Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Gesperrt
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Hat jetzt jemand Erfahrungen mit der App Hinge oder sind hier alle noch Oldschooler was Dating Apps angeht?
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

Ich bin die Tinder LEgende
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
Umirin
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:30 Hat jetzt jemand Erfahrungen mit der App Hinge oder sind hier alle noch Oldschooler was Dating Apps angeht?
Hab mal gehört das Hinge eher für Beziehung ist, bumble ähnlich. Lovoo/tinder mehr vögeln.

Bin auf Tinder gebannt, deswegen nur lovoo/bumble.
Bumble in 12 Monaten 1 Date, Lovoo in 12 Monaten 1 Date. Zeitlicher Aufwand ist es eigentlich nicht wert.
Auf Bumble löschen die dir auch die Oberkörper Selfies, das machts nicht leichter :guenni:
NickyJr
Lounge Ultra

Umirin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:42
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 08:30 Hat jetzt jemand Erfahrungen mit der App Hinge oder sind hier alle noch Oldschooler was Dating Apps angeht?
Hab mal gehört das Hinge eher für Beziehung ist, bumble ähnlich. Lovoo/tinder mehr vögeln.

Bumble in 12 Monaten 1 Date, Lovoo in 12 Monaten 1 Date. Zeitlicher Aufwand ist es eigentlich nicht wert.
Auf Bumble löschen die dir auch die Oberkörper Selfies, das machts nicht leichter :guenni:
Hast du OK Bilder von dir drinnen? Ich mein, du kannst es dir leisten, aber das zieht halt auch das entsprechende Klientel an.
GastXY

Mach draußen Oberkörperfreie Bilder mit Spiegelreflexkamera. Alles andere bringt nix in 2023. Die Konkurrenz ist abartig.
Umirin
Top Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 20:49

Hast du OK Bilder von dir drinnen? Ich mein, du kannst es dir leisten, aber das zieht halt auch das entsprechende Klientel an.
Bei lovoo ja, da such ich auch nur was lockeres. Bei bumble löschen sie es wie gesagt, also dementsprechend hab ich keins drin.
Hat aber nie einen Unterschied gemacht, hatte auch lange keins drin. Muskeln sind eh überbewertet srs. Tut dem Selbstbewusstsein gut aber keine Frau wird dich nach rechts wischen nur weil du durchtrainiert bist.
Mister Grey hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 23:34

Mach draußen Oberkörperfreie Bilder mit Spiegelreflexkamera. Alles andere bringt nix in 2023. Die Konkurrenz ist abartig.
Isso. Profil könnte man auch aufwerten aber da müsst ich mein Stativ nehmen und mal einen Fuß vor die Tür setzen. Ist halt auch madig wenn man kaum Bilder von sich hat und Selfies nicht reichen.
NickyJr
Lounge Ultra

joa, wenn du keine 10/10 bist, brauchst du als Mann gute Bilder um beim Online Dating aufzufallen. Hab letztes Jahr auch mal ein Shooting gemacht, als ich mit der Diät fertig war und habe danach noch ein paar Bilder in der Natur gemacht. Ein paar von denen nutze ich auch auf den Apps und seit dem bekomme ich mehr Matches.
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Natur und Sport kommt bestimmt gut, haben doch alle "Gym&hiking" in der Beschreibung
Lauch
Lounge-Legende
Trainingsbeginn: 2007
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 80
Squat: 180
Bench: 130
Deadlift: 240
Lieblingsübung: Wut
Ich bin: Conan der Barbar

Also vor x Jahren war Tinder das Niveauvolle und Lovoo so richtig Assi. Jetzt finde ich Tinder richtig assi und zB Hinge hat Niveau. Hinge ist viel cooler imho.
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 10:56 Natur und Sport kommt bestimmt gut, haben doch alle "Gym&hiking" in der Beschreibung
Und Vino.
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Hatte knapp ne Woche Tinder

40 offene Likes und > 20 Matches
Nur mit 2en kurz geschrieben die mich angeschrieben haben.

Jetzt nur noch Bumble seit 2 Wochen
Sicher auch an die 30 Matches wovon aber die Hälfte nicht geschrieben hat und die andere Hälfte kein Gespräch bockt bis auf die eine die ich jetzt blockiert habe.

Mal Hinge probieren und gucken ob da auch die gleichen Weiber rumlaufen wie bei TInder und Bumble.

Ansonsten erstmal Online Dating wieder auf Eis legen. Bin zu faul geworden mir da Gespräche ausm Arsch zu ziehen. Und Opener schon gar nicht, deswegen auch Tinder gelöscht.

Fotos: 2 Selfies und ein Foto von der Seite wie ich in der Natur bin kek
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 21:32 Hatte knapp ne Woche Tinder

40 offene Likes und > 20 Matches
Nur mit 2en kurz geschrieben die mich angeschrieben haben.

Jetzt nur noch Bumble seit 2 Wochen
Sicher auch an die 30 Matches wovon aber die Hälfte nicht geschrieben hat und die andere Hälfte kein Gespräch bockt bis auf die eine die ich jetzt blockiert habe.

Mal Hinge probieren und gucken ob da auch die gleichen Weiber rumlaufen wie bei TInder und Bumble.

Ansonsten erstmal Online Dating wieder auf Eis legen. Bin zu faul geworden mir da Gespräche ausm Arsch zu ziehen. Und Opener schon gar nicht, deswegen auch Tinder gelöscht.

Fotos: 2 Selfies und ein Foto von der Seite wie ich in der Natur bin kek
Das ist stark. Da kannst du safe davon aus gehen dass du zu den top 10-20% der Männer gehörst. Müsste eigentlich schon fast Model tier sein, gerade wenn dass Profil nicht so viel hermacht.
Bei Bumble bekomm ich im Schnitt 1-2 likes pro Woche :o .
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Naja würde jetzt nicht übertreiben. Hab nur sehr sehr grob aussortiert, also das waren alles keine wirklichen Granaten, deswegen auch nicht geschrieben.

Pro Tipp: Frauen stehen doch auf Muskeln, darfst sie nur nicht so offensichtlich (Oberkörperfrei) zeigen. Reichen auch 2 Selfies mit dicken Arm und dass das Shirt am Ärmel spannt.

Ach und Bart wäre noch ratsam. :guenni:
✌🏻🤪 🙈
Umirin
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 21:52 Naja würde jetzt nicht übertreiben. Hab nur sehr sehr grob aussortiert, also das waren alles keine wirklichen Granaten, deswegen auch nicht geschrieben.

Pro Tipp: Frauen stehen doch auf Muskeln, darfst sie nur nicht so offensichtlich (Oberkörperfrei) zeigen. Reichen auch 2 Selfies mit dicken Arm und dass das Shirt am Ärmel spannt.

Ach und Bart wäre noch ratsam. :guenni:
Aber insgesamt 60 likes nach einer Woche auf Tinder ist schon sehr stark. Hatte 30 likes nach 2 Monaten.
Hatte auch mal Gold, dementsprechend gesehen wer mich da liked, 90% durchschnittlich oder unterdurchschnittlich, sehr viele fette.
Im Schnitt bekommt der durchschnittstyp auch nicht mehr als 3-4 likes die Woche nach dem Beginner Boost der ca. 24 Stunden läuft.

Hab auch Shirt/Muskelbild drin.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jag.uar
Edler Spender
Lieblingsübung: essen
Ich bin: beschädigt

mirin Adern
Jag.uars Log: Training für die Katz'
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Gesperrt