Grüßt euch.
Mein Laufband steht im Keller, dort gibt es jedoch nur Strom, keinen WLAN/MobileDaten-Empfang.
Derzeit mache ich es so, dass ich einmal im Monat Videos auf mein Amazon Fire HD 10-Tablet downloade und dann unten einfach am Tablet schaue, während ich laufe.
Jetzt ist heute meine Tablethalterung gebrochen und bevor ich mir einfach eine neue kaufe, überlege ich mir, ob es ein sinnvolles und halbwegs bezahlbares Upgrade gibt, zumindest ein paar Zoll mehr wären nice.
Ich habe mir schon überlegt, ein anderes Tablet zu holen, das ich irgendwie auf einen externen Monitor spiegeln kann.
Netflix/Prime "im Keller" schauen
- Anis
- Lounge-Legende
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Re: Netflix/Prime "im Keller" schauen
Wo steht denn der Router? Im EG? Dann bekommst Du das Signal doch problemlos in den Keller. Ich bekomme es sogar aus dem 1. OG mit einem Verstärker (im EG) in den Keller. Und so ein Verstärker gibt es unter 100 €.Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 14:22 Grüßt euch.
Mein Laufband steht im Keller, dort gibt es jedoch nur Strom, keinen WLAN/MobileDaten-Empfang.
Derzeit mache ich es so, dass ich einmal im Monat Videos auf mein Amazon Fire HD 10-Tablet downloade und dann unten einfach am Tablet schaue, während ich laufe.
Jetzt ist heute meine Tablethalterung gebrochen und bevor ich mir einfach eine neue kaufe, überlege ich mir, ob es ein sinnvolles und halbwegs bezahlbares Upgrade gibt, zumindest ein paar Zoll mehr wären nice.
Ich habe mir schon überlegt, ein anderes Tablet zu holen, das ich irgendwie auf einen externen Monitor spiegeln kann.
- Anis
- Lounge-Legende
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hast du es denn schon probiert?Anis hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Dez 2023, 14:48 Nee, ich bin im 3. Stock eines Mehrfamilienhauses:(
Denn
Probieren geht über studieren.
Hakuna Mata Bitches
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
DLan + Wlan Router?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- husefak
- Lounge Ultra
Oder halt einfach ein stino Cat.5e Kabel mit je ner Dose auf jeder Seite legen? Die sind noch dünn und flexibel und da geht Gigabit drüber, auch wenn der Installateur die Nase rümpft.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sowas ginge halt.
Ist halt direkt die Kombi aus dem was ich oben Vorschlug.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Stewardess
- Top Lounger
Kaufen Sie sich doch für diese Zwecke ein iPad Pro der Marke Apple.
Beste Grüße
Beste Grüße
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Skippy
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Prokrastinieren
- Bench: 93
- Deadlift: 160
- Lieblingsübung: Frap Bar Curlf
Ich wohne im 2.OG und habe im Keller einen Fritz!Repeater 310. Oben eine Fritz!Box 6490 Cable. Funktioniert.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
DLan und Access Point.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Müsste man testen mit dem DLan. Wenn es ein MFH mit mehreren Stromkreisen/Zählern ist, könnte es rumzicken. Bin kein Fan davon.
Wenn du mehr Zoll willst, könntest auch Chromecast, Miracast oder ähnliches probieren und darüber deine Downloads wiedergeben.
Wenn du mehr Zoll willst, könntest auch Chromecast, Miracast oder ähnliches probieren und darüber deine Downloads wiedergeben.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Thor
- Administrator
- Körpergröße: 190
- Sportart: KDK
Beim dlan die Phase der jeweiligen Steckdose bedenken, sonst macht das keinen Spaß. (falls das noch relevant ist, keine Ahnung wann ich zuletzt son teil genutzt habe)