Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Benutzeravatar
AT93
Top Lounger
Beiträge: 1257
Registriert: 15. Mär 2023, 15:05

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 05:59
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 01:41
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 00:44 Immer diese Muselmaenner die mit den Macheten durch die Vorgärten laufen. Schlimm schlimm
Folgendes wünschte man sich fast für deine Familie, da du ein Überzeugungstäter bist. Aber die können nichts dafür, drum soll es nur dich erwischen:

Mir gings es primär um die alarmistische Formulierung vom schwarzen Messermann im Vorgarten. Bei Thema Klimaschutz wird diese alarmistische Haltung ja auch gerne als der Sache nicht zuträglich gesehen. Das gleiche sehe ich hier auch. In der Thematik bin ich nämlich ganz bei dir. Schade das bei dir nur noch Schaum vorm Mund ist. Kommt mir auch ein bisschen vor wie bei einem überzeugten Klimakleber oder fff Anhänger
Ne komm. Man könnte Björn Höcke heute Show Schnipsel ansehen :o und er hätte noch untertrieben. Ja, mit anderen Europäern oder Ostasiaten kann man ganz gut zusammenleben. Und auch unter den Millionen Türken in D sind paar Ordentliche dabei und diese sind noch pflegeleichter als Araber. Wow, so differenziert.

Was passiert wohl wenn man allen Geduldeten radikal das Geld einfröre? Paar andere Stichworte: Buren in Südafrika, Demografie, antiweiße Propaganda, afroarabisches Unterlegenheitsgefühl, Ungläubige, Naivität und Wehrlosigkeit, Krisen, Kriminalstatistik

Das Szenario ist Zukunftsmusik, aber nicht unrealistisch. Es wird nur aufgeschoben weil die paar deutschen Zahlschweine im Zweifel bis 75 ausgepresst werden. Was würde ohne "Sicherheitskonzepte" allerorten (also wie früher) so tolles passieren?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7779
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 05:59
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 01:41
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 00:44 Immer diese Muselmaenner die mit den Macheten durch die Vorgärten laufen. Schlimm schlimm
Folgendes wünschte man sich fast für deine Familie, da du ein Überzeugungstäter bist. Aber die können nichts dafür, drum soll es nur dich erwischen:

Mir gings es primär um die alarmistische Formulierung vom schwarzen Messermann im Vorgarten. Bei Thema Klimaschutz wird diese alarmistische Haltung ja auch gerne als der Sache nicht zuträglich gesehen. Das gleiche sehe ich hier auch. In der Thematik bin ich nämlich ganz bei dir. Schade das bei dir nur noch Schaum vorm Mund ist. Kommt mir auch ein bisschen vor wie bei einem überzeugten Klimakleber oder fff Anhänger
Sehr treffender Vergleich.
Benutzeravatar
Eric
Administrator
Beiträge: 5783
Registriert: 3. Mär 2023, 18:10

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich frage mich, was in den Köpfen der Polizisten vorgehen muss, wenn man komplett ignoriert wird.

GastXY

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 09:25 Ich frage mich, was in den Köpfen der Polizisten vorgehen muss, wenn man komplett ignoriert wird.

Was in den Köpfen vorgeht weiß ich nicht aber ich hoffe das sie sich demnächst genau überlegen wo sie bei der Wahl ihr Kreuz machen.
Denn ehrlich gesagt sehe ich da die einzige Chance das Land nochmal "in die Spur" zu bringen. Wenn es denn dafür nicht schon zu spät ist.
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3971
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ach schön, der deutsche Staat zeigt sich wieder von seiner harten Seite. Verbotszonen wirken!
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Benutzeravatar
Waldo
Edler Spender
Beiträge: 1491
Registriert: 9. Mär 2023, 18:56
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 171
Körpergewicht: 75
Squat: 140
Bench: 102
Deadlift: 200
Ich bin: genügsam

