Das ist der Weg.
Bin echt gespannt, weil das Spiel damals voll an mir vorbeiging.
Weiss gar nicht wie lange das geht. Gleich erstmal die Burg stürmen und bei jedem Gegner weiterhin vorstellen dass es D. Ist und dann geht's ab
Was spielst du gerade?
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
- pag-attack
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Krafttraining
- Bench: 130
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Kraftdrücken
- Ich bin: Noch nicht fertig!
Re: Was spielst du gerade?
God of War habe ich letztes Jahr durchgespielt, einfach genial in jeder Hinsicht, aber insbesondere die Story. Habe es tatsächlich mal bei Media Markt für 10€ bekommen, das kauft man dann aus Prinzip. Digitale Inhalte kaufe in grundsätzlich nicht, weil man ausschließlich eine Lizenz ohne physische Kopie des Spiels erwirbt. Auch werden früher oder später die Server abgeschaltet...Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 10:13Ghost of Tsushima nur Hauptstory gut, Rest nur gestrecke.► Text anzeigen
Goenn dir Assasins creed black flag, oder God of War.
Bei Ghost of Tsushima erwische ich mich aktuell tatsächlich dabei, dass ich mich in den Nebenquests verliere. Die sind vom Prinzip her sehr ähnlich, aber ich versuche hier aufzuleveln, damit die Hauptquest etwas stressfreier wird. Kann's insgesamt uneingeschränkt empfehlen!
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
So zocke nun ein paar Tage Assasins Creed black flag..und ich muss sagen ich habe keinen fun.
Ka, das setting ist genial, Grafik auch immer noch gut fuer die 10Jahre auf dem Buckel, das verschiedene Sprachen in den einzelnen Ortschaften gesprochen wird auch super gut..Seeschlachten etc etc.
Eigentlich alles da, nur ich habe einfach keinen Spass. Es fuehlt sich eher so an als ob ich Listen abarbeite und alles ist irgendwie etwas klobig. DIe Karte wirkt ueberladen, dieser Animus Kram ist ein sehr schlechtes Relikt usw usw. Das Kampfsystem finde ich ganz grausam, wirkt irgendwie auch sehr klobig.
Wird das noch oder bleibt es so? Muss dazu sagen mir hat AC noch nie gefallen, habe es vorher 2x versucht mit anderen Titeln (AC1 und AC origins und genau das gleiche Problem, hatte 0 fun).
Ka, das setting ist genial, Grafik auch immer noch gut fuer die 10Jahre auf dem Buckel, das verschiedene Sprachen in den einzelnen Ortschaften gesprochen wird auch super gut..Seeschlachten etc etc.
Eigentlich alles da, nur ich habe einfach keinen Spass. Es fuehlt sich eher so an als ob ich Listen abarbeite und alles ist irgendwie etwas klobig. DIe Karte wirkt ueberladen, dieser Animus Kram ist ein sehr schlechtes Relikt usw usw. Das Kampfsystem finde ich ganz grausam, wirkt irgendwie auch sehr klobig.
Wird das noch oder bleibt es so? Muss dazu sagen mir hat AC noch nie gefallen, habe es vorher 2x versucht mit anderen Titeln (AC1 und AC origins und genau das gleiche Problem, hatte 0 fun).
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Der letzte der Elite Tauren Chieftains, der Blizzard eigenen Band und Erfinder des Warcraft Namen hat nun die Firma nach 32 Jahren verlassen. Gründe sind dass er seine eigenen Projekte angehen will, kein Drama.
Fand ich nur erwähnenswert.
https://www.gamesindustry.biz/samwise-d ... m-blizzard
Fand ich nur erwähnenswert.
https://www.gamesindustry.biz/samwise-d ... m-blizzard
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Black Flag ist der beste Titel der AC Reihe mMnJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 10:14 So zocke nun ein paar Tage Assasins Creed black flag..und ich muss sagen ich habe keinen fun.
- Knoedl
- Top Lounger
Aber halt auch nur bzgl. der Steuerung, von der Story her war man da auch schon auf dem absteigenden AstDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 15:41Black Flag ist der beste Titel der AC Reihe mMnJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 10:14 So zocke nun ein paar Tage Assasins Creed black flag..und ich muss sagen ich habe keinen fun.
