Der Shop auf der Homepage ist jetzt am Start. Holt euch den stabilsten Merch im Netz!


Reise / Urlaub Thread

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Definitiv NYC @flocki

Gibt von München aus super günstige Flüge, du kannst dort auch günstig wohnen und alles Budget mäßig gestalten. Würde ich sofort machen ohne Familie. So muss ich bis nächstes Jahr Herbst warten. Da fliegen wir rüber.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Flocki
Weißwurscht
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mär 2023, 18:07
Wohnort: Monaco di Bavaria
Ich bin: 🍺🥨

Re: Reise / Urlaub Thread

Hab ich tatsächlich schon überlegt weil ne bekanntin grad dort lebt
Muss mal auschecken wie das aussieht
Benutzeravatar
Saeumling
Top Lounger
Beiträge: 1315
Registriert: 9. Mär 2023, 17:31

Re: Reise / Urlaub Thread

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 18:44 Hab ich tatsächlich schon überlegt weil ne bekanntin grad dort lebt
Muss mal auschecken wie das aussieht
Tfw Bekanntin
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 18:33 Definitiv NYC @flocki

Gibt von München aus super günstige Flüge, du kannst dort auch günstig wohnen und alles Budget mäßig gestalten. Würde ich sofort machen ohne Familie. So muss ich bis nächstes Jahr Herbst warten. Da fliegen wir rüber.
Ist das grade Troll?
Ich hab ohne Flüge für ne Woche knappe 2k hingeblättert, dabei hatte ich auch nur 'n zentrales AirBnb, was ich mit den Vermeiter teilte.
Sehenswürdigkeiten willste auch anschauen und Essen musste ebenso. Das läppert sich schnell.

NYC ist alles außer "Budget mäßig".
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Zur Weihnachtszeit mag das so sein bzgl Unterkunft. V.a. in Manhattan. Das muss man ja nicht machen, sondern mit der sub nach Manhattan rein fahren.
Essen muss man überall und das ist in nyc nicht teurer als in jeder anderen Großstadt auch.
Sehenswürdigkeiten gibt es zu hauf umsonst oder sehr günstig.

https://capturetheatlas.com/free-things-to-do-in-nyc/


Mit pässen kann man günstig viele Dinge sehen
https://www.citypassvergleich.de/new-yo ... TLEALw_wcB
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Reise / Urlaub Thread

Jo, aber mal ehrlich, will man jeden Tag 20-30 mins mit der Subway rein und raus fahren?
Dann doch lieber den bequemeren Weg nehmen und direkt zentral leben und zu Fuß alles erkunden.

Hab grade auch mal nachgeschaut. Ich war 7 volle Tage in NYC (An- und Abreise mal nicht dazugezählt, da ich spät in der Nacht ankam bzw. Früh am Morgen Richtung Flughafen los musste).

AirBnB hat mich ~700 und der NYPass mit den Sehenswürdigkeiten 300 Klamotten gekostet. Biste ohne Flug und Verpflegung schon bei nem Taui. Und das war Ende Mai/Anfang Juni und nicht Weihnachten.
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Was soll ich dir jetzt sagen?

Ja, man kann es günstig gestalten oder eben nicht,
weil man es bequemer möchte #05#
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Stefanosaurus
Lounger
Beiträge: 171
Registriert: 10. Mär 2023, 12:32

Re: Reise / Urlaub Thread

Also 7 Nächte für 700 Euro klingt für mich ziemlich günstig. Das geht doch kaum günstiger ? Für uns geht es nächstes Jahr nach Florida und es gestaltet sich schwierig vernünftige Unterkünfte für unter 200 Euro zu bekommen...

Wir hatten damals in New York ein Airbnb in Brooklyn. Hat mir super gut gefallen und ich empfand die Fahrt als nicht störend.
Benutzeravatar
Linksanwalt
Top Lounger
Beiträge: 770
Registriert: 9. Mär 2023, 19:24

Re: Reise / Urlaub Thread

Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 17:40 Also 7 Nächte für 700 Euro klingt für mich ziemlich günstig. Das geht doch kaum günstiger ? Für uns geht es nächstes Jahr nach Florida und es gestaltet sich schwierig vernünftige Unterkünfte für unter 200 Euro zu bekommen...
Grade AirBnB gecheckt, wenn du weiter außerhalb wohnst kriegste auch was für ~350€, fährst dann aber auch 50 mins.

