Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Parfum Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der Parfum Thread

Brudi ich habe bestimmt schon ein paar k in Parfüms investiert, die riechen alle super, aber man muss sich seinen Süchten stellen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 15:49 Brudi ich habe bestimmt schon ein paar k in Parfüms investiert, die riechen alle super, aber man muss sich seinen Süchten stellen.
Am 19.12.2024 reden wir nochmal drüber.

Man wird davon nicht loskommen
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Hab mir Amouage Reflection für 179€ bestellt @NickyJr
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

@nickyjr stabiler Preis. Kann man nicht meckern
NickyJr
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 16:23 Hab mir Amouage Reflection für 179€ bestellt @NickyJr
Sehr guter Preis und alles richtig gemacht, dein erster hochpreisiger Nischenduft?
Knolle
hundsgemein

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 18:25
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 16:23 Hab mir Amouage Reflection für 179€ bestellt @NickyJr
Sehr guter Preis und alles richtig gemacht, dein erster hochpreisiger Nischenduft?
Yes :)
Mal sehen, ob ich den Preis gerechtfertigt finde oder obs dann wieder nur ein günstiges Parfüm gibt :-)
NickyJr
Lounge Ultra

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 21:19
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 18:25
Yes :)
Mal sehen, ob ich den Preis gerechtfertigt finde oder obs dann wieder nur ein günstiges Parfüm gibt :-)
Ich denke, dass du zufrieden sein wirst. Kannst ja mal Feedback geben nach ein paar Wochen.
Umirin
Top Lounger

Zara hat grad Sale, hab da mal kurz geshopped und auch noch 60ml Vibrant Leather für 13€ bestellt. Soll anscheinend ein guter Aventus Dupe sein. Für das Geld ists ja geschenkt. Performance soll anscheinend grottig sein.
Edit: Aber was hat Eros edp für ne abnormale Haltbarkeit, das Ding riech ich einen Tag später noch an mir :-) .
Hippo
Lounger
Ich bin: #einerderbestenhier

Für gf mal von Zadig & Voltaire "Girls can do anything" gekauft.
Knolle
hundsgemein

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2023, 21:33 Zara hat grad Sale, hab da mal kurz geshopped und auch noch 60ml Vibrant Leather für 13€ bestellt. Soll anscheinend ein guter Aventus Dupe sein. Für das Geld ists ja geschenkt. Performance soll anscheinend grottig sein.
Edit: Aber was hat Eros edp für ne abnormale Haltbarkeit, das Ding riech ich einen Tag später noch an mir :-) .
Ich habe mir zum testen mal Sunrise on the red sand dunes bestellt :-)
Imagination hatte ich mir als Tester bestellt, fand es aber zu intensiv. Und auch einfach zu teuer.
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Hat hier jemand Erfahrung mit Gisada Ambassador?
Marvin
Lounger
Körpergröße: 184
Körpergewicht: 96

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 09:38 Hat hier jemand Erfahrung mit Gisada Ambassador?
Mal probegeschnüffelt. Falls ich mich recht entsinne ein gefälliger, recht süßer immergeher ohne Ecken und Kanten, den eigentlich jeder tragen kann.
Linksanwalt
Top Lounger

Marvin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 16:08
Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 09:38 Hat hier jemand Erfahrung mit Gisada Ambassador?
Mal probegeschnüffelt. Falls ich mich recht entsinne ein gefälliger, recht süßer immergeher ohne Ecken und Kanten, den eigentlich jeder tragen kann.
War mir zu süß/schwer, sehr "gourmandig" wie man wohl bei Parfumo sagen würde.
Meiner wars nicht, auch weil er total unspektakulär war.
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Danke!
Knolle
hundsgemein

Kurze Rückmeldung zu meinen Tests im Dezember:

Creed - Aventus
Gefällt mir ganz gut, aber war irgendwie extrem schwach. Für den Preis absolut nix für mich. Ich würde da vielleicht mal ein Dupe nehmen und gucken, ob der stärker ist

Amouage - Interlude
Gar nix, viel zu intensiv. Zum Glück hab ich mir das nicht blind gekauft

Tom Ford - Fucking Fabulous
Sehr geil, fand ich nen schönen Duft mit guter Intensität. Würde ich mir vielleicht mal kaufen

Louis Vuitton - Imagination
Gut, riecht sehr nach Tee und erinnert mich etwas an Putzmittel (nicht negativ). Ich habe mir dann als Versuch "Sunrise over the red sand dunes" von Zara bestellt, 100ml für 18€ und der Duft war für mich als Laie kaum zu unterscheiden. Bzw kein Unterschied, der ein paar 100€ mehr rechtfertigt. Damit macht man eigentlich nix falsch!

Prada - L'Homme
Hat mir eigentlich mit am besten gefallen. Richtig super und hat auch ne lange Haltbarkeit. Preislich scheinbar auch voll okay.

Amouage - Reflection
Hab ich mir ja "günstig" gekauft und bin zufrieden. Hält auch wirklich extrem lange an der Duft und gefällt mir gut. Aber da mir zB jetzt der Zara Duft oder auch der Prada Duft sehr gut gefallen hat, hätte es nicht unbedingt sein müssen, so viel Geld auszugeben.
Aber der wird ja nicht schlecht ;)

Mit den Infos kann man nur mäßig was anfangen, höchstens was zur Intensität und Haltbarkeit, aber ich persönlich kann mit den Infos von "Kopfnote riecht nach feuchtem Teppich" immer wenig anfangen.
Antworten