Bzgl. der Story war die Hochzeit immer noch die 3 Teile mit Ezio, wobei die Steuerung da mehr schlecht als recht ist - grade die neuen Teile sind eigentlich nur noch eine Liste mit Morden abarbeiten, wobei die so lang gestreckt sind, dass man das meiste der Story während des SPielens eh wieder vergisst
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Fand Black Flag auch am besten, weiß aber nicht, wie gut der gealtert ist, anscheinend ja nicht so gut.
Die Serie löst in mir aber auch nichts mehr aus, alleine schon weil Ubimüll der Entwickler ist.
Die Serie löst in mir aber auch nichts mehr aus, alleine schon weil Ubimüll der Entwickler ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Fand AC btw nie gut.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Nein machst du nicht, die Serie ist eigentlich ziemlich whack.
Die Leute haben heute nur keinen Anspruch mehr an Spiele, AC 2 und Black Flag waren gute Spiele, der Rest war Durchschnitt.
Die Leute haben heute nur keinen Anspruch mehr an Spiele, AC 2 und Black Flag waren gute Spiele, der Rest war Durchschnitt.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knoedl
- Top Lounger
Kann halt auch einfach sein, dass dir das Setting allgemein nicht gefälltJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 15:54Ok, was mach ich nu falsch das ich keinen fun beim zocken habe ?► Text anzeigen
Fand AC btw nie gut.
Fand auch RDR2 nicht übermäßig gut, habe aber auch allgemein wenig Gefallen am Wild West Setting.
Bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass das SPiel schlecht ist.
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Mein Kollege hat mir 1 zu 1 das Gleiche erzählt nachdem ich ihm AC BF vorgeschlagen hatte.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 10:14 So zocke nun ein paar Tage Assasins Creed black flag..und ich muss sagen ich habe keinen fun.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ach komm schon Kevin. AC 2 Reihe war echt top heheJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 15:54Ok, was mach ich nu falsch das ich keinen fun beim zocken habe ?► Text anzeigen
Fand AC btw nie gut.
Den Indianer fand ich auch cool
@Knoedl du hast ja recht
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Satzbau auch gleich ????S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Nov 2023, 16:31Mein Kollege hat mir 1 zu 1 das Gleiche erzählt nachdem ich ihm AC BF vorgeschlagen hatte.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 10:14 So zocke nun ein paar Tage Assasins Creed black flag..und ich muss sagen ich habe keinen fun.
- Knoedl
- Top Lounger
Die letzten 2 Wochen Valheim mit Gruppe durchgespielt
Das Bau- und Crafting-System ist top, der Rest eher das Gegenteil.
Das Kampfsystem mit der Ausdauer ist schon ziemlich tricky bis man da den Bogen raus hat immer die Ausdauer im Blick zu behalten, wobei wir selbst am Ende noch sehr häufig gestorben sind, weil teilweise willkürlich Mobs spawnen und dann idR auch gleich mehrere, was es selbst in der Gruppe schwierig macht.
Die Bosse wiederum waren eigentlich alle relativ einfach, da bestand maximal das Problem darin, dass man sich zuerst um die Ads kümmern musste, denn die Bosse sind meistens zu behäbig und in der Gruppe relativ einfach zu töten.
Die Map war imho ein kompletter Reinfall, die altbackene Grafik geht eigentlich noch, aber das Problem ist einfach, dass es sich nicht lohnt mehrere male den gleichen Gebiet-Typ zu spielen, da die im Endeffekt immer das exakt gleiche sind.
Beim ersten entdecken Gebiet macht das noch Spaß, aber bereits nach kurzer Zeit weiß man wie alles aussieht und auch die Inis unterscheiden sich innerhalb eines Gebietes kaum.
Und bei den Gebieten gibt es mit den Nebellanden oder dem Sumpf auch Gebiete, die einfach nur brutaler Abfuck sind.
Im Endeffekt besteht der Hauptteil des Spiels einfach nur daraus Crafting-Materialien zu farmen bis man die beste Ausrüstung hat um den Gebietsboss zu besiegen, bis man es allerdings bis dahin geschafft hat, ist es schon sehr mühselig und vor allem langweilig, weil es immer nur das Gleiche ist.
