Was spielst du gerade?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- Lieblingsübung: tfw 12
- Ich bin: tfw 12
Re: Was spielst du gerade?
Würde gern schon wissen, was für Anforderungen das aufn Rechner haben wird.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Erst mal gar kein weil Console-Only für 2-3 JahreLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 07:39 Würde gern schon wissen, was für Anforderungen das aufn Rechner haben wird.
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Skagerath
- Lounge Ultra
Schwirren nicht schon Leaks zur PS6 im Aether umher ?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 08:25 Bis dahin gibt's dann hoffentlich die PS5 Pro.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Laut Leaks ist die PS5 Pro schon seit April im Handel...
Aber srs, der Abstand zwischen zwei Generationen beträgt seit der PS2 immer ca. 7 Jahre, eine PS6 wird es also 2025 nicht geben. Da die PS5 2 Jahre Lieferprobleme hatte, wird es wohl eher länger als 7 Jahre dauern.
Aber srs, der Abstand zwischen zwei Generationen beträgt seit der PS2 immer ca. 7 Jahre, eine PS6 wird es also 2025 nicht geben. Da die PS5 2 Jahre Lieferprobleme hatte, wird es wohl eher länger als 7 Jahre dauern.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Bin übrigens ein wenig hin und hergerissen beim GTA VI Trailer und das nicht nur wegen dem Warten bis 2025..
Hab mir irgendwie "mehr" erwartet ohne das ich konkret benennen kann warum
Hab mir irgendwie "mehr" erwartet ohne das ich konkret benennen kann warum
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
bin vermutlich einer der wenigen aber GTA Reihe hat mich noch nie so gebockt irgendwie
-
- Lounger
Mich auch nichtchiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Dez 2023, 09:19 bin vermutlich einer der wenigen aber GTA Reihe hat mich noch nie so gebockt irgendwie
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
GTA 5 hab ich tatsächlich nie gespielt. Nur 1 mal kurz beim Kumpel zum rumballern und um Leute zu verprügeln.
Das 4er hab ich 2 oder 3 mal durchgezockt und war auch Online gut unterwegs.
Weiß garnicht genau was mich vom Nachfolger abgehalten hat aber jetzt ist es halt so
Mal sehen ob ich mir das 6er überhaupt geben werde.
Das 4er hab ich 2 oder 3 mal durchgezockt und war auch Online gut unterwegs.
Weiß garnicht genau was mich vom Nachfolger abgehalten hat aber jetzt ist es halt so
Mal sehen ob ich mir das 6er überhaupt geben werde.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Toplel wer glaubte, dass das vor 2025 raus kommt. Vielleicht kommt es auch noch später. Trailer hat mich jetzt nicht so umgehauen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Skagerath
- Lounge Ultra
Hab bis jetzt GTA Teil gespielt und gemocht.. wobei ich bei GTA V durchaus auch nicht sofort komplett gehyped war durch den damaligen Trailer.. fand seiner Zeit die Wechselmöglichkeit zwischen den Hauptcharakter erst wirklich gut als ich selbst spielen konnte.. davor war von der Idee nicht sonderlich angetan.
Ging mir im übrigen bei RDR2 auch so.. dachte Rockstar kann unmöglich nen Charakter wie John Marston toppen und war daher erst mal enttäuscht der Hauptcharakter jemand anders sein sol.. und dann kam Rockstar mit Arthur Morgan ums Eck
Ging mir im übrigen bei RDR2 auch so.. dachte Rockstar kann unmöglich nen Charakter wie John Marston toppen und war daher erst mal enttäuscht der Hauptcharakter jemand anders sein sol.. und dann kam Rockstar mit Arthur Morgan ums Eck
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
GTA 5 Trailer war ich damals maximal gehyped, habs dann auch zu Release durchgespielt, dafür extra ne Konsole gekauft und hunderte Stunden in GTA Online auf PC gesteckt.
Vice City ist sogar mein Favorit der Reihe.
Der Trailer zu GTA 6 lässt mich komplett kalt, kann damit nichts anfangen. So wächst man eben raus aus den Genres.
Vice City ist sogar mein Favorit der Reihe.
Der Trailer zu GTA 6 lässt mich komplett kalt, kann damit nichts anfangen. So wächst man eben raus aus den Genres.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Vice City + San Andreas (vor allem das) totgesuchtet. Bin aber etwas enttäuscht dass es woke sein muss. Witze über Randgruppe fliegen ja raus und hab auch nicht so Bock ne Frau zu spielen um ehrlich zu sein
- GoldenInside
- Lounge Ultra