► Text anzeigen
Was spielst du gerade?
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Re: Was spielst du gerade?
Ja ist mir gestern schon aufgefallen, an Leitern haengen bleiben..nicht springen usw. Echt grausam.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Bin jetzt ne Woche AU.
Habe ne PS 4 hier.
Was könnte ich zocken?
FromSoft habe ich alles durch.
SpiderMan habe ich durch.
Edit
Richtiger no Brainer. Für 2,50 Euro kann man für 10 Tage PS Plus Extra holen und dann für lau Ghost of Tsushima spielen u.a. , was im Store sonst 69 Euro kostet.
Also falls jemand in der gleichen Situation ist.
Habe ne PS 4 hier.
Was könnte ich zocken?
SpiderMan habe ich durch.
Edit
Richtiger no Brainer. Für 2,50 Euro kann man für 10 Tage PS Plus Extra holen und dann für lau Ghost of Tsushima spielen u.a. , was im Store sonst 69 Euro kostet.
Also falls jemand in der gleichen Situation ist.
Hakuna Mata Bitches
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Lies of PBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Nov 2023, 16:49 Was könnte ich zocken?
Remnant 2
Beide aktuell, beide großartig und beide für nen schmalen Taler zu kriegen.
Gerade Lies of P ein echter Überraschungshit. Soulslike mit Pinocchio Background Story und Bloodborne Atmosphäre
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Goenn dir Assasins creed black flag, oder God of War.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- BasFan
- Spätzünder
Bin gestern schon fast 4 Stunden nur in den Nebenquest versunken und habe die Hauptstory ignoriert.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 10:13Ghost of Tsushima nur Hauptstory gut, Rest nur gestrecke.► Text anzeigen
Finde das Setting mega. Werde mich aber an die Hauptstory nun bewegen
Hakuna Mata Bitches
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
eigentlich jemand stolzer besitzer eines steam decks? neue version ist ja seit paar tagen draußen, juckt mich in den fingern...
- Jck
- Prager Wurst
Wirklch? Fand die main quest Top..aber die Nebenquests haben sich wie lahme Fueller angefuehlt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:24Bin gestern schon fast 4 Stunden nur in den Nebenquest versunken und habe die Hauptstory ignoriert.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 10:13Ghost of Tsushima nur Hauptstory gut, Rest nur gestrecke.► Text anzeigen
-
- Lounger
Ich fand auch die Nebenquest gut.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:46Wirklch? Fand die main quest Top..aber die Nebenquests haben sich wie lahme Fueller angefuehlt.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:24Bin gestern schon fast 4 Stunden nur in den Nebenquest versunken und habe die Hauptstory ignoriert.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 10:13Ghost of Tsushima nur Hauptstory gut, Rest nur gestrecke.► Text anzeigen
Würde sagen das ist Geschmackssache.
- BasFan
- Spätzünder
Ich laufe bei solchen Spielen immer erst einige NQ ab um in der HQ gut ausgerüstet zu sein.
Hakuna Mata Bitches
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Lieblingsübung: 162kg Pullup
Leistung bleibt gleich oder?Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:30 eigentlich jemand stolzer besitzer eines steam decks? neue version ist ja seit paar tagen draußen, juckt mich in den fingern...
Was ist besser außer Screen?
Wenn die Revision merklich aufgebessert ist überlege ich das auf jeden Fall. Hab einfach kaum noch Lust zu sitzen zum zocken, das mag mein Rücken nicht. Im Stehen kann ich persönlich aber nur arbeiten, beim Spielen kommt da keine Entspannung auf. Daher mit Steam Deck im Bett schon ne Traumvorstellung.
Alternativ nen mobilen Beamer und den Bildschirm an die Decke projizieren, das wäre dann kompatibel mit PC und Konsolengaming das sind gerade die 2 Alternativen.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
Danke für StellungnahmeBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 12:26 Ich laufe bei solchen Spielen immer erst einige NQ ab um in der HQ gut ausgerüstet zu sein.
- BasFan
- Spätzünder
Sehr gerne :]Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 13:42Danke für StellungnahmeBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 12:26 Ich laufe bei solchen Spielen immer erst einige NQ ab um in der HQ gut ausgerüstet zu sein.
Bei weiteren Anmerkungen kannst du mir gerne eine PN schreiben und nicht den Thread hier zu müllen.
Hakuna Mata Bitches
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
besseres display und mehr speicher zum selben preis quasi. mehr isses wohl nicht.HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 13:27Leistung bleibt gleich oder?Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 11:30 eigentlich jemand stolzer besitzer eines steam decks? neue version ist ja seit paar tagen draußen, juckt mich in den fingern...
Was ist besser außer Screen?
Wenn die Revision merklich aufgebessert ist überlege ich das auf jeden Fall. Hab einfach kaum noch Lust zu sitzen zum zocken, das mag mein Rücken nicht. Im Stehen kann ich persönlich aber nur arbeiten, beim Spielen kommt da keine Entspannung auf. Daher mit Steam Deck im Bett schon ne Traumvorstellung.
Alternativ nen mobilen Beamer und den Bildschirm an die Decke projizieren, das wäre dann kompatibel mit PC und Konsolengaming das sind gerade die 2 Alternativen.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Beste, nur um dann völlig overpowered für die HQ zu sein. Hatte ich bei Witcher 3, GoT und Cyberpunk.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 12:26 Ich laufe bei solchen Spielen immer erst einige NQ ab um in der HQ gut ausgerüstet zu sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- donjon
- Lounge Ultra
Dann machts erst richtig SpaßNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 15:30Beste, nur um dann völlig overpowered für die HQ zu sein. Hatte ich bei Witcher 3, GoT und Cyberpunk.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Nov 2023, 12:26 Ich laufe bei solchen Spielen immer erst einige NQ ab um in der HQ gut ausgerüstet zu sein.
Hasse es wenn ich an der Stelle mehr als zwei mal sterbe.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288