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 09:25 Ich frage mich, was in den Köpfen der Polizisten vorgehen muss, wenn man komplett ignoriert wird.
Offenbar mehr als in den Schwachmaten, die mit gezücktem Handy nur darauf warten, dass die Polizei durch konsequentes Eingreifen die Lage eskalieren lässt und sie dann ihre Sicht von Polizeigewalt auf den sozialen Netzwerken posten können, was wieder weitere Ressentiments schürt und weitere Gewalt nach sich ziehen würde.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.bundesfinanzministerium.de/ ... woche.html

Für FDP Fans und Kritiker von Lindner. Ein Interview, in dem er sich auf die Erfolge der FDP eingeht und sich zum Thema Schuldenbremse äußert.
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7779
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 11:28 https://www.bundesfinanzministerium.de/ ... woche.html

Für FDP Fans und Kritiker von Lindner. Ein Interview, in dem er sich auf die Erfolge der FDP eingeht und sich zum Thema Schuldenbremse äußert.
Gutes Interview, er adressiert viele Dinge gut
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Ich finde das Thema Schuldenbremse interessant, weil da selbst konservative Ökonomen zum Teil sagen, dass sie in einem Umfeld, in dem alle anderen, insbesondere auch Länder mit derselben Währung, Schulden machen, ziemlicher Schwachsinn sei.

Leider fehlt mir die Kompetenz, um das beurteilen zu können. Ich kann höchstens verstehen, dass die FDP, solange rotgrün dominiert, verhindern will, dass die Schulden vom Sozialetat sinnfrei verkonsumiert werden. Aber an Investitionen zu sparen erscheint mir nicht besonders sinnvoll momentan.
Vreneli
Top Lounger
Beiträge: 742
Registriert: 9. Mär 2023, 21:13

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Prinzessin Horst hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 09:40
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 09:25 Ich frage mich, was in den Köpfen der Polizisten vorgehen muss, wenn man komplett ignoriert wird.

Was in den Köpfen vorgeht weiß ich nicht aber ich hoffe das sie sich demnächst genau überlegen wo sie bei der Wahl ihr Kreuz machen.
Denn ehrlich gesagt sehe ich da die einzige Chance das Land nochmal "in die Spur" zu bringen. Wenn es denn dafür nicht schon zu spät ist.
Ich denke, dass wir hier einfach nur den Ausdruck von Dankbarkeit sehen. Ausserdem ist die Polizei doch selbst schuld.. die Personen in dem Video werden ja alle kein Deutsch sprechen/verstehen... wieso wurde es nicht auf arabisch durchgesagt?
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7779
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 12:23 Ich finde das Thema Schuldenbremse interessant, weil da selbst konservative Ökonomen zum Teil sagen, dass sie in einem Umfeld, in dem alle anderen, insbesondere auch Länder mit derselben Währung, Schulden machen, ziemlicher Schwachsinn sei.

Leider fehlt mir die Kompetenz, um das beurteilen zu können. Ich kann höchstens verstehen, dass die FDP, solange rotgrün dominiert, verhindern will, dass die Schulden vom Sozialetat sinnfrei verkonsumiert werden. Aber an Investitionen zu sparen erscheint mir nicht besonders sinnvoll momentan.
Das ist allerdings kein Phänomen der FDP, an der Infrastruktur wird seit Jahrzehnten gespart und Investitionen wurden aufgeschoben, weil es eben gerade nicht leistbar war.
Benutzeravatar
Weltraumsoldat
Top Lounger
Beiträge: 1537
Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
Alter: 15
Geschlecht: cock
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Das ist ja Konsens, dass Deutschland schon unter der Groko kaputtgespart wurde, weil viel zu wenig investiert wurde.