Alles was näher ist, dann entsprechend wieder teurer, die 700€ von mir fand ich auch im Rahmen und im Vergleich zu anderen Unterkünften günstig (war 6-7 Gehminuten am unteren Ende vom Central Parl entfernt).

Wie auch immer, mein Empfinden war, dass NYC im Vergleich zu anderen Städten einfach teuer ist wenn man dasGesamtpaket (Flüge, Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte, Essen usw.) betrachtet.
Keine Ahnung was Flockis Budget ist bzw. bereit ist, auszugeben.
superkikeee
Lounger
Beiträge: 131
Registriert: 9. Mär 2023, 15:59

Re: Reise / Urlaub Thread

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 17:49
Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 17:40 Also 7 Nächte für 700 Euro klingt für mich ziemlich günstig. Das geht doch kaum günstiger ? Für uns geht es nächstes Jahr nach Florida und es gestaltet sich schwierig vernünftige Unterkünfte für unter 200 Euro zu bekommen...
Grade AirBnB gecheckt, wenn du weiter außerhalb wohnst kriegste auch was für ~350€, fährst dann aber auch 50 mins.

Dann bist du ja schon halb in Toronto…
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Reise / Urlaub Thread

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 16:40 Jo, aber mal ehrlich, will man jeden Tag 20-30 mins mit der Subway rein und raus fahren?
Ich mag das auch mal mit den locals abseits der touri hotspots mit strassenbahn oder metro unterwegs zu sein. 20 min ist doch nichts und man sieht mal was vom stadtleben.
Benutzeravatar
Stewardess
Top Lounger
Beiträge: 1447
Registriert: 6. Mär 2023, 08:06

Re: Reise / Urlaub Thread

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Nov 2023, 16:33 Zur Weihnachtszeit mag das so sein bzgl Unterkunft. V.a. in Manhattan. Das muss man ja nicht machen, sondern mit der sub nach Manhattan rein fahren.
Essen muss man überall und das ist in nyc nicht teurer als in jeder anderen Großstadt auch.
Sehenswürdigkeiten gibt es zu hauf umsonst oder sehr günstig.

https://capturetheatlas.com/free-things-to-do-in-nyc/


Mit pässen kann man günstig viele Dinge sehen
https://www.citypassvergleich.de/new-yo ... TLEALw_wcB
Naja ich fand NYC schon deutlich teurer was Essen, trinken usw. anging.
Den größten Hebel hat man wohl wenn man, wie du schriebst, ein gutes Flugschnäppchen macht.
Und als ich in 2017&2018 dort war haben mir die Locals gesagt, dass man auf keinen Fall Hotels im Voraus buchen soll, sondern direkt vor Ort am selben Tag oder max einen Tag vorher, da es dann viel günstiger wird. Weiß aber nicht ob das noch immer so ist. Da gabs auch irgendsoeine App, Name weiß ich nicht mehr.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Benutzeravatar
Beobachter
Lounger
Beiträge: 483
Registriert: 9. Mär 2023, 20:17
Wohnort: Ruhrpott
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: Dynamit

Re: Reise / Urlaub Thread

auf hotwire findet man gute rabatte in den staaten. aber ohne planung hin fliegen und dann erst hotel suchen wäre mir nix *uglysmilie*
Benutzeravatar
clayz
Moderator
Beiträge: 4165
Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
Wohnort: Herzogenaurach
Geschlecht: m
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Reise / Urlaub Thread

Ja, die Option ist alleine ganz okay. Mit einer Gruppe oder Familie aber wild :D

Günstige Flüge sind tatsächlich ein riesiger Hebel. Würde nie mehr als 400€ für die Flüge p.P. zahlen.

Vielleicht sind meine Ansprüche auch einfach geringer an so Dinge wie Essen oder Getränke.

Wir waren damals zu 90% zu Fuß unterwegs und haben locker 50% to go gegessen. Da spart man ne Menge im Vergleich zu Restaurantbesuchen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Stefanosaurus
Lounger
Beiträge: 171
Registriert: 10. Mär 2023, 12:32

Re: Reise / Urlaub Thread

Bezüglich Hotels am selben Tag buchen, müsste Hotel Tonight sein, haben wir damals auch oft genutzt. Teilweise bekommt man echt super Hotels für wenig Geld. Haben dann zum Beispiel in Paris oder London, erst am Morgen die zweite Nacht gebucht und die Hotels gewechselt. Klar ist zwar auch etwas stressig, aber uns hat das immer Spaß gemacht.

Jetzt mit Kind natürlich nicht mehr möglich. Die Zimmer sind auch immer nur für 2 Personen garantiert.
Antworten