Der Parfum Thread
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Der Parfum Thread
Brudi ich habe bestimmt schon ein paar k in Parfüms investiert, die riechen alle super, aber man muss sich seinen Süchten stellen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Am 19.12.2024 reden wir nochmal drüber.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 15:49 Brudi ich habe bestimmt schon ein paar k in Parfüms investiert, die riechen alle super, aber man muss sich seinen Süchten stellen.
Man wird davon nicht loskommen
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
- NickyJr
- Lounge Ultra
Sehr guter Preis und alles richtig gemacht, dein erster hochpreisiger Nischenduft?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 16:23 Hab mir Amouage Reflection für 179€ bestellt @NickyJr
- Knolle
- hundsgemein
YesNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 18:25Sehr guter Preis und alles richtig gemacht, dein erster hochpreisiger Nischenduft?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 16:23 Hab mir Amouage Reflection für 179€ bestellt @NickyJr
Mal sehen, ob ich den Preis gerechtfertigt finde oder obs dann wieder nur ein günstiges Parfüm gibt
- NickyJr
- Lounge Ultra
Ich denke, dass du zufrieden sein wirst. Kannst ja mal Feedback geben nach ein paar Wochen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 21:19YesNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 18:25Sehr guter Preis und alles richtig gemacht, dein erster hochpreisiger Nischenduft?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Dez 2023, 16:23 Hab mir Amouage Reflection für 179€ bestellt @NickyJr
Mal sehen, ob ich den Preis gerechtfertigt finde oder obs dann wieder nur ein günstiges Parfüm gibt
- Umirin
- Top Lounger
Zara hat grad Sale, hab da mal kurz geshopped und auch noch 60ml Vibrant Leather für 13€ bestellt. Soll anscheinend ein guter Aventus Dupe sein. Für das Geld ists ja geschenkt. Performance soll anscheinend grottig sein.
Edit: Aber was hat Eros edp für ne abnormale Haltbarkeit, das Ding riech ich einen Tag später noch an mir .
Edit: Aber was hat Eros edp für ne abnormale Haltbarkeit, das Ding riech ich einen Tag später noch an mir .
- Hippo
- Lounger
- Ich bin: #einerderbestenhier
- Knolle
- hundsgemein
Ich habe mir zum testen mal Sunrise on the red sand dunes bestelltUmirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Dez 2023, 21:33 Zara hat grad Sale, hab da mal kurz geshopped und auch noch 60ml Vibrant Leather für 13€ bestellt. Soll anscheinend ein guter Aventus Dupe sein. Für das Geld ists ja geschenkt. Performance soll anscheinend grottig sein.
Imagination hatte ich mir als Tester bestellt, fand es aber zu intensiv. Und auch einfach zu teuer.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
- Marvin
- Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 96
Mal probegeschnüffelt. Falls ich mich recht entsinne ein gefälliger, recht süßer immergeher ohne Ecken und Kanten, den eigentlich jeder tragen kann.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 09:38 Hat hier jemand Erfahrung mit Gisada Ambassador?
- Linksanwalt
- Top Lounger
War mir zu süß/schwer, sehr "gourmandig" wie man wohl bei Parfumo sagen würde.Marvin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 16:08Mal probegeschnüffelt. Falls ich mich recht entsinne ein gefälliger, recht süßer immergeher ohne Ecken und Kanten, den eigentlich jeder tragen kann.Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 09:38 Hat hier jemand Erfahrung mit Gisada Ambassador?
Meiner wars nicht, auch weil er total unspektakulär war.
- Disrespect
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 106
- Ich bin: unzufrieden
- Knolle
- hundsgemein
Kurze Rückmeldung zu meinen Tests im Dezember:
Creed - Aventus
Gefällt mir ganz gut, aber war irgendwie extrem schwach. Für den Preis absolut nix für mich. Ich würde da vielleicht mal ein Dupe nehmen und gucken, ob der stärker ist
Amouage - Interlude
Gar nix, viel zu intensiv. Zum Glück hab ich mir das nicht blind gekauft
Tom Ford - Fucking Fabulous
Sehr geil, fand ich nen schönen Duft mit guter Intensität. Würde ich mir vielleicht mal kaufen
Louis Vuitton - Imagination
Gut, riecht sehr nach Tee und erinnert mich etwas an Putzmittel (nicht negativ). Ich habe mir dann als Versuch "Sunrise over the red sand dunes" von Zara bestellt, 100ml für 18€ und der Duft war für mich als Laie kaum zu unterscheiden. Bzw kein Unterschied, der ein paar 100€ mehr rechtfertigt. Damit macht man eigentlich nix falsch!
Prada - L'Homme
Hat mir eigentlich mit am besten gefallen. Richtig super und hat auch ne lange Haltbarkeit. Preislich scheinbar auch voll okay.
Amouage - Reflection
Hab ich mir ja "günstig" gekauft und bin zufrieden. Hält auch wirklich extrem lange an der Duft und gefällt mir gut. Aber da mir zB jetzt der Zara Duft oder auch der Prada Duft sehr gut gefallen hat, hätte es nicht unbedingt sein müssen, so viel Geld auszugeben.
Aber der wird ja nicht schlecht
Mit den Infos kann man nur mäßig was anfangen, höchstens was zur Intensität und Haltbarkeit, aber ich persönlich kann mit den Infos von "Kopfnote riecht nach feuchtem Teppich" immer wenig anfangen.
Creed - Aventus
Gefällt mir ganz gut, aber war irgendwie extrem schwach. Für den Preis absolut nix für mich. Ich würde da vielleicht mal ein Dupe nehmen und gucken, ob der stärker ist
Amouage - Interlude
Gar nix, viel zu intensiv. Zum Glück hab ich mir das nicht blind gekauft
Tom Ford - Fucking Fabulous
Sehr geil, fand ich nen schönen Duft mit guter Intensität. Würde ich mir vielleicht mal kaufen
Louis Vuitton - Imagination
Gut, riecht sehr nach Tee und erinnert mich etwas an Putzmittel (nicht negativ). Ich habe mir dann als Versuch "Sunrise over the red sand dunes" von Zara bestellt, 100ml für 18€ und der Duft war für mich als Laie kaum zu unterscheiden. Bzw kein Unterschied, der ein paar 100€ mehr rechtfertigt. Damit macht man eigentlich nix falsch!
Prada - L'Homme
Hat mir eigentlich mit am besten gefallen. Richtig super und hat auch ne lange Haltbarkeit. Preislich scheinbar auch voll okay.
Amouage - Reflection
Hab ich mir ja "günstig" gekauft und bin zufrieden. Hält auch wirklich extrem lange an der Duft und gefällt mir gut. Aber da mir zB jetzt der Zara Duft oder auch der Prada Duft sehr gut gefallen hat, hätte es nicht unbedingt sein müssen, so viel Geld auszugeben.
Aber der wird ja nicht schlecht
Mit den Infos kann man nur mäßig was anfangen, höchstens was zur Intensität und Haltbarkeit, aber ich persönlich kann mit den Infos von "Kopfnote riecht nach feuchtem Teppich" immer wenig anfangen.