Aber was meinst du mit "nicht leistbar"? Soweit ich das verstehe, hatte Deutschland immer eine Top-Bonität und hätte jederzeit deutlich mehr Schulden machen können.
Nur dass wir halt (im Vergleich zu den USA z.B. auch im privaten) die schwäbische Hausfrau mit Schuldenphobie sind. Wobei ich wie gesagt nicht wirklich bewerten kann, wieviele Schulden man sinnvollerweise hätte machen sollen. Ist sicherlich ziemlich komplex alles.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3112
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 12:23 Ich finde das Thema Schuldenbremse interessant, weil da selbst konservative Ökonomen zum Teil sagen, dass sie in einem Umfeld, in dem alle anderen, insbesondere auch Länder mit derselben Währung, Schulden machen, ziemlicher Schwachsinn sei.

Leider fehlt mir die Kompetenz, um das beurteilen zu können. Ich kann höchstens verstehen, dass die FDP, solange rotgrün dominiert, verhindern will, dass die Schulden vom Sozialetat sinnfrei verkonsumiert werden. Aber an Investitionen zu sparen erscheint mir nicht besonders sinnvoll momentan.
Wie kommst du auf die Einschätzung? 75% der Sozialausgaben sind für die Rente, da sehe ich eigentlich alle Parteien relativ gleich verschwenderisch (am ehesten verteilt da die Union Geschenke). Und der Rest ist halt Bürgergeld, welches nunmal nach unten nicht beschränkt werden darf, so lange das Grundgesetz nicht geändert wird.
Man kann sicherlich argumentieren, dass die Ausgaben „sinnfrei“ sind - sehe ich vor allem
bei der Rente so - aber das ist kein exklusives Thema von Rot und Grün.

Und schaut man sich mal an, was bei den fehlenden 17 Mrd eingespart wurde, hat ja vor allem der Klima- und Transformationsfonds des Wirtschaftsministeriums gelitten, also wieder fehlende Investitionen.
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7210
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 11:49
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 11:28 https://www.bundesfinanzministerium.de/ ... woche.html

Für FDP Fans und Kritiker von Lindner. Ein Interview, in dem er sich auf die Erfolge der FDP eingeht und sich zum Thema Schuldenbremse äußert.
Gutes Interview, er adressiert viele Dinge gut
Glaube, Lindner wäre auch gut als Kanzler. Hatte eigentlich keine Ahnung, dass die FDP diese Dinge so erreicht hat und wenn man vernünftig diskutiert, klingt es auch sinnvoll. Aber ist halt nicht das, was bei den Bürgern ankommt bzw was durch inkompetente Politiker sowie die Medien vermittelt wird.
Benutzeravatar
GoldenInside
Lounge Ultra
Beiträge: 3112
Registriert: 9. Mär 2023, 16:17

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 12:39
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 11:49
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jan 2024, 11:28 https://www.bundesfinanzministerium.de/ ... woche.html

Für FDP Fans und Kritiker von Lindner. Ein Interview, in dem er sich auf die Erfolge der FDP eingeht und sich zum Thema Schuldenbremse äußert.
Gutes Interview, er adressiert viele Dinge gut
Glaube, Lindner wäre auch gut als Kanzler. Hatte eigentlich keine Ahnung, dass die FDP diese Dinge so erreicht hat und wenn man vernünftig diskutiert, klingt es auch sinnvoll. Aber ist halt nicht das, was bei den Bürgern ankommt bzw was durch inkompetente Politiker sowie die Medien vermittelt wird.
Tbh kann man das doch auf die ganze Ampel anwenden. Die Bertelsmannstiftung hat im September zur „Halbzeit“ der Regierung ein Gutachten veröffentlicht, wonach die Ampel deutlich mehr Regierungsversprechen aus dem Koalitionsvertrag umgesetzt hat als die GroKo zum gleichen Zeitpunkt, und das trotz Ukrainekrieg und öffentlicher Streitigkeiten.

Die mediale Berichterstattung ist einfach richtig abgefuckt mittlerweile, egal von welcher Seite.
Antworten