We remain confident that we are positioning our business for a significant inflection point in fiscal 2025, which we believe will include new record levels of operating performance. We would like to thank all of our stakeholders for their continued support, and we look forward to delivering on this exciting next chapter.
Zitat aus dem letzten Financial Report von Take Two im August. Damals wurde ja schon spekuliert, dass diese "new record levels of operating performance" nur von GTA VI kommen können.
Fiskaljahr 2025 wäre für Take Two übrigens 01.04.24-31.03.25.
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Nov 2023, 18:14
Hab heut auch schon mit einem Kumpel darüber gesprochen und am Ende wirds ein Mobile Game
naja es ist die 2. classic season mit vielen änderungen an den klassen und neuen low-level raids. das leveln erfolgt in verschiedenen phasen, so sind in der ersten alle auf lvl 25 gecappt und blackfathomdeeps ist der "endgame"raid für 10 spieler. stück für stück wird das levelcap erhöht. die neuen inhalte lesen sich ein wenig so, wie das lange gewünschte classic+, welches im prinzip ja vanilla wow mit zusatzlichem content (z.b. Karazhan, Arenen, 10er raids) aber ohne erhöhung des levelcaps bedeutet.
BC hast du ehrlich gesagt schon verpasst. classic läuft zur zeit bereits aufs ende von wotlk und die einführung von cataclysm hinaus. parallel halt die classic season server UND natürlich die classic hardcore server.
WOW Classic Season 2 liest sich ein wenig wie Classic+. Ich könnte schwach werden...
Ist das einfach wieder Classic von vorne ? Oder was soll das + bedeuten?
Zu BC steige ich wieder ein. Ohne Arena macht das Spiel wenig Sinn.
Er meint wohl die Season of Discovery! Wird quasi Classic mit neuen Inhalten - Talentsystem und Grundfähigkeiten bleiben alle erhalten werden aber mit einem "Runensystem" erweitert. Die Runen kann man wohl überall auf der Welt finden und dann auf Kopf, Schulter, Brust, Hose etc. "zaubern" und erhält Fähigkeiten.
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 09:10
naja es ist die 2. classic season mit vielen änderungen an den klassen und neuen low-level raids. das leveln erfolgt in verschiedenen phasen, so sind in der ersten alle auf lvl 25 gecappt und blackfathomdeeps ist der "endgame"raid für 10 spieler. stück für stück wird das levelcap erhöht. die neuen inhalte lesen sich ein wenig so, wie das lange gewünschte classic+, welches im prinzip ja vanilla wow mit zusatzlichem content (z.b. Karazhan, Arenen, 10er raids) aber ohne erhöhung des levelcaps bedeutet.
BC hast du ehrlich gesagt schon verpasst. classic läuft zur zeit bereits aufs ende von wotlk und die einführung von cataclysm hinaus. parallel halt die classic season server UND natürlich die classic hardcore server.
Hatte BC Classic komplett gespielt, Anfang S4 dann den Acc verkauft.
@Tanju51 Danke euch zwei. Vielleicht gebe ich dem ganzen Mal eine Chance. Habe allerdings die Befürchtung, dass Blizz das wieder irgendwie versaut.
Achso, na soweit ich weiß, geht es jetzt nicht wieder von vorne los bis tbc, nur die classic season server starten halt regelmäßig neu mit nem anderen thema.
WOW Classic Season 2 liest sich ein wenig wie Classic+. Ich könnte schwach werden...
Ist das einfach wieder Classic von vorne ? Oder was soll das + bedeuten?
Zu BC steige ich wieder ein. Ohne Arena macht das Spiel wenig Sinn.
Er meint wohl die Season of Discovery! Wird quasi Classic mit neuen Inhalten - Talentsystem und Grundfähigkeiten bleiben alle erhalten werden aber mit einem "Runensystem" erweitert. Die Runen kann man wohl überall auf der Welt finden und dann auf Kopf, Schulter, Brust, Hose etc. "zaubern" und erhält Fähigkeiten.
Wird sich auf mehrere Etappen belaufen.. Gibt ein Level-Cap mit 25 mit neuem Content dann 35, 45 etc.
Also ich finde es klingt wirklich interessant
ja, liest sich wirklich gut erstmal. gerade die verschiedenen lvl-cap phasen. lvl 25 ist ja schnell gemacht, da kann man auch ein paar twinks mit hochziehen.
Das Problem an der Season of Mastery ist, dass ein Blizzard das steuert, das nur noch eine flüchtige Hülle seiner früheren kreativen Schöpfungsmacht ist. Sämtliche relevante lead Designer von damals haben lange gekündigt und die neue Konzernstruktur führt dazu dass es kaum gute Leute halten kann. Sehe da nur wenig Potential. Hardcore Server attraktiver da sie weitestgehend dem damaligen Stand entsprechen.
Promthi82 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Nov 2023, 15:07
naja, metzen ist back zumindest (wobei er evtl auch überbewertet wird).
metzen mMn einfach overhyped. addon midnight klingt ziemlich spannend und geil tatsächlich. bringen jetzt aber 1 contentpatch weniger für mehr geld raus lol