Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
runn12
Top Lounger
Beiträge: 2066
Registriert: 5. Mär 2023, 21:36
Wohnort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: m
Trainingsbeginn: 1991

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 21:21
Pokolska hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Dez 2023, 12:27 Was ist an Berlin so besonders? Höre immer wieder, wie manche von Berlin begeistert sind.. sogar Urs ist nach Berlin gezogen.

Ist es wirklich so schwer ins Berghain reinzukommen?


Von Genf aus nach Berlin ist der Flug nicht so lang und ich dachte Freitag Mittag hin und Sonntag Abend wieder zurück.
Einer muss ja die Position einnehmen. Für mich ein absolutes shithole und verglichen mit Hamburg und München eine sehr dreckige und unschöne Großstadt.

Aber ich bin einfach nicht der Typ für Berlin. Gibt genug, denen es gefällt. Go for it. Gibt mehr Platz in den schönen Städten.
Naja, Shithole ... es kommt halt darauf an, wo man sich aufhält @Shivus hat das ja ganz gut beschrieben.

Im Gegensatz zu etwa München kannst Du nicht einfach mal durch die ganze Stadt laufen, sie ist eben grösser und hat folglich auch mehr unterschiedliche Ecken.
Sieh Dich mal in Charlottenburg - Westend oder Zehlendorf - Dahlem um - nix Shithole.

Bei bestimmten Szenegegenden, die gerade abenteuerlustige, junge Menschen ansprechen, kann ich die Einschätzung zumindest verstehen. Ist mir auch zu überlaufen und anstrengend, aber ich bin ja auch bald 50 ... offenbar bist Du im Kopf dann auch älter #03# ?
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Jap. Würde ich sogar unterschreiben. Ich konnte mit den hippen Vierteln nie viel anfangen (egal in welcher Stadt).

Und ja, es gibt in Berlin auch schöne (oder eher reiche Viertel).
Aber es ist eben wie du sagst, der starke Kontrast der mich abschreckt. Das hat man bspw in Paris auch, weshalb ich die Stadt nicht mag.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
grandepene
Lounger
Beiträge: 384
Registriert: 9. Mär 2023, 18:29

Re: Reise / Urlaub Thread

Irgendwelche Tipps für Barcelona ? Außer Stadion habe ich absolut keinen Plan, was man da machen kann/soll/muss ?
Benutzeravatar
Knolle
hundsgemein
Beiträge: 7201
Registriert: 6. Mär 2023, 08:19
Wohnort: FFM
Geschlecht: m
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Re: Reise / Urlaub Thread

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 19:28 Irgendwelche Tipps für Barcelona ? Außer Stadion habe ich absolut keinen Plan, was man da machen kann/soll/muss ?
Auf Wertsachen aufpassen :-)

La Sagrada Familia
Gaudins Garten
An mehr erinnere ich mich nicht mehr :-)
Derneue213
Gesperrt!
Beiträge: 218
Registriert: 26. Sep 2023, 08:08

Re: Reise / Urlaub Thread

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 19:28 Irgendwelche Tipps für Barcelona ? Außer Stadion habe ich absolut keinen Plan, was man da machen kann/soll/muss ?
Jeden Tag am Beach seinen gestählerten Körper zeigen und nachts am Strand in den Clubs mit Frauen aus aller Welt sich beglücken . Die Social Clubs sind die Highlights für gute und sichere Qualität
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1447
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Reise / Urlaub Thread

grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 19:28 Irgendwelche Tipps für Barcelona ? Außer Stadion habe ich absolut keinen Plan, was man da machen kann/soll/muss ?
Aufpassen wenn dir die Schwarzen am Strand ne Kante verkaufen wollen, ist meist gestreckt bis zum geht nicht mehr und da kannst 10 dübel rauchen und wirst nicht high.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
TitanR7
Lounger
Beiträge: 249
Registriert: 9. Mär 2023, 22:28

Re: Reise / Urlaub Thread

Barcelona
- auf Geldbeutel, Handy aufpassen
- Barceloneta
- gut essen in Tapas Bars
Derneue213
Gesperrt!
Beiträge: 218
Registriert: 26. Sep 2023, 08:08

Re: Reise / Urlaub Thread

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 21:17
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Dez 2023, 19:28 Irgendwelche Tipps für Barcelona ? Außer Stadion habe ich absolut keinen Plan, was man da machen kann/soll/muss ?
Aufpassen wenn dir die Schwarzen am Strand ne Kante verkaufen wollen, ist meist gestreckt bis zum geht nicht mehr und da kannst 10 dübel rauchen und wirst nicht high.

Der nächste Social Club ist 10 min vom Strand , da kannst dir entspannt zum guten Kurs das passende Material besorgen
Benutzeravatar
KiCat
Squat & Curl-Girl
Beiträge: 5715
Registriert: 6. Mär 2023, 12:54
Wohnort: B bei K
Geschlecht: w
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

Re: Reise / Urlaub Thread

Barcelona
Centro Comercial Arenas De Barcelona
da kann man von oben auf dem Dach über die ganze Stadt schauen sowie ganz gut essen. Fand ich sehr gut.
Barceloneta
die Altstadt
gut auf Wertsachen aufpassen
Sagrada Familia
die Gärten
Generell viel durch die Stadt latschen. Gibt überall tolle kleine Innenhöfe wo man sehr gut essen kann
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.


Ein Log
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7227
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

War zwar schon mal in Hamburg, aber werde demnächst wieder in der Nähe sein (nördlich davon)

Gibt's etwas wo ihr sagt muss man unbedingt sehen/essen/etc.?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Benutzeravatar
Certa
Lounge Ultra
Beiträge: 7775
Registriert: 9. Mär 2023, 15:45

Re: Reise / Urlaub Thread

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Dez 2023, 10:12 War zwar schon mal in Hamburg, aber werde demnächst wieder in der Nähe sein (nördlich davon)

Gibt's etwas wo ihr sagt muss man unbedingt sehen/essen/etc.?
Sehr gutes Tapas Restaurant in der Neustadt, wir waren sehr zufrieden:

https://legoldenigel.de/
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 771
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Reise / Urlaub Thread

Is der Standard nicht eh bei jedem Urlaub die Top10 von TripAdvisor durchzujockeln und gut is? :-)
Benutzeravatar
Landesmeister
Meister aller Klassen
Beiträge: 3149
Registriert: 6. Mär 2023, 12:48

Re: Reise / Urlaub Thread

Nö. Als Anreiz und Ideengeber okay, aber mehr auch nicht
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7227
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Reise / Urlaub Thread

Keine Karte mit Preisen immer schwierig 🤭

Pizza ist ja die beste Deutschlands eh in Fürth hehe
Rodizio wäre vielleicht interessant, aber so alleine auch übertrieben 😂
Reeperbahn eh Standard nachts mal durchlaufen.
Bin gute 40 Minuten weg von Hamburg
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
darkes7soul
Oarbreaker
Beiträge: 1551
Registriert: 7. Mär 2023, 09:36
Geschlecht: einzigartig
Ich bin: attractive confirmed

Re: Reise / Urlaub Thread

Reeperbahn ist seit Corona auch nicht mehr was es mal war, dazu die ganzen anderen strukturellen Veränderungen dort.
Wenn ich an vor 9 Jahren denken, das war ne woche Urlaub :guenni:
Antworten