News aufgesessen.
Passte einfach zu gut in mein Bild mit Imagekampagnen a la Flüchtlinge finden ständig Geldbörsen etc.

Aber das meinte ich ja, dass es herauskommen würde, wenn es nicht stimmt.
Weiß nicht, was der Mist soll. Es gibt genug reale Ansatzpunkte für Kritik. Das schadet der rechten Sache sehr.
Einfach nicht jeden Mist sofort teilen und eher objektiven Quellen vertrauen würde schon helfen.
Ganz schön weakes Nachtreten aus dem Nichts für ein Gamel-Avatar. Wäre ich links, wäre ich einfach 2-3 Tage kommentarlos abgetaucht..

Was sind denn objektive, im Sinne von halbwegs um Redlichkeit bemühte, Quellen? Vielleicht Welt, FAZ, Wiwo, NZZ und dann hört es schon auf.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Einfach warten, bis Dinge bestätigt oder enttarnt sind. Funktioniert in der Medienwelt Recht schnell.
Diese "Geschwindigkeit" des Boulevardwissens bringt einem nichts.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das ist halt der Fluch der heutigen Zeit. Selbst wenn sich das jetzt als Ente rausgestellt hat, ist die Story in der Welt und dank social Media extrem weit verbreitet und in den Köpfen.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 23:05 Einfach warten, bis Dinge bestätigt oder enttarnt sind. Funktioniert in der Medienwelt Recht schnell.
Diese "Geschwindigkeit" des Boulevardwissens bringt einem nichts.
Krass fand ich bei dieses project Veritas Geschichte mit dem Pfizer Mitarbeiter, dass Google knallhart die Suchergebnisse eingeschränkt hat, weils ja angeblich nicht bestätigt sei.
In manchen Bereichen wirst du auch keine Bestätigung erhalten und nur weil dann ein "großes" Medium (was ja kein Garant für Qualität ist, im Gegenteil) darüber berichtet, macht es das nicht wahrer oder falscher.
GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 22:21
stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Jan 2024, 22:07 Im Gegensatz zu Habeck hatte Kohl wenigstens noch Eier :kekw:

Die Polizei hat Habeck zu seiner eigenen Sicherheit nicht rausgelassen.
Tja das ist halt der Unterschied, die Personenschützer konnten den Kohl damals garnicht aufhalten. Und der ist nicht zimperlich mit den Eierwerfern umgegangen, sieht man ja. Aber laut der linken Bubble haben wir ja eine einzigartige Verrohung in der politischen Debatte, soein Unsinn. Kuck dir die 80er/90er Jahre an, dagegen ist das heute Kindergeburtstag.
Antworten