Gotham Knights beendet
Kommt bei weitem nicht an die Arkham Reihe dran, aber war auch nicht so eine Gurke wie oft behauptet. Größte Knackpunkte mMn eine relativ leere Welt und ich bin kein Fan von mehreren wechselbaren Hauptcharakteren. Ich hab's für einen 20er gekauft und bin zufrieden, 6,5/10.
Als nächstes endlich God of War Ragnarok, bin hyped.
Was spielst du gerade?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Re: Was spielst du gerade?
Im Steam Sale Lords of The Fallen gegönnt. Da wird jetzt schön Reingesuchtet.
- bwschunz
- Gesperrt!
bin nicht dazu gekommen starfield zu beginnen....
zuviel stress und andere spiele mom. noch wichtiger....
aktuell:
-re4 remake ....großartig....9/10....
ist mein 7. mal mit dem spiel (2x gamecube , 2x ps3 remaster , 2x ps4 remaster)....
-lords of the fallen.....kritikpunkte und schwächen hin oder her.....lords of the fallen ist ein verdammt geiles spiel....8.9/10....
nächste woche fang ich noch remnant 2 an.....
zuviel stress und andere spiele mom. noch wichtiger....
aktuell:
-re4 remake ....großartig....9/10....
ist mein 7. mal mit dem spiel (2x gamecube , 2x ps3 remaster , 2x ps4 remaster)....
-lords of the fallen.....kritikpunkte und schwächen hin oder her.....lords of the fallen ist ein verdammt geiles spiel....8.9/10....
nächste woche fang ich noch remnant 2 an.....
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Du spielst Valheim als Action-RPG, im Kern ist es aber ein Ressourcenmanagement und Aufbauspiel mit Survival und RPG Komponenten. Ich habe zu Release 200 Stunden reingesteckt und war zu 90% der Zeit extrem gut unterhalten, da ich immer komplexere Bauwerke und Basen angefertigt habe.
Man spielt ja Minecraft auch nicht, um die Diamantarmor zu farmen und den Ender Dragon zu legen, sondern um sich kreativ zu betätigen. Daher imho einfach falsche Erwartungshaltung.
Bin gespannt was ihr zu Classic SoD zu berichten habt,germe hier Erfahrungen posten.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Knoedl
- Top Lounger
Also Minecraft war ja von Beginn an in erster Linie aufs Bauen ausgelegt und der Rest kam dann danach, bei Valheim ist das Kämpfen dagegen ja ein elementarer Bestandteil des Spiels, da man ohne aktives farmen beim Bauen überhaupt nicht vorankommt - daher hinkt der Vergleich etwas.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 17:16Du spielst Valheim als Action-RPG, im Kern ist es aber ein Ressourcenmanagement und Aufbauspiel mit Survival und RPG Komponenten. Ich habe zu Release 200 Stunden reingesteckt und war zu 90% der Zeit extrem gut unterhalten, da ich immer komplexere Bauwerke und Basen angefertigt habe.
Man spielt ja Minecraft auch nicht, um die Diamantarmor zu farmen und den Ender Dragon zu legen, sondern um sich kreativ zu betätigen. Daher imho einfach falsche Erwartungshaltung.
Bin gespannt was ihr zu Classic SoD zu berichten habt,germe hier Erfahrungen posten.
Ist ja auch kein schlechtes Spiel, aber beim Kampfsystem und dem Weltendesign hätte man da sicherlich noch einiges machen können
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Habe eine Indie Perle gefunden, weiß nicht mehr genau wie.
Hab nach Nutzerbewertungen und Neu sortiert meine ich.
Das Game ist eine Mischung aus Rundenstrategie, RTS und Tower Defense, das Gameplay ist bereits auf einem sehr hohen Level und ich hab keinen Bug gefunden.
Early Access und kleine Teamgröße heißt hier lediglich, dass der Umfang noch relativ gering ist. In 5 Stunden ist man damit durch, um es auf 100% mit allen Quests zu bringen hat es mich aber 25 Stunden unterhalten.
Das Game ist eine Mischung aus Rundenstrategie, RTS und Tower Defense, das Gameplay ist bereits auf einem sehr hohen Level und ich hab keinen Bug gefunden.
Early Access und kleine Teamgröße heißt hier lediglich, dass der Umfang noch relativ gering ist. In 5 Stunden ist man damit durch, um es auf 100% mit allen Quests zu bringen hat es mich aber 25 Stunden unterhalten.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Habs auch gekauft aber noch nicht gespielt.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 19:22 Habe eine Indie Perle gefunden, weiß nicht mehr genau wie.
Wurde mir konkret auf der Mainpager auch vorgeschlagen.
Sieht interessant aus und dazu Team aus 2 deutschen Entwicklern.
Aussage das die Entwicklung deswegen aber eher langsam vorran geht hat den Hypetrain etwas ausgebremst.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- bwschunz
- Gesperrt!
hab ca. 30 stunden drinn....Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 14:58 Im Steam Sale Lords of The Fallen gegönnt. Da wird jetzt schön Reingesuchtet.
es ist tatsächlich sehr gut geworden ....macht definitiv süchtig....
graphisch selbst auf meiner series s mit lächerlich geringer auflösung das schönste "souls" neben demons souls remake....
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Spiele am PC und hab mit diversen Performance Problemen zu kämpfen...
Artstyle gefällt mir aber auch sehr. Vom Gameplay erinnert es mich lustiger Weise stark an DS2.
Da ist bis jetzt jetzt Lies of P deutlich besser in nahezu jeglicher Hinsicht. Macht mir aber genug Spaß um dran zu bleiben.
Artstyle gefällt mir aber auch sehr. Vom Gameplay erinnert es mich lustiger Weise stark an DS2.
Da ist bis jetzt jetzt Lies of P deutlich besser in nahezu jeglicher Hinsicht. Macht mir aber genug Spaß um dran zu bleiben.
Würde vieles geben um noch einmal Ragnarok ohne Vorwissen zu spielen. Habs auf nem 77" gezockt und es war einfach der hammerGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Nov 2023, 14:49 Gotham Knights beendet
Kommt bei weitem nicht an die Arkham Reihe dran, aber war auch nicht so eine Gurke wie oft behauptet. Größte Knackpunkte mMn eine relativ leere Welt und ich bin kein Fan von mehreren wechselbaren Hauptcharakteren. Ich hab's für einen 20er gekauft und bin zufrieden, 6,5/10.
Als nächstes endlich God of War Ragnarok, bin hyped.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Viel Spaß! Ragnarok ist schon richtig stark.
Teil 3 war für mich trotzdem bisher das beste God of War.
Teil 3 war für mich trotzdem bisher das beste God of War.
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
Hier nochmal mehr dazu.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 13:27Leistung bleibt gleich oder?Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:30 eigentlich jemand stolzer besitzer eines steam decks? neue version ist ja seit paar tagen draußen, juckt mich in den fingern...
Was ist besser außer Screen?
Und hier eine Liste aus 37 Anpassungen. Ist definitiv mehr als nur Screen und Batterie, viele kleine Optimierungen die in Summe wohl ein sehr rundes Produkt ergeben.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Knoedl
- Top Lounger