Waren zu viert und hatten direkt zu Beginn auf doppelten Loot umgestellt und trotzdem hat es wirklich lange gedauert bis man immer alles zusammen hatte um für die Gruppe neue Gegenstände zu craften.
Schlussendlich würde ich sagen, dass das Spiel ein gelungener Ansatz ist, aber für ein wirkliches top Spiel, das einen über einen langen Zeitraum fesselt bietet es einfach zu wenig abseits des Bau- und Crafting-Systems und für dieses muss man zwangsläufig einfach stundenlang nur farmen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel wirklich Spaß macht, wenn man alleine spielt und hätte auch wahrscheinlich abgebrochen, wenn wir nicht in der Gruppe gewesen wären.
Denke ich werde irgendwann mal eine große Mod mit neuen Gebieten, Waffen, Mobs etc. ausprobieren, da das Spiel an sich wirklich viel Potenzial besitzt.
Nochmal das normale Spiel würde ich allerdings nicht spielen, dafür überwiegen einfach die negativen Punkte.
Nächste Woche ist Release von WoW SoD, quasi die Testversion von ClassicPlus, denke da wird wesentlich mehr gehen
Das Bau- und Crafting-System ist top, der Rest eher das Gegenteil.
Das Kampfsystem mit der Ausdauer ist schon ziemlich tricky bis man da den Bogen raus hat immer die Ausdauer im Blick zu behalten, wobei wir selbst am Ende noch sehr häufig gestorben sind, weil teilweise willkürlich Mobs spawnen und dann idR auch gleich mehrere, was es selbst in der Gruppe schwierig macht.
Die Bosse wiederum waren eigentlich alle relativ einfach, da bestand maximal das Problem darin, dass man sich zuerst um die Ads kümmern musste, denn die Bosse sind meistens zu behäbig und in der Gruppe relativ einfach zu töten.
Die Map war imho ein kompletter Reinfall, die altbackene Grafik geht eigentlich noch, aber das Problem ist einfach, dass es sich nicht lohnt mehrere male den gleichen Gebiet-Typ zu spielen, da die im Endeffekt immer das exakt gleiche sind.
Beim ersten entdecken Gebiet macht das noch Spaß, aber bereits nach kurzer Zeit weiß man wie alles aussieht und auch die Inis unterscheiden sich innerhalb eines Gebietes kaum.
Und bei den Gebieten gibt es mit den Nebellanden oder dem Sumpf auch Gebiete, die einfach nur brutaler Abfuck sind.
Im Endeffekt besteht der Hauptteil des Spiels einfach nur daraus Crafting-Materialien zu farmen bis man die beste Ausrüstung hat um den Gebietsboss zu besiegen, bis man es allerdings bis dahin geschafft hat, ist es schon sehr mühselig und vor allem langweilig, weil es immer nur das Gleiche ist.
Waren zu viert und hatten direkt zu Beginn auf doppelten Loot umgestellt und trotzdem hat es wirklich lange gedauert bis man immer alles zusammen hatte um für die Gruppe neue Gegenstände zu craften.
Schlussendlich würde ich sagen, dass das Spiel ein gelungener Ansatz ist, aber für ein wirkliches top Spiel, das einen über einen langen Zeitraum fesselt bietet es einfach zu wenig abseits des Bau- und Crafting-Systems und für dieses muss man zwangsläufig einfach stundenlang nur farmen.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel wirklich Spaß macht, wenn man alleine spielt und hätte auch wahrscheinlich abgebrochen, wenn wir nicht in der Gruppe gewesen wären.
Denke ich werde irgendwann mal eine große Mod mit neuen Gebieten, Waffen, Mobs etc. ausprobieren, da das Spiel an sich wirklich viel Potenzial besitzt.
Nochmal das normale Spiel würde ich allerdings nicht spielen, dafür überwiegen einfach die negativen Punkte.
Nächste Woche ist Release von WoW SoD, quasi die Testversion von ClassicPlus, denke da wird wesentlich mehr gehen